ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi R 8 V10 bzw V8 mit 16 % Nachlass

Audi R 8 V10 bzw V8 mit 16 % Nachlass

Audi R8 42
Themenstarteram 20. Mai 2009 um 14:36

Hallo Gemeinde ,

habe gerade nen Link gefunden und frag mich ob das wirklich seriös ist ???????

http://www.autohaus24.de/neuwagen-kaufen/audi/r8/sportwagen

mehr wie 16 % Nachlass

ich bin sprachlos:confused:

Beste Antwort im Thema

Nein, wir wissen mit Neid umzugehen.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 23. Mai 2009 um 11:38

nein, nach dem ich mich umentschlossen hatte, von dem V8 auf den V10, habe ich angerufen und denen bescheid gesagt das die Bestellung geändert werden muss.

Ich bin hin und die haben mir das Angebot so unterbreitet, ich habe nicht weiter gehandelt weil ich es schon sehr fair fand, und bei meinem V8 damals gerade mal 3% drinnen waren

Zitat:

Original geschrieben von A4 Avant 143 PS

@ DomWendel, finde den Wiessmann im Hintergrund aber auch intressant.

 

Welche Farbe hat dein R8? Daytonagrau?

 

mfg Marc

AScomp hat es schon verraten, danke! Ich bin damals vor den Frankfurter Wiesmann :) gefahren, um die Fotos von meinem R8 zu knipsen, weil ich das Kopfsteinpflaster der Straße und die Wiesmänner im Hintergrund lustig fand. Im Übrigen war damals der Wiesmann GT MF4 neben dem Aston Martin V8 Vantage für mich in der engeren Wahl anstelle des R8; nachdem ich den R8 aber live gesehen hatte und fahren konnte, war das Thema zugunsten des R8 ereldigt...:p

 

Besten Gruß

 

Dominik

Bei der Optik kaufen den Wagen anscheinend nur Schwerbehinderte...

Ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand hier auf den Schlips getreten !

Nein, wir wissen mit Neid umzugehen.

Zitat:

Original geschrieben von StylesPaniro05

Bei der Optik kaufen den Wagen anscheinend nur Schwerbehinderte...

Ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand hier auf den Schlips getreten !

Das sagt einer, der nen Ford fährt :D Ich lach mich schlapp ;)

am 23. Mai 2009 um 19:36

und wieder ein Troll aus dem Loch gekrochen

Zitat:

Original geschrieben von StylesPaniro05

Bei der Optik kaufen den Wagen anscheinend nur Schwerbehinderte...

 

Ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand hier auf den Schlips getreten !

Abgesehen von der abgrundtiefen Blödheit dieses Beitrages ist es vor allem furchtbar, dass mit Schwerbehinderten bzw. auf deren Kosten auch noch schlechte Witze gerissen werden...:mad:

Es heisst sowieso an jeder Ecke "scheiss Ford", schaut euch mal um bei z.B. A4 und TT wegen Lederproblemem, sieht man ja wie "toll" Audi "alles" in den Griff bekommt !

Ausserdem ist es kein Neid, sondern ich finde den R8 abgrundtief hässlich und verstehe nicht, wie Menschen dafür 100.000 € und mehr ausgeben, da wäre mir ein A8 W12 viel lieber.

MAn muss direkt immer neidisch sein, wenn man irgendwas sagt..

ICh muss aber zustimmen, dass der Kommentar echt nicht so überlegt war, Witze aufgrund von Behinderten sind echt das letzte..

Zitat:

MAn muss direkt immer neidisch sein, wenn man irgendwas sagt..

Nein, aber wenn der Kommentar meilenweit am Thread vorbeigeht und dazu noch beleidigend und unsachlich vorgetragen wird, dann tut sich dieser Gedanke einfach auf. ;)

Zum Thema Leder: Vergleich mal Audi-Leder nach 100.000 km mit BMW-Leder nach 50.000 km. Dann sag nochmal was zum Audi-Leder.

Wer das Audi-Leder richtig pflegt, wird damit deutlich weniger Probleme haben als mit vergleichbarem Leder anderer Premium-Hersteller. Ich bin weisses Leder im S5 über 50.000 km lang gefahren, dank entsprechender Pflege sah es aus wie neu.

Audi macht viel Mist, aber das Leder gehört nicht dazu. Meine Meinung.

Wie gesagt, ich weiss dass der Beitrag nicht so dolle war, aber ich muste das loswerden ;)

Ich habe zur Zeit kein Leder, wäre aber auch zu faul dass zu pflegen..

Themenstarteram 24. Mai 2009 um 15:36

aber warum hier , mich interessiert deine Meinung echt nicht....ich gehe hier ja auch nicht ins BMW oder Mercedes Forum oder Porsche.usw und schreibe meine Meinung über deren Modelle ...nur weil ich mal was loswerden muss...wie lächerlich kann man sicher überhaupt machen, egal wie alt du bist ...werde mal Erwachsen

... genau, hauptsache ich bins wieder und alle anderen Beiträge sind top.. au man...

wo sind eigentlich die mods? :confused:

am 25. Mai 2009 um 6:34

Zitat:

Original geschrieben von StylesPaniro05

... genau, hauptsache ich bins wieder und alle anderen Beiträge sind top.. au man...

bitte, wer stellt sich denn hier selbst so ins Abseits? Wenn man mit einem solch provozierendem Beitrag um die Ecke kommt, dann sollte man sich auch darauf gefasst machen, dass andere Ihre Meinung zu Deinem Betrag schreiben, wenn man dann aber nicht damit umgehen kann, hat man wohl was falsch gemacht.

Themenstarteram 2. Juni 2009 um 9:21

Angebot erhalten 13 % Nachlass ....puuuh ziemlich viel , da kommt man glatt ins grübeln , aber wenn dann den V10 Spider;)...

der Verkauf wird über ein AZ abgewickelt vielleicht nehmen die auch meinen alten wäre cool

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi R 8 V10 bzw V8 mit 16 % Nachlass