Audi Q7 Winterräder

Audi Q7 2 (4M)

Ich habe den neuen Q7 bestellt und habe es versäumt die Winterräder mit zu bestellen. Weiß jemand wo ich günstig Audi Winterräder, vorzugsweise 19 oder 20 Zoll, kaufen kann?

Beste Antwort im Thema

Ich habe mir für meinen RS6 4G die Q7 Winterfelgen in 21 Zoll versorgt.
Aluminium-Gussrad im 10-Arm-Talea-Design.

Felgengröße: 9,5 J x 21
Felgenlochkreis: 112/5
Einpresstiefe: 31 mm

Bilder gibt es morgen, sieht aber klasse aus!

255 weitere Antworten
255 Antworten

Hallo,

habe auch noch ein Satz WR 20" Profiltiefe ca. 7-8mm siehe Bilder

Preis 1200€

Gruß
Kotan

Img_5837.jpg
Img_5835.jpg
Img_5836.jpg

Hat jemand Winterräder für einen SQ7 zu verkaufen? Meine 20’‘ vom Q7 4M passen leider nicht wegen der ET. So ein Pech...
Die sind dann preiswert mit 7mm abzugeben.

Zitat:

@Pala55 schrieb am 18. Juni 2018 um 22:50:22 Uhr:

Hat jemand Winterräder für einen SQ7 zu verkaufen? Meine 20’‘ vom Q7 4M passen leider nicht wegen der ET. So ein Pech...

Stehen die richtig raus aus dem Kotflügel ? Welche ET haben die und welche Felgenbreite ?

@Andrehhq7 deutsche Felgen auf ein chinesisches Auto! 😉

Ähnliche Themen

Edit

Hatte mich halt interessiert welche ET und Felgenbreite die sind .

Zitat:

@Andrehhq7 schrieb am 18. Juni 2018 um 23:01:29 Uhr:

Zitat:

@Pala55 schrieb am 18. Juni 2018 um 22:50:22 Uhr:

Stehen die richtig raus aus dem Kotflügel ? Welche ET haben die und welche Felgenbreite ?

mh, verstehe ich nicht ganz...
Problem ist wohl auch die max zugel. Last bei der Felge, eher weniger ausschließlich die ET, die könnte man ja mit einer Platte noch irgendwie korrigieren.

Zitat:

@Pala55 schrieb am 19. Juni 2018 um 08:01:31 Uhr:

Zitat:

@Andrehhq7 schrieb am 18. Juni 2018 um 23:01:29 Uhr:

mh, verstehe ich nicht ganz...
Problem ist wohl auch die max zugel. Last bei der Felge, eher weniger ausschließlich die ET, die könnte man ja mit einer Platte noch irgendwie korrigieren.

@pala55

Ich hab’s auch nicht ganz verstanden weil du geschrieben hast (passen nicht bezüglich der ET) . ET0 wäre der Aufnahmeflansch genau in der Felgenmitte . Umso positiver die Einpresstiefe wird , umso mehr steht die Felge im Radkasten , umso geringer die ET , umso mehr steht die Felge weiter nach außen . Kann mir nicht vorstellen das die original Audifelgen beim SKuh nicht passen . Auf deinen Reifen an der Flanke steht der Max load Druck drauf , und was ein Reifen dann maximal tragen kann . Bei der Tragkraft der Felge musst du dich natürlich an den Hersteller wenden . Aber ich kann mir vorstellen das eine Felge mit Sicherheit 850kg nimmt . Und wenn die Felge nicht aus dem Radkasten übersteht und die Bremsanlage rein passt, solltest du eigentlich mit einer Paragraph 21 Einzelabnahme die Felgen eingetragen bekommen wenn es so keine ABE von Audi gibt . Ich hab diese noch liegen im Keller , Conti Winter , 295/35/21 auf einer 10j Felge Tragkraft pro reifen 925 kg . (Felge weiß ich gerade nicht ) auf der Felge ist maximal zu fahren , glaube 315er reifen

.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.HEIC.jpg

Sorry 975kg nimmt der Reifen .

hallo

ich hab silberen 21 zoll rädern zu verkaufen, reifen sind noch 90%

sehe bild

Unadjustednonraw-thumb-418

ist das normale parkposition, also extra tiefnieveau?

Ich habe noch ein Satz Winterreifen 20 Zoll zu verkaufen. Die passen auf Q7.

Das sind die gleichen, die BenNLCH gepostet hat. Wegen DOT und Profiltiefe müsste ich morgen nachgucken! Beim Interesse bitte melden.

sorry, meine sind 21 zoll, sind nicht die 20 zoll S line felgen die standard auf ein S line montiert sind,
diese hab ich extra dazu gekauft,

parkposition ist in comfort mode, im individual steht das auto tiefer, ich liebe ein wenig zu schaukeln

ist jemand auf der Suche nach Winterrädern für Q74M?
Habe noch 19" mit mind. 7mm, haben leider nicht mehr auf den SQ gepasst. Auf Wunsch ließen die sich auch für einen kleinen Kurs in Wunschfarbe lackieren.
Gruß

20160101-121336-resized
20151229-164917-resized
Deine Antwort