Audi Q7 holt 5 Sterne im Euro NCAP-Crashtest
Euro NCAP-Crashtest: 5 Top-Ergebnisse
Wieder einmal wurde der Euro NCAP-Crashtest durchgeführt, der gleich fünf verschiedene Modelle – von fünf verschiedenen Herstellern – die Höchstpunktzahl von fünf Sternen einbrachte. Kia Soul, Honda Jazz, Hyundai i20, Peugeot 3008 und der Audi Q7 sind alle top!
Hier geht es zum vollständigen Artikel:
http://www.im-auto.de/autonews/2610.html
Beste Antwort im Thema
Lustig nur, dass nen Q5 und kein Q7 getestet wurde 😁
19 Antworten
Das ist jetzt ein paar Moante her und beim schreiben merkt ich gerade wie die Wut in mir hochsteigt...bis heute kein Wort der Entschuldigung oder ein Bedauern von diesen Vollpfosten.
Zitat:
Original geschrieben von Q-Seven
Das ist jetzt ein paar Moante her und beim schreiben merkt ich gerade wie die Wut in mir hochsteigt...bis heute kein Wort der Entschuldigung oder ein Bedauern von diesen Vollpfosten.
Hi,
wirst Du wohl leider auch nie bekommen, solche typen sehen sich selbst nie als schuldige, und denen ist es auch egal dass da kids verletzt werden können. solche leute tät ich in der nächste tupolev richtung Samara schicken....
aber zum glück seit ihr nochmals glimpflig davon gekommen, und dass ist dass wichtigste, blech kann man reparieren bzw. austauschen, beim menschen wird da schon schwieriger, und dann ist es gut viel blech um sich zu haben in so einem fall..
Gruß
Stevenxx
Nicht die größe des Fahrzeuges ist entscheidend, sondern die konstruktion. Und da hat sich der Q7 bislang nicht gerade mit ruhm bekleckert.
Im letzten Euro-NCAP hat der q7 4 Sterne bekommen. In der Tat aber "nur" wegen einer Teil der Schweissnähte zwischen dem Motorraum und dem Innenraum. Beim Seitenaufprall und bei der Sicherheit für Kidz (...für mich einer der wichtigsten Gründe) hat die Quh 5 Sterne bekommen. Was in der Tat - wie bei fast jedem SUV - nur 2 Sterne bekommen hat ist der Passanten/Fussgänger Schutz. Der war in der Tat miserabel.
JAMIDO