1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Audi Q5 Türbeleuchtung nicht möglich ?

Audi Q5 Türbeleuchtung nicht möglich ?

Audi Q5 8R

Hallo.

Ich wollte bei meinem Audi Q5 (Baujahr 2014) eine Türbeleuchtung einbauen, doch als ich bei der Tür unten nachgesehen habe ist keine Öffnung für die Beleuchtung vorhanden gewesen es war lediglich nur die Plastikverkleidung da und dort wo normalerweise die Türbeleuchtung hingehört ist nur eine Einkerbung aber keine Öffnung.

Muss man bei dieser Einkerbung das Plastik wegschneiden oder ist der Einbau der Türbeleuchtung nicht möglich?

Im Anhang sind noch ein paar Bilder.

Freue mich auf eure Antworten!

Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

@Tomi3305 schrieb am 25. September 2017 um 12:41:47 Uhr:

Hallo.

Ich wollte bei meinem Audi Q5 (Baujahr 2014) eine Türbeleuchtung einbauen, doch als ich bei der Tür unten nachgesehen habe ist keine Öffnung für die Beleuchtung vorhanden gewesen es war lediglich nur die Plastikverkleidung da und dort wo normalerweise die Türbeleuchtung hingehört ist nur eine Einkerbung aber keine Öffnung.

Muss man bei dieser Einkerbung das Plastik wegschneiden oder ist der Einbau der Türbeleuchtung nicht möglich?

Im Anhang sind noch ein paar Bilder.

Freue mich auf eure Antworten!

Hallo Tomi , ich bin auch dran interessiert und wollte fragen ob du mit dem einbauen und anschließen der vorderen/hinteren Steuergeräte, klar gekommen bist ?
Möchte auch nachrüsten aber wie es hier so aussieht in den Foren steige ich als „leihe „ kaum durch weil alles verwirrend ist ...
Könntest du mir bitte Feedback geben ?
Mfg....
🙂

Deine Antwort