Audi Q5 Radabeckung
Hallo,
bekomme in 14 Tagen meinen Q5. Habe ihn mit Winterreifen bestellt und möchte mir nun für den kommenden Sommer andere 19" Felgen und 255/50er Reifen drauf tun. In allen ABEs steht immer drin, dass ich dann Radhausverbreiterungen brauche.
Jetzt hab ich schon gesucht, aber ich finde leider keine Fotos, wie ein Q5 mit Radabdeckungen ausschaut. Möchte ungern, dass diese Teile die Optik verschandeln.
Hat jemand die serienmäßigen Radabdeckungen verbaut und kann ein Foto davon hier reinstellen?
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Lies mal die alten Postings zu dem Thema 🙂
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Karamba1
Hallo Assedo,du schreibst, dass Du Deine Q mit Winterreifen bestellt hast. So viel ich weiß, wird die Q grundsätzlich im Werk mit Sommerreifen komplettiert. Ausnahme, Du hast Winterreifen bestellt dann werden diese montiert. In diesem Fall werden aber die Sommerreifen separat mitgeliefert.
Hast Du die Winterreifen separat dazu- und die Sommerreifen abbestellt? Geht das überhaupt? Lt. meinem Freundlichen geht das nicht.
Gruß
hallo, keine ahnung ob das ab werk geht. mein q5 ist ein vorführwagen und stand bei einem händler und ich hab dann gefragt, ob ich statt sommerreifen winterreifen drauf haben kann. dies war problemlos möglich.