Audi Q5 Produktaufwertung mit MJ16?
Hallo,
wir stehen vor der Bestellung unseres mittlerweile vierten Q5 und bzw. der ersten SQ ;-)
In der 22.KW steht ja oft eine Produktaufwertung an. Ist da schon etwas für den Q5/SQ5 bekannt?
Danke
Stefan
Beste Antwort im Thema
Eher unwahrscheinlich, es kristallisiert sich folgendes Motorenbild heraus:
2.0 TFSI
3.0 TFSI
2.0 TDI 150 PS
2.0 TDI 190 PS
3.0 TDI 280 PS
SQ5: 3.0 BiTDI 330 PS
RSQ5: wahrscheinlich Benziner, eventuell ein 4.0 TFSI
35 Antworten
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 14. April 2015 um 09:06:21 Uhr:
Intern 😉
385 PS wären auch zu wenig für einen RS5.
Geb ich dir recht. Die Frage wird nur sein, wie das Leergewicht ausfällt. Lieber wäre mir auch der 4.0 TFSI mit mindestens 560 PS oder besser mehr aus dem RS6: das würde in der perfekten Karosserie des RS5 der absolute Kracher. 0-100 3,5 Sek. und 0-200 in rund 10 Sek. Den würde ich sofort bestellen! Mir ist ohnehin schleierhaft, warum Audi diesen phantastischen Motor nicht auch in anderen Modellreihen anbietet!
Sehe ich ähnlich.
Dann hätte ich auch den RS5 genommen.
Aber der aktuelle S5 war für mich kein großer Fortschritt.
Daher der RS6.
Hallo Stefan,
hier ist der erste Teil der Liste, die ich Dir in meinem Post am 20.02.15 avisiert habe.
http://forum.gute-fahrt.de/showthread.php?t=20285
Leider noch ohne Audi, aber die Infos folgen sicher innerhalb von einigen Tagen. "Rolling Thunder" sitzt direkt an der Quelle.😁
Gruß Walter
Zitat:
@oxmox1089 schrieb am 25. April 2015 um 09:37:48 Uhr:
Hallo Stefan,hier ist der erste Teil der Liste, die ich Dir in meinem Post am 20.02.15 avisiert habe.
http://forum.gute-fahrt.de/showthread.php?t=20285
Leider noch ohne Audi, aber die Infos folgen sicher innerhalb von einigen Tagen. "Rolling Thunder" sitzt direkt an der Quelle.😁
Gruß Walter
Hallo Walter,
DANKE für die Liste. Genau diese Aufstellung meinte ich! Warten wir mal auf die Veröffentlichung für den Q5 !!!
Ein schönen Sonntag noch..
Grüße
Stefan
Ich denke es gibt bis auf EURO6/Competition keine weiteren Änderungen, auf der AUDI Home-Page ist bereits der aktuelle Katalog (April2015) eingestellt und da ist alles wie bisher, keine neue Farbe, niente.