Audi Q5 Ausstattungsdetails auf mobile.de

Audi Q5 8R

Habe das zufällig gefunden:

...
EUR 60.000
MwSt. ausweisbar

Daten:
Neufahrzeug, 250 km,
176 kW (239 PS), Diesel, Automatik, Euro 4, Klimaautomatik, phantomschwarz + ibisweiß-metallic, 4/5 Türen

Kraftstoffverbrauch kombiniert Info :
9,6 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert:
275 g/km

Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Allradantrieb, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer ,
Garantie

Beschreibung:
2H1 Audi Drive Select, 1BL Dämpferregelung (luftfedrung), 1N7 Dynamiklenkung, 8T4 adaptive cruise control ACC, 7X8 Audi parking system advanced (Rückfahrkamera), 7AL Diebstahlwarnanlage, 6XK Außenspiegel automatisch anklappbar, 3FU Oepn sky Panoramadach, 1XW Multifunktionssportlederlenkrad im 3-speichen-Design, 3L5 Vordersitze elektrisch eisntellbar, 4L6 Innenspiegel automatisch abblendend, 7Q2 MMI Navigationssystem High, 7D1 CD-Wechsler 6-fach, 4F2 Komfortschlüssel, 1PD Radschrauben mit Diebstahlsicherung, 8Q5 Xenonscheinwerfer mit adaptive light, 8X1 Scheinwerferreinigungsanlage, 8SK LED-Rückleuchten. designpaket Leder Normalsitz Farbe zimtbraun bei fahrzeugfarbe phantomschwarzperleffekt. Designpaket Leder Normalsitz soul (schwarz) bei außenfarbe ibisweiß. Verschiedene Fahrzeuge stehen zur Markteinführung ca. 09-10 / 2008 bereit.
Verfügbarkeit: 26.09.2008
...

Audi Q5 + Extras auf mobile.de

Luftfederung & LED Rücklichter waren eine Überraschung für mich.

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

ne kann man nicht erkennen

ich war heute nachmittag bei Audi ,um überhaupt mal etwas über den Q5 zu erfahren.

Wie zu erwarten, da weiß man rein garnichts. - Vor Anfang März sei mit Informationen
und Verkaufsmaterial nicht zu rechnen.

Bleiben einem im Augenblick wohl nur die "Spy-photos" auf den einschlägigen Internetseiten
für weitere Informationen.

Gruß
hanon8
noch ML320

57 weitere Antworten
57 Antworten

Hallo, Ihr habt "19FC" sicherlich falsch verstanden!
Der V12 der Kinderärztin ist von SIKU, kostet € 29,90 und liegt in der Spielkiste des Wartezimmers, das finde ich gut!
Gruß
Rolf

Zitat:

Original geschrieben von rolfsturm

Hallo, Ihr habt "19FC" sicherlich falsch verstanden!
Der V12 der Kinderärztin ist von SIKU, kostet € 29,90 und liegt in der Spielkiste des Wartezimmers, das finde ich gut!
Gruß
Rolf

Wenn das so ist, will ich drei Stück davon, für jedes Kind einen!

Gruß

Dennie (der gleich mal auf die Suche geht...😁

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Und wenn man bei uns ins Krankenhaus muß,ist ein deutsch sprechender Arzt schon fast Luxus.

Alex.

Wolle Gürtelrose kaufe? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Zitat:

Und wenn man bei uns ins Krankenhaus muß,ist ein deutsch sprechender Arzt schon fast Luxus.

Alex.

abba mit alles!!

Alex.

Zitat:

Zitat:

abba mit alles!!

Alex.

Kommtä gleichä, mittä viel schaaf. 😁

@Dennie:
Kauf wenigstens einem Deiner Kinder einen Porsche Carrera -gibt's auch bei SIKU!

Gruß
Rolf

Zitat:

@Dennie:
Kauf wenigstens einem Deiner Kinder einen Porsche Carrera -gibt's auch bei SIKU!

Gruß
Rolf

Der Große (8 Jahre) hat letztes Jahr zwei Carrera(bahn)Porsche bekommen - ist doch schon ein guter Start, oder? 😁

Wenn er jetzt noch Medizin studiert................

Zitat:

...und norwegisch lernt...😁

det er god!
Rolf

Zitat:

...dann dauert es nur noch 10 jahre,und er verdient sein erstes richtiges Geld.hallelujah

Alex.

Zitat:

Zitat:

Freut mich, daß es deinen Bekannten so gut geht und tut mir leid,daß sie so ein schwieriges Auswahlproblem haben 😉

Alex.

Ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht ob die Gesundheitsreform nicht zu extrem schmerzhaften Einschnitten bei den Medizinern führen könnte. ISt aber Gott sei Dank anscheinend nicht ganz so schlimm geworden.

Mein Hausarzt ist gleichzeitig auch niedergelassener Internist und fährt einen Skoda Octavia Combi 2.0 TDI. Am Wochenende macht er regelmäßig Bereitschaftsdienste und überlegt, wie manche seiner Kollegen die Praxis nur noch Montags bis Mittwochs aufzumachen und von Donnerstag bis Freitag mit Ryan Air nach England zu fliegen um dort in Krankenhäusern Notdienste zu machen - der Verdienst an nur drei Arbeitstagen pro Woche dort ist größer als hier mit der niedergelassenen Praxis als Allgemeinmediziner.

Insofern Glückwunsch an die Kinderärztin Deiner Kinder, ich hoffe die sind nicht der Grund dafür dass sie sich nen Q7 V12 TDI leisten kann.

sorry, kam wohl etwas unvollständig rüber.

Ehemann der Ki-Ä.in ist RA und fährt X-5. Der Mann meiner Kollegin ist Schichtleiter bei Eurocontrol (fährt A8) und sie ist (wie ich) bei der NATO.

Und jetzt bitte keine Neiddiskussionen, schon gar nicht in diesem Thread.

Ich hatte das nur erwähnt, weil ich mich für die über den neuen Termin für den Motor gefreut hatte und weil andere ebenso offensichtlich auf diesen Motor gewartet haben. Da habe ich leider nicht an diejenigen gedacht, die den Motor für, gelinde gesagt, überflüssig halten. Ich werde so etwas auch nicht wieder schreiben, versprochen..

gruss

19FC

@19FC: Verwechsel das jetzt bitte nicht mit Neid-Diskussionen. Hat nichts damit zu tun😉 Ich gönn jedem alles, Herrn Wiedeking seine 56 Millionen und Herrn Beck einen Einlauf😁

Deine Antwort