Audi Q5 Ausstattungsdetails auf mobile.de
Habe das zufällig gefunden:
...
EUR 60.000
MwSt. ausweisbar
Daten:
Neufahrzeug, 250 km,
176 kW (239 PS), Diesel, Automatik, Euro 4, Klimaautomatik, phantomschwarz + ibisweiß-metallic, 4/5 Türen
Kraftstoffverbrauch kombiniert Info :
9,6 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert:
275 g/km
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Allradantrieb, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer ,
Garantie
Beschreibung:
2H1 Audi Drive Select, 1BL Dämpferregelung (luftfedrung), 1N7 Dynamiklenkung, 8T4 adaptive cruise control ACC, 7X8 Audi parking system advanced (Rückfahrkamera), 7AL Diebstahlwarnanlage, 6XK Außenspiegel automatisch anklappbar, 3FU Oepn sky Panoramadach, 1XW Multifunktionssportlederlenkrad im 3-speichen-Design, 3L5 Vordersitze elektrisch eisntellbar, 4L6 Innenspiegel automatisch abblendend, 7Q2 MMI Navigationssystem High, 7D1 CD-Wechsler 6-fach, 4F2 Komfortschlüssel, 1PD Radschrauben mit Diebstahlsicherung, 8Q5 Xenonscheinwerfer mit adaptive light, 8X1 Scheinwerferreinigungsanlage, 8SK LED-Rückleuchten. designpaket Leder Normalsitz Farbe zimtbraun bei fahrzeugfarbe phantomschwarzperleffekt. Designpaket Leder Normalsitz soul (schwarz) bei außenfarbe ibisweiß. Verschiedene Fahrzeuge stehen zur Markteinführung ca. 09-10 / 2008 bereit.
Verfügbarkeit: 26.09.2008
...
Audi Q5 + Extras auf mobile.de
Luftfederung & LED Rücklichter waren eine Überraschung für mich.
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
ne kann man nicht erkennen
ich war heute nachmittag bei Audi ,um überhaupt mal etwas über den Q5 zu erfahren.
Wie zu erwarten, da weiß man rein garnichts. - Vor Anfang März sei mit Informationen
und Verkaufsmaterial nicht zu rechnen.
Bleiben einem im Augenblick wohl nur die "Spy-photos" auf den einschlägigen Internetseiten
für weitere Informationen.
Gruß
hanon8
noch ML320
57 Antworten
Wo kommst Du den her? Wenn Du hier zu Gast bist, benimm Dich auch danach und mach unsere schöne Gesprächsrund nicht kapputt, sollche Leute haben wir hier schon genug gehabt und wenn Du wie Dein Konterfei nur ein S3 bist, dann schweig mitte zum Thema und zu den Leuten! Solltest Du jedoch am Q5 interessiert sein, warte aufs Q5 Forum!
JGOK...reizt mich nicht!
Zitat:
Original geschrieben von JGOK
JGOK...reizt mich nicht!
Dito.. 😠
Bis jetzt ist diese Gesprächsrunde noch jedem frei zugänglich, was wohl im Umkehrschluss bedeutet, dass auch jeder daran teilnehmen darf..
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von JGOK
Wo kommst Du den her? Wenn Du hier zu Gast bist, benimm Dich auch danach und mach unsere schöne Gesprächsrund nicht kapputt, sollche Leute haben wir hier schon genug gehabt und wenn Du wie Dein Konterfei nur ein S3 bist, dann schweig mitte zum Thema und zu den Leuten! Solltest Du jedoch am Q5 interessiert sein, warte aufs Q5 Forum!JGOK...reizt mich nicht!
Du bist ja nen ganz lustiger Geselle 😉 Ich denke, zu deinem nennen wir es mal "Beitrag" braucht man gar nicht weiter sagen 😁 Amüsant.
Zum Audi Q5....
also es fahren derzeit in Deutschland schon mehrere stark getarnte Prototypen herum und Audi macht derzeit eineNULLINFO und NULLPANNEN Politik. Will heißen, Audi will Pressepannen wie bei Metroproject Quattro und A5/S5 unbedingt vermeiden. Bei uns in den Testräumen waren zwei Q5 zum Testen unserer Zulieferteile, dort herrscht derzeit Hochsicherheit, niemand außer den Verantwortlichen darf dort hin, selbst diese sehen nur die stark getarnten Fahrzeuge. Wenn einige behaupten, sie hätten das Fahrzeug bei Audi schon live gesehen, dann sind sie entweder Audimitarbeiter oder sie haben schlecht geschlafen. Erstere müssten bei öffentlichen Aussagen mit Kündigung rechnen. Bei Audi herrschen seit den Pannen mit A5/S5 und dem Kleinwagen Alarmstufe Rot.
Zum Fahrzeug selbst, es wird im Frühjahr präsentiert, die Termin stehen noch nicht 100% fest.
Aber es wird bestimmt ein schönes Auto.
Hallo,
habe gerade den Terminkalender für 2008 bekommen. Vorstellung Q5 beim Händler am 04.10.2008!
gruss
19FC
@19FC
das passt jetzt nicht in das Thema, sorry, bitte nicht schlagen, aber kurze Frage: steht in dem Terminkalender etwas über V12?
Gruß
Ewa
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
bitte sehr:
Danke. Hat sich damit erledigt und eine Kollegin von mir und die Kinderärztin meiner Kinder werden dann endlich ihren Q7 Wunschmotor bekommen.....obwohl im Moment beide Porsche Targa bzw. Carrera fahren...na ja, man kann ja zumindest dann raummäßig etwas aufsteigen...im wahrsten Sinne des Wortes...
gruss
19FC
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...Zitat:
bitte sehr:
WOW S-tronic kommt als Standard im Q5,
nicht mal der A5, der im Frühjahr eine Automatik bekommt hat S-tronic, sondern nur ne gewöhnliche Tiptronic, wie auch im Q7.
Das unterstreicht die angedachte sportliche Auslegung des Q5.
Zitat:
Original geschrieben von catchmyshadow
Zitat:
bitte sehr:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...
WOW S-tronic kommt als Standard im Q5,
nicht mal der A5, der im Frühjahr eine Automatik bekommt hat S-tronic, sondern nur ne gewöhnliche
hmm ja das ist mir auch aufgefallen.
der 2.0 TDi hat aber nur Handschaltung 😕
Zitat:
Original geschrieben von 19FC
Danke. Hat sich damit erledigt und eine Kollegin von mir und die Kinderärztin meiner Kinder werden dann endlich ihren Q7 Wunschmotor bekommen.....obwohl im Moment beide Porsche Targa bzw. Carrera fahren...na ja, man kann ja zumindest dann raummäßig etwas aufsteigen...im wahrsten Sinne des Wortes...Zitat:
bitte sehr:
gruss
19FC
Freut mich, daß es deinen Bekannten so gut geht und tut mir leid,daß sie so ein schwieriges Auswahlproblem haben 😉
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Freut mich, daß es deinen Bekannten so gut geht und tut mir leid,daß sie so ein schwieriges Auswahlproblem haben 😉Zitat:
Original geschrieben von 19FC
Danke. Hat sich damit erledigt und eine Kollegin von mir und die Kinderärztin meiner Kinder werden dann endlich ihren Q7 Wunschmotor bekommen.....obwohl im Moment beide Porsche Targa bzw. Carrera fahren...na ja, man kann ja zumindest dann raummäßig etwas aufsteigen...im wahrsten Sinne des Wortes...
gruss
19FCAlex.
Ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht ob die Gesundheitsreform nicht zu extrem schmerzhaften Einschnitten bei den Medizinern führen könnte. ISt aber Gott sei Dank anscheinend nicht ganz so schlimm geworden.
Mein Hausarzt ist gleichzeitig auch niedergelassener Internist und fährt einen Skoda Octavia Combi 2.0 TDI. Am Wochenende macht er regelmäßig Bereitschaftsdienste und überlegt, wie manche seiner Kollegen die Praxis nur noch Montags bis Mittwochs aufzumachen und von Donnerstag bis Freitag mit Ryan Air nach England zu fliegen um dort in Krankenhäusern Notdienste zu machen - der Verdienst an nur drei Arbeitstagen pro Woche dort ist größer als hier mit der niedergelassenen Praxis als Allgemeinmediziner.
Insofern Glückwunsch an die Kinderärztin Deiner Kinder, ich hoffe die sind nicht der Grund dafür dass sie sich nen Q7 V12 TDI leisten kann.
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht ob die Gesundheitsreform nicht zu extrem schmerzhaften Einschnitten bei den Medizinern führen könnte. ISt aber Gott sei Dank anscheinend nicht ganz so schlimm geworden.Zitat:
Original geschrieben von ap11
Freut mich, daß es deinen Bekannten so gut geht und tut mir leid,daß sie so ein schwieriges Auswahlproblem haben 😉
Alex.
Mein Hausarzt ist gleichzeitig auch niedergelassener Internist und fährt einen Skoda Octavia Combi 2.0 TDI. Am Wochenende macht er regelmäßig Bereitschaftsdienste und überlegt, wie manche seiner Kollegen die Praxis nur noch Montags bis Mittwochs aufzumachen und von Donnerstag bis Freitag mit Ryan Air nach England zu fliegen um dort in Krankenhäusern Notdienste zu machen - der Verdienst an nur drei Arbeitstagen pro Woche dort ist größer als hier mit der niedergelassenen Praxis als Allgemeinmediziner.
Insofern Glückwunsch an die Kinderärztin Deiner Kinder, ich hoffe die sind nicht der Grund dafür dass sie sich nen Q7 V12 TDI leisten kann.
@dennie
geht noch besser,ein Freund von mir hat keine Praxis und fliegt nur ab und an ein paar Wochenenden nach England ,macht 3 Tage Notaufnahme und und dann wieder ab in den Flieger. Verdient mehr ,als hier in Klinik oder Niederlassung.Und wenn man bei uns ins Krankenhaus muß,ist ein deutsch sprechender Arzt schon fast Luxus.
Alex.