AUDI Q5 ab 7.6 im Konfigurator
Hallo zusammen,
soweit ich weiss, ist morgen die Vorstellung des Q5 in Lissabon. Ab dem Zeitpunkt soll er auch konfigurierbar sein.
Mal sehen,ob meine Informationen stimmt ;-)
Grüße
Beste Antwort im Thema
Zur Info:
Ab dem kommenden Montag findet in Valencia an der spanischen Mittelmeerküste die dynamische Presseveranstaltung zum Audi Q5 statt. Nationale und internationale Medienvertreter sind dazu eingeladen, sich einen eigenen Eindruck von der besonderen Fahrdynamik, Multifunktionalität und sportlichen Eleganz des neuen SUVs von Audi zu machen.
Zur Markteinführung bieten wir den Audi Q5 in drei interessanten Motor-/Getriebekombinationen zu folgenden Grundmodellpreisen an:
Dieselmodelle Getriebe Leistung Preis in Euro (inkl. 19 % MwST)
Audi Q5 2.0 TDI quattro 6-Gang Handschaltung 125 kW (170 PS) 38.300 €
Audi Q5 3.0 TDI quattro S tronic, 7-Gang 176 kW (240 PS) 47.400 €
Benzinermodell
Audi Q5 2.0 TFSI quattro S tronic, 7-Gang 155 kW (211 PS) 42.350 €
Bereits in der Serie verfügt der Audi Q5 über eine umfangreiche Ausstattung:
Neben der Klimaautomatik und die Radioanlage chorus mit Single-CD-Player und 8 Passivlaut-sprechern zählen hierzu ebenso die Dachreling mit abnehmbaren Dachquerträgern wie der Bergabfahrassistent oder die geschwindigkeitsabhängige Servolenkung servotronic, um nur einige Beispiele zu nennen.
Während das Vierzylinder-Dieselmodell serienmäßig mit 17-Zoll-Schmiedeleichtbaurädern und Reifen der Größe 235/65 R 17 ausgestattet ist, kommen alle Modelle ab 155 kW(211 PS) bereits in der Serie mit 18-Zoll-Rädern und Reifen in der Größe 235/60 R 18 daher. Auch das Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design sowie die Mittelarmlehne vorn sind Bestandteil einer erweiterten Serienausstattung für die höhermotorisierten Modelle ab 155 kW (211 PS).
Erste Bestellungen für den Audi Q5 plant AUDI Anfang September entgegen zu nehmen. Über den genauen Termin des Starts Vorverkaufs werden wir zum gegebenen Zeitpunkt informieren.
Die Markteinführung des Audi Q5 und die Auslieferung erster Kundenfahrzeuge ist für das 4. Quartal 2008 geplant.
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pertin
ACC = 1290
Lane Assist = 510
Side assist = 550
Parktronic mit Kamera = 1230
Navi = 2810
Rücksitzbank plus = 200
Offroad-paket = 3050 (u.a. Kotflügelbverbreiterungen, Edelstahl Unterfahrschutz)20" Felgen = 1350
S-Sportpaket-Plus = 2410 (beinhaltet S-Line-Exterieur, Sportsitze, Sportfahrwerk, Aludekor)die 20Zöller sind beim S-Line Exterieur Paket mit drinn/Standart - hab ich zumindest irgendwo gelesen...
S-line für 2400 € .Na ja ,alles wie erwartet.
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von ap11
S-line für 2400 € .Na ja ,alles wie erwartet.Zitat:
Original geschrieben von Pertin
ACC = 1290
Lane Assist = 510
Side assist = 550
Parktronic mit Kamera = 1230
Navi = 2810
Rücksitzbank plus = 200
Offroad-paket = 3050 (u.a. Kotflügelbverbreiterungen, Edelstahl Unterfahrschutz)20" Felgen = 1350
S-Sportpaket-Plus = 2410 (beinhaltet S-Line-Exterieur, Sportsitze, Sportfahrwerk, Aludekor)die 20Zöller sind beim S-Line Exterieur Paket mit drinn/Standart - hab ich zumindest irgendwo gelesen...
Alex.
da sehe ich anders, hier bekommst du eine gute Kombination aus dem kompletten S-Line-Exterieurpaket und dazu noch den Großteil der S-Line-Ausstattung. Fehlt nur noch die Stoff-/Leder-Kombination und die S-Line-Felgen....
wenn es so alles stimmt, wie in der AZ steht. Ich finde das Paket sehr interessant.
Zitat:
Original geschrieben von ddanny
da sehe ich anders, hier bekommst du eine gute Kombination aus dem kompletten S-Line-Exterieurpaket und dazu noch den Großteil der S-Line-Ausstattung. Fehlt nur noch die Stoff-/Leder-Kombination und die S-Line-Felgen....Zitat:
Original geschrieben von ap11
S-line für 2400 € .Na ja ,alles wie erwartet.
Alex.
wenn es so alles stimmt, wie in der AZ steht. Ich finde das Paket sehr interessant.
Ist eine Grundsatzfrage.Ich finde,daß nahezu alle Hersteller bei den sportlichen Outfitpaketen hemmungslos zulangen.So als würde man alle Teile dazukaufen und die normalen Teile dann im Kofferraum liegen haben.
Alex.
Naja, sie sollen halt den Exklusivcharakter unterstreichen ... wenn man sich etwas abheben will ... dann muss das halt Aufpreis kosten, da es sonst jeder hätte ... immerhin sind diese Pakete optional ... und wenn du lieber den Serientrim haben möchtest dann tangiert dich der Aufpreis ja auch nicht.