ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Audi Q 3 S-Line competition

Audi Q 3 S-Line competition

Audi Q3 8U
Themenstarteram 17. Dezember 2013 um 7:13

Hallo zusammen,

hat jemand schon einen Competition ausgeliefert erhalten bzw. im Autohaus einen fotografiert?

Wäre schön, wenn jemand Bilder einstellen könnte.

Beste Antwort im Thema
am 17. Dezember 2013 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Ich kann dir die A3 Limousine nur empfehlen!

Immer noch am Kämpfen, dass die Zulassungszahlen vom Q3 dem Q5 nicht all zu weit weg laufen? :D

 

@ampfer: Mein Tipp, hör auf Deine Frau. Es ist hier scheinbar einigen so ergangen, dass sich die bessere Hälfte durchgesetzt hat, ich z.B. habe es ganz und gar nicht bereut.

 

Ein A3 ist sicher ein modernes, standfestes Auto, aber eben nicht mehr - im Gegensatz zum Q3......:)

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten
Themenstarteram 18. Juni 2014 um 12:46

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Zitat:

Original geschrieben von ampfer

Gestern abgeholt: Ein S-Line Competition in brillantschwarz.

Sehr schön! Viel Spass mit Deiner Kuh und lass sie immer so schön glänzen! Es ist ein Edel SUV :)

Vielen Dank mein Freund :).

Bei der Fahrzeugpflege bin ich aber eher nachlässig.

Werde mich gleich auch noch in eurem Thread verewigen.

Zitat:

Original geschrieben von ampfer

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

 

Sehr schön! Viel Spass mit Deiner Kuh und lass sie immer so schön glänzen! Es ist ein Edel SUV :)

Vielen Dank mein Freund :).

Bei der Fahrzeugpflege bin ich aber eher nachlässig.

Werde mich gleich auch noch in eurem Thread verewigen.

Die Kuh musst Du streicheln wie eine Frau :) Jetzt hast Du auch genügend Fotosujets um Deinen Avatar zu individualisieren :D

am 23. Juni 2014 um 10:04

Hat jemand von euch Fotos von einem daytonagrauen Q3 mit s-Line competition und Offroad Felgen?

Hab mir genau diese Kombination bestellt, aber bisher noch nie Fotos von gesehen.

Würde mich freuen mal welche zu sehen. Meine Q lässt noch etwas auf sich warten...

Hallo,

meine Verkäuferin hat mir gerade eine Mail mit folgendem Inhalt geschickt:

Der Preisvorteil gegenüber UVP beträgt 36 %.

Das neue S line competition Paket:

Noch keinen Meter gefahren – und schon begeistert. Das Paket S line competition mit seiner faszinierenden Optik macht es möglich. Es verleiht dem ohnehin selbstbewussten Fahrzeugauftritt des Audi Q3 sichtbar mehr Athletik und steigert so die Vorfreude darauf, die Dynamik des Fahrzeugs in Aktion zu erleben. Das S line Exterieurpaket in Verbindung mit den schwarzen Anbauteilen schärft das Profil des Audi Q3 deutlich in Richtung sportlicher Exklusivität. Große 19-Zoll Räder unterstreichen den markant-extrovertierten Auftritt des kleinsten Audi SUV.

S line competition Paketinhalt:

•S line Exterieurpaket

•S line Sportpaket

•Xenon plus inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage

•Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 10-Speichen-Design in Titanoptik matt, glanzgedreht, Größe 8,5 J x 19 mit Reifen 255/40 R 19

•Außenspiegelgehäuse in Schwarz Hochglanz

•Dachkantenspoiler in Schwarz Hochglanz

•Glanzpaket Schwarz Audi exclusive: Rahmen des Kühlergrills in Schwarz Hochglanz, Kennzeichenträger und Kühlerschutzgitter schwarz matt, Dachrahmen, Fensterschachtleisten sowie B-und C-Säulen-Verkleidung in Schwarz Hochglanz, Dachreling schwarz matt, Applikationen auf Kühlerschutzgitter und Einfassungender Nebelscheinwerfer in Schwarz Hochglanz

Kombinierbar mit Komfortpaket und allen 19- und 20-Zoll Rädern der quattro GmbH.

Ist vielleicht für den einen oder anderen interessant, der demnächst bestellen will.

VG

Andree

Themenstarteram 22. Oktober 2015 um 14:39

Das freut mich :).

Für mich war nach Durchsicht des Prospektes letztes Jahr klar, dass ich genau dieses Paket will.

Zum schwarzen Lack ist damit das ganze Auto in schwarz gehalten, für manch einen ist das nichts, meinen Geschmack trifft es voll.

Scheinbar wird das Paket neu aufgenommen als Ersatz für das S-Line-Style Paket, das für mich persönlich schon alleine deswegen nur ein halbes S-Line-Paket war, weil es nicht mal das S-Line-Sportfahrwerk enthalten hat, analog z.B. dem S-Line-Selection-Paket.

Gruß in die Runde!

Mein Dad will seinen Q3 durch einen neuen ersetzen.

Ich bin auf der Suche nach einem S line competition in Utopiablau Metallic (AQB5MCSM).

Bin hier und bei Mobile.de leider nicht so fündig geworden. Zumindest die Farbe wäre mal interessant. Die Bilder von dem Schwarzen hier im Thread finde ich nicht so hilfreich.

Vielleicht finden sich hierzu noch Besitzer.

Danke!

Habe zwar keinen in Utopiablau aber in

Gletscherweiß ist auch ganz schön.

Img-0204
Img-0206
Img-0209
+2

Danke! Das aktuelle Competition Paket hat schwarze Radhausläufe oder wurde Volllackierung bestellt?

Zitat:

@Homer33 schrieb am 15. Februar 2017 um 14:47:05 Uhr:

Danke! Das aktuelle Competition Paket hat schwarze Radhausläufe oder wurde Volllackierung bestellt?

In Verbindung mit S line Exterieurpaket

sind die Radlaufblenden in Wagenfarbe.

Manfred

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Audi Q 3 S-Line competition