Audi nun auch mit Kurzarbeit und Werkschliessung
Hallo Q5ler,
habe ich da heute richtig gelesen, dass nun auch Audi das Werk in Ingolstadt eine Woche dichtmachen will?
Wie kann sowas sein? Warte auf meinen Q5 ca. 6 Monate und die beklagen sich, dass zu wenig zu tun ist? Sollen die doch die Arbeiter von anderen Fahrzeugtypen auf den Q5 ansetzten. Wäre auch Kundenfreundlicher.
Bin mals gespannt ob sich die Wartezeit für meine Kuh noch weiter verlängert.
Ein leicht genervter Audi-Kunde.
Beste Antwort im Thema
Hallo Q5ler,
habe ich da heute richtig gelesen, dass nun auch Audi das Werk in Ingolstadt eine Woche dichtmachen will?
Wie kann sowas sein? Warte auf meinen Q5 ca. 6 Monate und die beklagen sich, dass zu wenig zu tun ist? Sollen die doch die Arbeiter von anderen Fahrzeugtypen auf den Q5 ansetzten. Wäre auch Kundenfreundlicher.
Bin mals gespannt ob sich die Wartezeit für meine Kuh noch weiter verlängert.
Ein leicht genervter Audi-Kunde.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nr.5 lebt
Dann aber bitte Herrn Klaus Zumwinkel keine Vorwürfe machen. 😁Zitat:
Original geschrieben von ap11
Klar nimmt jeder mit was er kann ,wenn er nicht völlig verblödet ist.Aber dabei so tun,als müßte man jetzt für den armen Autohersteller Audi Mitleid empfinden und dafür am besten freiwillig mehr zahlen-das verstehe ich nichtAlex.
Der kleine Mann bescheißt die Versicherung,macht mal krank,erfindet Fahrten zur Arbeit und arbeitet schwarz und der große bescheißt eben das FA.Jeder so gut er kann.
Alex.