Audi Nürnberg

Audi A3

Hi,

kaum ist der A3 2 Wochen alt, kommt doch son scheiss 12 Jähriges Dreckskind (sorry aber das isser einfach...!!!!) und schmeisst mir bei tempo 40-50 ein rohes Ei gegen die Fahrertür. Natürlich hats gleich im Durchmesser vom Ei bis zur silbernen Karosse durch wie n Bombenkrater Kratzer gegeben. Nach Stunden vor der Wohnung gelauere hab ich dann den Knirps mit der Mutter dranbekommen und er hat es zugegeben.

Jetzt die Frage, kennt einer in Nürnberg eine gute Audi Vertragswerkstatt? Ich weiss, es gibt einige, aber vielleicht weiss einer eine gute, bei der ich mir sicher sein kann, dass alles ordentlich gemacht wird.

NIEDER mit den 12 jährigen Rotzlöffeln der heutigen Zeit!!!!!

EDIT: JA ICH WILL AUCH MITLEIDSBEKUNDIGUNGEN 😉

25 Antworten

so. der ganze spass wird (die gegnerische versicherung) 800 euro kosten + leihwagen für 3 tage.

ganze tür wird auseinandergenommen und komplett neu lackiert.

Dem entnehme ich dass die Eltern zahlen und nicht abgeblockt haben?

Wie haben die denn sonst reagiert auf das Verhalten ihres Sprößlings?

Würde mich interessieren...

Wohne in Nürnberg Röthenbach.Das sagt schon alles! (Einkaufswagen treffer auf der Fahrertür. Kann dir eigentlich nur den Pillenstein in der Witschelstrasse empfehlen, die haben mir sofort geholfen. Man sieht überhaupt nichts mehr.
hab mitleid

Zitat:

Original geschrieben von A3mike8P

Kann dir eigentlich nur den Pillenstein in der Witschelstrasse empfehlen, die haben mir sofort geholfen. Man sieht überhaupt nichts mehr.

Er hat doch schon geschrieben, dass er sich für das AZ Fürth entschieden hat und dass man ihm dort helfen wird....

Ähnliche Themen

So nun der Hammer. Die Eltern konnte ich endlich mal erreichen, nachdem die es nicht für nötig hielten, sich bei mir zu melden. Natürlich keine Haftpflicht vorhanden und als er den Preis von 780 Euro gehört hat, kam er gleich mit irgendwelchem türkischem Gelabere und von wegen ein Ei könnte nicht so einen schaden machen und soweiter. Dann wollte er doch tatsächlich mit Politur an meinen neuen A3 ran. Da war ich schon kurz davor ihm eine reinzuhaun.

Bei der Polizei wollte er es dann auch nicht einsehen, obwohl die ihm ebenfalls nahelegten, den Schaden zu bezahlen, da sein Sohn einwandfrei als Täter feststand und der Schaden von dem Ei sei. Keinerlei einsicht. Typisch türkische Sturheit gepaart mit keinerlei Respekt vor dem Eigentum anderer.

Morgen gehts auf jeden fall gleich zum Anwalt und dann bekommt er richtig eine drauf. Bekomm zwar da seine Frau arbeitslos ist eh nur meine Steuern wieder am Ende zurück, die ich über den Staat in solch assoziales Pack reinsteck aber wenigstens was.

Nene, also wenn ich sowas höre, bekomm ich auch nen Hals!

Ich bin zwar erst 20 Jahre alt, aber hätte ich mir sowas in meiner Kindheit erlaubt, hätten mich meine Eltern wahrscheinlich halb getötet!

Wirklich furchtbar, wie die meisten Eltern der jetzigen Kinder-/ Jugendgeneration sogar noch das Handeln ihrer Sprösslinge unterstützen. Das assoziale Pack nimmt wirklich mehr und mehr zu.

Bin ich froh, dass ich noch eine konsequente Erziehung hatte (auch wenn ich in meiner Kindheit manchmal nicht einsehen wollte, dass das von Nutzen ist)! :-)

MfG, Tobi

D4YW4LKER: meine Rede. aber denen mach ich schon klar, dass sie hier in deutschland leben und ned irgendwo auf nem türkischem basar. die haben eh sowas von verloren. die 800 euro wären wahrscheinlich schon fast unebzahlbar aber nun werden es wohl 2000-3000 mind. denk ich mal. aber das is mir egal. und wenn ich dem ueber jahre mit nem inkassounternehmen den arsch heiss mache. diese assozialen ...... bekomm ich dran! und zwar inkl. leihwagen + allem drum und dran!!!

😠

jaja, die Sturheit mancher Schadensverursacher ist schon beachtlich, hab ich auch schon mal erlebt(70 jährige Oma die mir noch gedroht hat mein Auto zu zerlegen). Kämpf das wenn es sein muß durch alle Instanzen durch und wenn das Pack noch so jammert, anders lernen solche degenerierten Schmogs es nicht!!
Viel Glück! Wirst es brauchen.

Gruß

Brain

ich bin mir eigentlich sehr sicher (polizei + befreundeter anwalt haben mir das auch schon mehr oder weniger bestätigt) dass ihn in dran bekomme. und damit bekommt er schon nen denkzettel der sich gewaschen hat. die rechnung dürfte wahrscheinlich ein paar monate spaaren für ihn gleichkommen. wenn er auch nur im geringste auf so eine idee von wegen in der nacht zerleg ich dein auto kommt, hat er sein leben damit verspielt. da ist er bei mir beim falschen gelandet.

yip, richtig Druck und Ebbe auf dem Konto ist das einzige was solche Leute verstehen. Keine Haftpflicht zu haben ist ja schon extrem dämlich, Hauptsache Du siehst Deine Kohle auch jemals.

Gruß

Brain

brain: nach der frechheit, die diese leute sich rausnehmen, ist mir das geld sogar erstemal egal.
mir gehts langsam nur noch drum, dass er merkt, dass er hier ned einfach machen kann was er will, wenn die faulen schmarotzer schon meine steuer vom sozialamt bekommen

Deine Antwort