Audi: Neues Autoradio eingebaut, hintere Lautsprecher funktionslos
Hallo,
ohne viel zu überlegen habe ich mich entschieden hier mal nachzufragen.
Ich hab in meinen Audi A3 8PA Sportback BJ 08 ein neues Touchscreenautoradio eingebaut.
alles angeschlossen und es funktioniert auch soweit alles - außer die hinteren türen lautsprecher.
leider finde ich nichts in der suche (möglich zu blöd dafür).
An was liegt es, dass die hintereden Lautsprecher nicht funktionieren?
Dazu ist auch ziemlich wenig Bass da
gruß alex
Beste Antwort im Thema
Soll er dir noch nen Kasten Bier und ne Brotzeit vorbei bringen? Dazu noch alles Einbauen und einstellen?
Eigeninitiative ist wirklich was tolles.
Es führen mehrer Wege zu Tönen aus den LS. Aber du könntes ja auch ein paar Daten deiner Komponenten hier posten.
Aber du kannst es ja mal hier versuchen
36 Antworten
Hallo, kannst bitte foto machen welche kabel und wohin genau wurde angesteckt bitte. Weil ich hab bis jetzt das gleiche problem. Ich kann schon seit eine woche das problem nicht lösen.
Zitat:
@Audifunbroo schrieb am 25. März 2017 um 23:05:22 Uhr:
Hallo, kannst bitte foto machen welche kabel und wohin genau wurde angesteckt bitte. Weil ich hab bis jetzt das gleiche problem. Ich kann schon seit eine woche das problem nicht lösen.
Hey, eigentlich sind alle Kabel selbsterklärend, die passen nur in eine richtung rein. Dann gibt es das etwas größere kabel, das in 2 anschlüsse passt, ich weiß nicht mehr genau in welchen, aber einfach beide mal versuchen, bei einem werden nur die vorderen lautsprecher funktionieren, bei dem anderen alle. gruß alex
Zitat:
@alexdew schrieb am 25. März 2017 um 23:10:18 Uhr:
Zitat:
@Audifunbroo schrieb am 25. März 2017 um 23:05:22 Uhr:
Hallo, kannst bitte foto machen welche kabel und wohin genau wurde angesteckt bitte. Weil ich hab bis jetzt das gleiche problem. Ich kann schon seit eine woche das problem nicht lösen.Hey, eigentlich sind alle Kabel selbsterklärend, die passen nur in eine richtung rein. Dann gibt es das etwas größere kabel, das in 2 anschlüsse passt, ich weiß nicht mehr genau in welchen, aber einfach beide mal versuchen, bei einem werden nur die vorderen lautsprecher funktionieren, bei dem anderen alle. gruß alex
wenns wirklich dringend ist, und du das selbe/identische radio hast, kann ich gerne fotos morgen machen.
Ja hab ich auch Xtrons gekauft aber anderes Design, were super wenn du das machst. Funktioniert bei dir alles jetzt? Vorne und Hinten Lautsprecher? Und Subwoofer?