Audi mit Honda verwechselt?

Audi 80 B3/89

Hi!

Also jetzt gehts los schaut euch mal diese Karre an. Das ist ja wohl mehr als hässlich und passt überhauptnicht um Audi!...und ihr meintet ich wäre schon bekloppt mit dem was ich vor hatte😁

Aber seht selbst... http://www.mobile.de/.../da.pl?...

29 Antworten

Was habt ihr gegen den? Schaut doch nice aus, mal was außergewöhnliches, und nicht das 08/15 Tuning was sonst betrieben wird.....

Man kann auch mal aussergewöhnliches Tuning betreiben, doch sollte es dann auch aussergewöhnlich geil sein und nicht ein Honda Replika!

Am besten ist der 2,5 TDi. lol

Sorry aber wow ich finde den Total geil....Der ist echt mal was ganz anderes, und er hat Stil und zwar durchgehend, passt einfach alles zusammen, extrem aber einfach nur noch geil.....

Ich ziehe den Hut vor den Kerl echt gelungen das Auto....geht halt in richtung Reißkocher.....

Ähnliche Themen

Hallo ich glaube es hackt,
der sieht jawohl richtig geil aus, ich möchte mal gerne wissen wo der die Scheinwerfer, Rückleuchten etc. her hat ????
Nur geil die Karre !

Es hackt auch, bei dem Kerl....
Die Rückleuchtn, müssen wöhl von Hella sein und die Scheinwerfer sind vermutlich vom Polo.
Ok, der Typ kennt sein Handwerk, wenns wirklich von ihm ist, jedoch sollte dieser Sitl nicht an ein Coue, so seh ich das.
Das grüne Audi Cabrio war schon hart, aber da konntest du noch erkenen das es ein Audi war und die Form war dem Cab angepasst.

Nachdem der Text nicht gerade in gutem deutsch ist, wird derjenige wohl kein deutscher sein und somit werden evtl auch die Teile (Blende Rücklichter etc) aus dem Ausland sein

Das kann genauso gut, nen Typ mit Sprachfehler sein 😉
Aber guckt euch mal die Bilder genauer an, dann solltet ihr bescheid wissen. Ich tippe mal entweder Deutschland oder Dänemark. Ich weise mal auf den Aufkleber am hinteren Kotflügel.

...das kommt davon wenn man zu schnell drückt..sry

und hier mal genau auf die Form des Binkers gucken.

Ja und was sagts uns ? *g* mir eigentlich nischt .... sieht bissel nach Polo aus

Sind Polo 6NF Scheinwerfer und Blinker.....

Genau aber passen sind so ganz zum wuchtigen Audi

Sagte ich doch 😁.....

Hallo,

ehrlich gesagt eine relativ "sinnfreie" Diskussion. Solche Fahrzeuge lassen sich auf diversen Autobörsen genug finden, wenn wir hier über jedes diskutieren würden...

Gruß Jürgen

-> closed