AUDI hat erhebliche Mängel (Produktion und Auslieferung)
Hallo,
AUDI HAT DERZEIT ERHEBLICHE MÄNGEL!! (PRODUKTION UND AUSLIEFERUNG)
Die Qualität lässt bei Audi langsam zu wünschen übrig!!
Nicht nur, das man bis zu 6 Monate auf seinen Neuwagen wartet, sondern dann wird ein neuer Audi Q7 Bj. 2011 noch mit falschen Kontrastnähten geliefert!
Bestellt war Leder Schwarz/Silber, S-Line und erhalten habe ich eine Mittelkonsole in Leder Schwarz/Beige
Des Weiteren, hat Audi Ingolstadt großen Nachholbedarf an geschulten und kompetenten Mitarbeitern.
Bei der Neuwagenauslieferung wurde durch den Audi Mitarbeiter gleich mal mit der elektrischen Anhängerkupplung die Heckstoßstange entfernt!!
Also - alles in Allem - trübt derzeit der Gesamteindruck von Audi und die Qualität sollte wieder auf den Stand vom Jahr 2007 gebracht werden!!!
Weiterhin hat das Lenkrad eine Rechtsstellung und der Audi Q7 lenkt selbstständig nach Rechts. Die Prüfung vom Audi Händler ergab, das die Spur nachgestellt werden muss!! Und das bei einem Neuwagen Audi Q7 3,0 Tdi S-Line zu ca. 67.000 €/netto!!
Ich vermute, aufgrund der Auftragslage bei Audi, rückt die Qualität in den Hintergrund!!
Beste Antwort im Thema
@ nix4free
Sorry, aber was Du hier von Dir gibst, nach dem Motto, nicht der Rede wert, finden ich Hammerhart. Wir sprech hier von einem Neuwagen und nicht von einem gebrauchten Auto, und wenn dann noch Verkäufer auf den Kunden losgelassen werden, die nicht wissen, dass die Klappe an der Stelle verschraubt ist, dann finde ich bei einem Preis von gefühlten 135.000.00 Deutsche Mark netto die Vorführung auch Hammerhart.
Wenn dann jemand so argumentierst, als würde bei uns allen Geld keine Rolle spielen, tja dem kann ich nicht folgen.
Da das aber nicht die Norm ist, finde ich das von Audi eine Frechheit.
Aber das wird sich irgendwann rächen.
Mit freundlichen Grüßen
tom
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jamido
Haben Sie bei mir auch gesagt!!! War eine Mai 2007er Quh mit dem 3 Liter Diesel. Da musste mal die SUFU nutzen. Unter dem Themen Rechtsdrall oder Reifenverschleiss aus dem Jahr 2008 wirst Du dazu eine Menge Info´s finden. Nach über 50 Werkstatt Tagen hinsichtlich des Rechtsdralls habe ich mit einem Anwalt die Wandlung hinbekommen. Die liebe Quh wurde dann als Gebrauchtwagen an einen Ahnungslosen Dritten durch die Audi NL Hannover weiterverkauft :-(
Ok, jetzt wissen wir wenigtens, warum Audi Hannover youtube.com als Werbeplattform missbrauchen muss...🙄