Audi Händler arrogant ?
Hi,
bin jetzt seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem gebrauchten Q7 4,2l und muß mit erschrecken feststellen das alle Audi Gebrauchtwagenhändler arrogant sind....
Habe gerade das dritte Autohaus verlassen und muß gestehen das mir die Lust auf de Q7 vergangen ist !
Bin jeweils mit einem 3 Zylinder Polo (250.000km auf der Uhr!) vorgefahren, dieses Auto ist bestens geeignet um es wochenlang an Flughäfen, Mitnahme Parklätzen etc. abzustellen. Ein Kratzer mehr oder weniger sind da wirklich egal.
Das mein Fuhrpark aber auch aus R8 V10, Porsche und Range Rover besteht muß ich nicht jedem auf´s Auge drücken, bei Autohaus Nr.1 hätte ich sofort einen Neuwagen gekauft, Verkäufer wollte die Verfügbarkeit prüfen und sich melden, ist jetzt 2 Wochen her...
AH Nr. 2 wollte den Rabatt prüfen und sich am nächsten Tag melden, ist jetzt 1 Woche überfällig!
Das dritte Autohaus hat mir / uns die wildesten Geschichten über Leasing und Finanzierung erzählt, nachdem Sie den Polo gesichtet hatten.
Vielen Dank an alle Audi Gebrauchtwagenhändler, aber mir ist die Lust an Audi gerade vergangen....
Bin felsenfester Überzeugung das ich mit einem anderen Fahrzeug anders bedient worden wäre.
Beste Antwort im Thema
Hi,
bin jetzt seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem gebrauchten Q7 4,2l und muß mit erschrecken feststellen das alle Audi Gebrauchtwagenhändler arrogant sind....
Habe gerade das dritte Autohaus verlassen und muß gestehen das mir die Lust auf de Q7 vergangen ist !
Bin jeweils mit einem 3 Zylinder Polo (250.000km auf der Uhr!) vorgefahren, dieses Auto ist bestens geeignet um es wochenlang an Flughäfen, Mitnahme Parklätzen etc. abzustellen. Ein Kratzer mehr oder weniger sind da wirklich egal.
Das mein Fuhrpark aber auch aus R8 V10, Porsche und Range Rover besteht muß ich nicht jedem auf´s Auge drücken, bei Autohaus Nr.1 hätte ich sofort einen Neuwagen gekauft, Verkäufer wollte die Verfügbarkeit prüfen und sich melden, ist jetzt 2 Wochen her...
AH Nr. 2 wollte den Rabatt prüfen und sich am nächsten Tag melden, ist jetzt 1 Woche überfällig!
Das dritte Autohaus hat mir / uns die wildesten Geschichten über Leasing und Finanzierung erzählt, nachdem Sie den Polo gesichtet hatten.
Vielen Dank an alle Audi Gebrauchtwagenhändler, aber mir ist die Lust an Audi gerade vergangen....
Bin felsenfester Überzeugung das ich mit einem anderen Fahrzeug anders bedient worden wäre.
63 Antworten
Zitat:
@RainerSchreiner schrieb am 23. Februar 2017 um 13:14:54 Uhr:
Ich ziehe alles was ich bisher gesagt habe zurück. Ich wollte mir gestern einen AMG GT bestellen, aber eine Probefahrt (bzw. Probesitzen) war "grundsätzlich nicht möglich". Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Naja, ich bestell das Teil dann halt ungesehen - aber für 170.000 EUR hätte ich mir ein bisschen mehr "Entgegenkommen" gewünscht.Über die Gedankenvorgänge des Verkäufers mache ich mir jedoch keine Gedanken ... auch ohne den AMG GT "gefühlt" zu haben ist mein Tag wunderbar und kein Verkäufer dieser Welt kann etwas daran rütteln ... auch wenn er es gerne täte.
Der Vollständigkeithalber könnte ich natürlich ausprobieren, wie sich das Verhalten des Verkäufers ändert, wenn ich den Ferrari vor der Türe in Szene setze ... einfach nur um die Hypothese des Eingangsposts entweder zu verifizieren oder zu verwerfen.
OT: Um Himmels Willen, wieso vom 458 zum AMG GT? 🙁
Zitat:
OT: Um Himmels Willen, wieso vom 458 zum AMG GT? 🙁
Naja, der 458 ist halt schon ein alter Hobel und hat schon einige Jahre auf dem Buckel. 😉
der 458er ist ne Rakete! Ich find beide Fahrzeuge extrem gut! Den AMG GTS bin ich mal 3 Monate gefahren, klang unbeschreiblich und Interieur auch sehr ansprechend!