Audi Gecko Aufkleber
Hallo! 🙂
Hat vieleicht schohn jemand mal so einen Gecko Aufkleber gesehen. Also ich meine den neuen Gecko mit Motor drin und so...
Und wie sieht es aus auf dem Auto?
Bilder wären auch sehr schöhn! 😉
...den meine ich BILD
Beste Antwort im Thema
Ja macht mal schön Aufkleber auf's Auto oder Airbrush auf'm Tankdeckel.
Wo ist hier der :kotz smilie:
57 Antworten
ja, ich bin auch wieder auf der Suche. Audi hat hinten einen leichten "Anstoß" bekommen.
Heckfänger muss neu lackiert werden und dann ist der Gecko weg.
Ich suche nun 1 - 2 neue in schwarz ca. 7 cm lang und nicht so ein wuchtiges Gerät. (s. Bild)
In der Bucht bin ich schon rumgegeistert, leider nicht das richtige gefunden.
Jemand noch einen Idee ?
Gruß Wolfgang
so, bin doch noch fündig geworden und habe diese bestellt.
http://www.ebay.de/.../281102589107?...
Gruß Wolfgang
Grins, schön das der Technikgecko auch ander begeistert. Mich hat er so Begeistert, das er nun als Tattoo meine Wade schmückt ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Tscheeses
Grins, schön das der Technikgecko auch ander begeistert. Mich hat er so Begeistert, das er nun als Tattoo meine Wade schmückt ;-)
Eier.... :-)..setz ma nen Foto rein!
Ähnliche Themen
Aber kar doch. Kein Problem, war auch gar nicht so schmerzhaft (rot werd)
Nach 3 Stunden und zwei Sitzungen warsdann auch vorbei ;-)
ich hab gleich den oberarm und brust voll mit 3 audis 🙂 aber muss noch bestimmt 2 mal hin...
Geil :-)
ihr kranken Hunde 😁😁😁
Coole Tattoos, Respekt! 🙂
Am A6 find' ich sollte's schon dezent bleiben, an 'nem Sportler könnte ich mir 'nen grossen Gecko wiederum gut vorstellen. Hier mal meiner (auch wenn's kein Techno is).
genial jungs =)
Hallo, Ich habe auch schon nach solchen Aufklebern gesucht und bin dabei auf diese Seite 🙄www.carstyle4you.com,🙂 im Internet gestoßen, da gibt es Blinddeckel für nicht vorhandene Taster usw., für fast alle gängigen Modelle.
Einfach mal reinschauen vieleicht auf Anfrage auch Aufkleber Quattro- Gecko ist auf jedenfall bei.
A6 4F 3,0 TDI Quattro Avant
Servus, habe dragoo schon angeschrieben bis jetzt keine Antwort, kann mir jemand von euch sagen wo ich den großen Elektro Gecko herbekomme??
Zitat:
Original geschrieben von 80-Maverick
Servus, habe dragoo schon angeschrieben bis jetzt keine Antwort, kann mir jemand von euch sagen wo ich den großen Elektro Gecko herbekomme??
Hallo. Sorry war jezt eine lange zeit hier nicht. Mein Aufkleber ist wieder unten. Mein Polierer hat drüber poliert und die ganze Farbe ist verschmiert worden.
Den Aufkleber habe in einem ganz normalen Druckshop machen lassen. Ca.40euros
Größe kannst dann selber bestimmen und in welche richtung er schauen soll.
Mfg. Dragoo
Da habe ich auch noch 2 Beispiele.
Einmal der dezente Werbeaufkleber von Audi aus der Autobild.
Und einmal der schwarze der einfach nur sch.... aussieht und schon lange wieder runter ist.