Audi Funkverriegelung
Hallo,
seitdem es so kalt ist funktioniert meine Funkverriegelung nicht mehr. Wenn ich per Türschloss auf mach geht erstmal nur die Fahrerseite auf, dreht ich auf Zündung springen alle Schlösser auf. Beim manuellen Abschließen blinkt der Wagen ganz normal und alle Schlösser sind zu. Den Ersatzschlüssel habe ich schon ausprobiert, geht auch nicht.
Kann es sein das bei -8 Grad die Verriegelung nicht mehr funktioniert? Der Wagen steht draußen.
Gruß
20 Antworten
Dann schau mal in die Liste!
Das von dir ausgesuchte "AR" hat nämlich keine!
Ich muss leider nochmal fragen, mein Auto hat keine Fußraumbeleuchtung, habe ein Steuergerät in der Bucht gefunden, mit AJ am Ende, würde das auch passen?
Mfg
Hallo.
habe jetzt über ebay ein Steuergerät mit AJ am Ende ersteigert und es eingebaut. Habe jetzt versucht den Schlüssel manuell anzulernen, ohne Erfolg.
Muss ich um den Schlüssel anzulernen zum freundlichen und das komplette Steuergerät programmieren lassen?
Mir geht das von Hand auf und zu geschließe nämlich so langsam auf den Sack!
Gruß