ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi Felgen 18" Original - Ebay Angebot

Audi Felgen 18" Original - Ebay Angebot

Audi A3 8P
Themenstarteram 29. Dezember 2010 um 17:50

Hallo zusammen,

sind das Originale Felgen von AUDI in TITAN?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

oder eher "nachgemachte" ?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi_2010

Ich denke auch, es sind die originalen Felgen von AUDI.

...

Also ein Schnäppchen ist es glaub ich nicht und daher kann man gut davon ausgehen, dass es kein Fake ist.

:)

Korrekt - warte und schaue/suche bei ebay...für den Preis bekommst du auch (von privat) locker einen Komplettradsatz.

Zitat:

Original geschrieben von WojtekPL

kann mir jemand ungefähr abschätzen, was ich "pi * daumen" bei eBay für Originale NEUE!! 7 Doppelspeichen Audi Felgen in Silber bekommen würde?? (18")

Kann dir leider keinen Betrag nennen, aber hätte ggfs. Interesse ;)

Denke mal, die würden ohne weiteres auf meinen Sportback BJ05/MJ06 passen...?

Themenstarteram 29. Dezember 2010 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von mudc

Zitat:

Original geschrieben von WojtekPL

kann mir jemand ungefähr abschätzen, was ich "pi * daumen" bei eBay für Originale NEUE!! 7 Doppelspeichen Audi Felgen in Silber bekommen würde?? (18")

Kann dir leider keinen Betrag nennen, aber hätte ggfs. Interesse ;)

Denke mal, die würden ohne weiteres auf meinen Sportback BJ05/MJ06 passen...?

Wir können darüber gerne sprechen!

Ich finde die TITAN persönlich am Ibißweißen Auto schöner, von daher ;-) ....gerne

Zitat:

Original geschrieben von WojtekPL

kann mir jemand ungefähr abschätzen, was ich "pi * daumen" bei eBay für Originale NEUE!! 7 Doppelspeichen Audi Felgen in Silber bekommen würde?? (18")

Also ich war vor ca. 2 Jahren auch auf der Suche nach 18" 7-Doppel-Speichen Komplettradsatz und wurde dann auch bei ebay fündig (auch Audi Autohaus glaub aber in Hessen) in ebay standen sie für 1500 drin, hab ihn dann am Telefon vom der ebay-Auktion erzählt und habe ihm das Angebot (ohne ebay) Sie für 1300 zu nehmen gegeben, drauf hin hatte er zugestimmt und sie mir Versandkostenfrei per LKW zu mir nach Hause geliefert!!

Hatten dann zwar Kratzer die Felgen aber darauf hin hat er einen 2ten Satz per LkW geliefert und ich konnte mir 4 Kompletträder ohne Kratzer raussuchen. Alles in allem super Lösung!

Leonid

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi Felgen 18" Original - Ebay Angebot