Audi Experience Days 2012
Hi zusammen,
ich wollte mich mal umhören wer denn alles bei den Audi Experience Days 2012 dabei ist? 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich fande der "unterhalter" auf unserem Boot 1A mit *** ; so eine Gesichtsartikulation muss man erstmal schaffen beim reden ´ 😁
822 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
... und fahren über die Öresundbrücke nach Schweden. Dort ( bei Malmö - ca. 1,5 Std Fahrt von CPN ) ist den ganzen Tag eine Rennstrecke gemietet, wo wir diverse Audi Modelle testen können.
Kann es sich dabei vielleicht um
diese Rennstreckehandeln ?
Die hab ich auch schon gefunden, bin gespannt.
Moin,
zum Thema Anzug:
Wenn im Programm (welches sich ja jeder vor Bewerbung durchlesen konnte) dringestanden hätte, Samstag Abend "gemütliches Abendessen", hätte man sicherlich auch im gepflegten Karo-Holzfällerhemd auflaufen können.
Der Begriff "Gala-Dinner" ist denn doch eher anders belegt als mit einem "Camel"-Outfit (Marke nur als Beispiel).
Ich möchte um Gottes Willen keinem auf die Füsse treten, aber ich habe hier im Forum immer viel Kritik lesen müssen, weil sich Audi als Premiumhersteller bezeichnet. Wenn nun Audi dem Rechnung tragen will, scheints ja auch nicht jedem recht zu sein.
Ich trage auch in der Woche Anzug und hätte mir lässige Kleidung gewünscht, aber eh ich da hungrig rausfliege ;-)
Wie gesagt, nix für ungut! Möge jeder so erscheinen, dass er sich wohlfühlt.
Gruß
Bruce
Zitat:
Original geschrieben von Batman S5
Moin,zum Thema Anzug:
Wenn im Programm (welches sich ja jeder vor Bewerbung durchlesen konnte) dringestanden hätte, Samstag Abend "gemütliches Abendessen", hätte man sicherlich auch im gepflegten Karo-Holzfällerhemd auflaufen können.
Der Begriff "Gala-Dinner" ist denn doch eher anders belegt als mit einem "Camel"-Outfit (Marke nur als Beispiel).
Ich möchte um Gottes Willen keinem auf die Füsse treten, aber ich habe hier im Forum immer viel Kritik lesen müssen, weil sich Audi als Premiumhersteller bezeichnet. Wenn nun Audi dem Rechnung tragen will, scheints ja auch nicht jedem recht zu sein.
Ich trage auch in der Woche Anzug und hätte mir lässige Kleidung gewünscht, aber eh ich da hungrig rausfliege ;-)Wie gesagt, nix für ungut! Möge jeder so erscheinen, dass er sich wohlfühlt.
Gruß
Bruce
Sehe ich ähnlich... es muss ja nicht bis oben hin zugezogen sein, aber doch
angemessenfür ein Gala Dinner !
Ähnliche Themen
Ich warte mal ab, was in den Unterlagen steht, die wir ja demächst erhalten werden. Zumindest habe ich kein Problem damit, einen Anzug mitzunehmen und Abends zu tragen, wenn das so gewünscht ist.
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Sehe ich ähnlich... es muss ja nicht bis oben hin zugezogen sein, aber doch angemessen für ein Gala Dinner !Zitat:
Original geschrieben von Batman S5
Wie gesagt, nix für ungut! Möge jeder so erscheinen, dass er sich wohlfühlt.
mit meinem beschriebenen und angedachten Outfit habe ich bestimmt an kein Holzfällerhemd gedacht....😉
Ich habe mehrmals pro Woche mit "hohen"Herren von Landkreis und Regionsregierung dienstlich zu tun, einen Anzug brauche ich deswegen nicht, ich werde seit nunmehr 12 Jahren in meiner Position auch ohne Anzug recht gut respektiert. Ich habe - ehrlich - auch gar keinen und werde mir wegen einem Abendessen auch keinen kaufen gehen. Wenn das dänische oder schwedische Kronprinzenpaar Gastgeber wäre...ok., dann würde ich es mir mit Sicherheit anders überlegen aber nicht wegen einer Automobilfirma ( zugegeben guten Autofirma - sonst hätte ich mir mit meinem sauer vedienten Geld kein Modell davon gekauft ), noch dazu diese vom wirklichen Premiumanspruch ala z.B. Bentley oder Maserati etwas entfernt ist. Aber zu Events dieser Marken wollte ich gar nicht gehen, werde bestimmt auch nicht dazu geladen werden. Bis dahin bleibt meine Hochzeit einzig und allein mein "Anzugshöhepunkt".
Wenn es einem Anzugträger beim Dinner peinlich ist, mich dort ohne zu sehen, dann werde ich es nicht ändern können. Ich freue mich trotzdem aber noch kann ja Audi entscheiden - senden Sie mir nun das Flugticket oder nicht.
schönen Sonntag noch allen 🙂
Audi Expirience Days 2012 offizelle Homepage Audi
...klingt nicht nach S6, S7, S8 ..... 😉
..macht es alles noch spannender.... ich bin auf die Info Post gespannt wie ein Flitzebogen !
*unruhig hin und her rutscht*
Zitat:
Audi Expirience Days 2012 offizelle Homepage Audi...klingt nicht nach S6, S7, S8 ..... 😉
..macht es alles noch spannender.... ich bin auf die Info Post gespannt wie ein Flitzebogen !
*unruhig hin und her rutscht*
Es geht in erster Linie auch um den neuen A3........wer auch immer von S - Modellen erzählt hat...die Dame am Telefon mir nicht. Sie sagte mir....es gibt am Flughafen immer in Zweiergruppen den neuen A3, von da gehts über die Öresundbrücke nach Schweden auf die Rennstrecke. Dort ständen, neben den A3, auch einige andere Audi Modelle zum fahren.....
Und die Händler..die wissen zumeist gar nicht mal von dem Event, weil es weitgehend eine Sache von MT und Audi direkt ist.
Zitat:
Und die Händler..die wissen zumeist gar nicht mal von dem Event, weil es weitgehend eine Sache von MT und Audi direkt ist.
Stimmt, meine Freundliche wusste auch nichts von dem Event. Wenn erlaubt, soll ich aber viele Fotos machen und ihr danach von den 2 Tagen erzählen.
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Stimmt, meine Freundliche wusste auch nichts von dem Event. Wenn erlaubt, soll ich aber viele Fotos machen und ihr danach von den 2 Tagen erzählen.Zitat:
Ich wollte am Freitag Informationen über den Ablauf... man hat mich auf Montag vertröstet da man sich erst selber Informieren muss..... 😁
Ich warte jetzt einfach mal ab, ist ja noch Zeit.
Hallo Leute,
bin auch dabei. ab Düsseldorf.
Freu mich schon riesig.
Zitat:
🙁 🙁
Vergesst mich nicht... bin auch dabei... 🙁 Fliege ab Düsseldorf.... noch wer ? 🙁 😕
Ich treffe so gegen 5.00-5.30 Uhr in dDorf ein, VIP Parkplatz P3, direkt Zugang zum Terminal (Eingang)
ICH trage defenitiv keine Rose in irgendwelchen Löchern ! 😁
Wäre klasse wenn man sich irgendwie vorher nochmal kurzschließen könnte.... zwecks gemeinsamer Sitzreihe usw....
mfg Senti
Zitat:
Original geschrieben von b27m
Hallo Leute,
bin auch dabei. ab Düsseldorf.
Freu mich schon riesig.
Zitat:
Original geschrieben von b27m
Zitat:
🙁 🙁
Vergesst mich nicht... bin auch dabei... 🙁 Fliege ab Düsseldorf.... noch wer ? 🙁 😕
Hi,
die Rose war auch nur für Frankfurt 🙂😁😁
Hallo,
ich habe vorhin auch die Zusage bekommen und bin eine der wenigen, die ab München fliegt!
LG Martina