Audi Experience Days 2012
Hi zusammen,
ich wollte mich mal umhören wer denn alles bei den Audi Experience Days 2012 dabei ist? 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich fande der "unterhalter" auf unserem Boot 1A mit *** ; so eine Gesichtsartikulation muss man erstmal schaffen beim reden ´ 😁
822 Antworten
Ein paar Impressionen von mir 😉
Zitat:
Vielen Dank auch an alle MT-Kollegen, die dem super Wochenende noch das Sahnehäubchen aufgesetzt haben. Trotz dass wir uns vorher nicht gekannt hatten haben wir uns gleich super verstanden und hatten eine Menge Spaß zusammen. Nicht wahr?
den Satz unterschreibe ich mal so !
gruss
Andy
Hallo Männers!
Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen! Es war alles topp durchorganisiert und ein Highlight jagte das nächste!
Ein großes DANKESCHÖN daher an Audi!
Und ebenfalls danke an alle Motor-Talkler, die ich kennengelernt habe! Hätte nicht gedacht, dass sich das so schnell so cool entwickelt! Sehr viel gelacht, sehr viel Spaß gehabt und viele nette Leute kennengelernt in den 2 Tagen!
(Ist halt sehr von Vorteil, wenn alle dieselbe Macke haben... ) 😁
Und an die, die nicht dabei sein konnten: Sorry, war leider geil!
Und zuletzt:
Wie bekommt man die Bilder bei audi.de in groß gedownloadet??? 😕
Geschafft... Weltreise leider zuende.
Extra heißen Dank an Audi für das absolut grandiose Wochenende und an das Event-Team vor Ort für die perfekte Organisation!
Schöne Autos, nette Motor-Heads, gutes Essen und jede Menge Benzingespräche. Es gibt wohl nicht sehr viele bessere Möglichkeiten um Zeit zu verbringen. 😎
Sonnigste Grüße an alle Teilnehmer, besonders an die tolle München-Truppe. Es war mir eine Freude mit Euch quer durch Europa zu fliegen und den Stockholm-Flieger zu überleben. ...hihi. 😛 Ich hoffe man sieht sich mal irgendwann wieder. 😉
Suedwild
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nhoangdong
Einfach eine tolle veranstaltung von der ersten bis zur letzten minute! Sitze gerade mit dem abgekaempften wolfsrudel am kkopenhagen airport und warten auf den flug nach due. Tolle autos, toller abendevent und echt viele nette momente gehabt und viel gelacht. Ich sag nur dj nicoline, bella sky bar und a6 hybrid! Hooffe, dass das wolfsrudel in las vegas dort weitermacht, wo wir hierr aufgehoert haben :-)
Auch ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen
und da wir im Kopf die Exp. D. 2013 in Vegas bereits durchgeplant haben
sehe ich keinen Grund wieso Audi nicht unseren Vorschlag nicht umsetzen sollte 😉 .
Ich fand übrigens die Abendshow ebenfalls sehr gelungen! Sich in die erste
Reihe zu setzen war da die absolut richtige Entscheidung 8) .
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
be back 😉und grüße an alle die ich kennengelernt habe !
- und dem rest natürlich auch 😉
Gruss
Andy
Oh, Andy hat den Thread gefunden 😉
so, wollte auch mal meinen Senf dazu geben:
2 geile Tage sind vorbei und jetzt weiss ich ich, warum es sich lohnt zu arbeiten und ich schon wieder 1,5 Stunden im Büro bin...
Tolle Bilder, Mail mit den Mail-Adressen kommt noch....
Gruß Wensi
( der Z4-Fahrer😛 )
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Oh, Andy hat den Thread gefunden 😉Zitat:
be back 😉und grüße an alle die ich kennengelernt habe !
- und dem rest natürlich auch 😉
Gruss
Andy
yes-und im Büro sitze ich auch leider schon wieder, hätte noch gut und gerne ein tag "gebraucht" 😉
Geht mir genau so 🙂 Allerdings waren die zwei Tage jetzt vollkommen ausreichend. Mehr hätte es gar nicht sein müssen.
Achja, hast du ausser deiner FB Seite noch einen persönlichen Account bei FB?
Zitat:
Geht mir genau so 🙂 Allerdings waren die zwei Tage jetzt vollkommen ausreichend. Mehr hätte es gar nicht sein müssen.Achja, hast du ausser deiner FB Seite noch einen persönlichen Account bei FB?
ja- unter "Seitenbesitzer" kommst du zu meiner "person" 😉
Zitat:
yes-und im Büro sitze ich auch leider schon wieder, hätte noch gut und gerne ein tag "gebraucht" 😉Zitat:
Oh, Andy hat den Thread gefunden 😉
Tja, ich habe mir vorsorglich heute noch frei genommen......
Zitat:
Du musst ja auch Alarme abarbeiten 😉
Leider heute morgen zu viele davon... 🙁