Audi Experience Days 2012
Hi zusammen,
ich wollte mich mal umhören wer denn alles bei den Audi Experience Days 2012 dabei ist? 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich fande der "unterhalter" auf unserem Boot 1A mit *** ; so eine Gesichtsartikulation muss man erstmal schaffen beim reden ´ 😁
822 Antworten
Zwischenbericht an alle mit Leser:
Sonne bei ca 20Grad und nur grinsende und strahlende Gesichter!
Auf einer Teststrecke stehen uns der A 3, S6, S7 und Die8 für recht heftige Probe runden zur Verfügung !
Heute Abend Berichte ich mehr c
Gruss Senti
Den A3 konnte man auf einer Handling Strecke mehrere runden HEFTIG "benutzen" ,die S Modelle standen jedem der wollte, für 3 Runden zur Verfügung!
Das Hotel ist der Hammer!
14 Etage mit Blick auf unseren Fuhrpark !
Ähnliche Themen
Super leckeres Essen gab es gerade. Bin gespannt auf das Dessert.
Bisher durften wir zweimal den A3 über eine längere Strecke fahren. Dann auf der Rennstrecke die Modelle S6, S7 und S8 testen. Und ein Handlingsparcour mit einigen A3 wurde auch unsicher gemacht.
Gruß
PowerMike
PS: Falls jetzt jemand neidisch ist - Ziel erreicht.😉
Was für ein klasse Tag gestern! Perfekt durchorganisiert. Wir wurden nur verwöhnt. Ich bin sehr gespannt, wie das heutige E-Bike-Fahren, A6-Hybrid-Fahren und Bootsfahren ist. Gleich geht es erstmal unter die Dusche und dann lecker Frühstück.
Einfach eine tolle veranstaltung von der ersten bis zur letzten minute! Sitze gerade mit dem abgekaempften wolfsrudel am kkopenhagen airport und warten auf den flug nach due. Tolle autos, toller abendevent und echt viele nette momente gehabt und viel gelacht. Ich sag nur dj nicoline, bella sky bar und a6 hybrid! Hooffe, dass das wolfsrudel in las vegas dort weitermacht, wo wir hierr aufgehoert haben :-)
Wieder gelandet. Man war das ein geiles Wochenende. Tolle Leute! Tolles Event!
Will wieder zurück ^^
Zitat:
Original geschrieben von magic62
http://www.audi.de/.../hintergrund.html?...Sieht nach spaß aus 😁
War es auch. Ganz tolle zwei Tage.
Hätte nicht gedacht einen S8, S7 und S6 ganz alleine über die Rennstrecke schubsen zu dürfen. Fand ich sehr mutig von Audi.
Aber auch die Hybridfahrt heute fand ich toll. Taste auf E/V und sanfter Gasfuß und die Kiste fährt komplett lautlos. Ok, bis auf das Abrollgeräusch der Reifen.
Grüße
Mann Mann Mann!!!!
Was war das ein geiles WE! Selten so eine perfekte Veranstaltung in solch einem tollen Rahmen erlebt.
Audi hat alles gegeben und ich war dabei! Vielen Dank aber auch und liebe Grüße an alle anderen dort, die ich getroffen und kennengelernt habe, insbesondere an die Jungs aus und vom MT-Forum!
Wir sind alle Audi-bekloppt!
Gruß
Bruce
Hallo zusammen,
bin auch wieder zu Hause gelandet. Ich bin immer noch restlos begeistert über die beiden letzten Tage. Danke an Audi und das ganze Team vor Ort, dass ich dieses Event in Kopenhagen miterleben durfte.
Ich denke ich werde in 20 Jahren noch davon schwärmen.
Vorallem der S- Drive mit dem S6, S7 und S8 haben Spaß gemacht.
Der Scenic Drive zum Sturup Raceway im neuen A3 war ebenso ein Highlight für mich. Da konnte man mal richtig alles ausprobieren und mit seinen MT-Kollegen schon während der Fahrt drüber sprechen.
Ich denke die Meisten werden mir zustimmen, dass Audi mit dem A3 mal wieder designmäßig und technisch voll ins Schwarze getroffen hat.
Vielen Dank auch an alle MT-Kollegen, die dem super Wochenende noch das Sahnehäubchen aufgesetzt haben. Trotz dass wir uns vorher nicht gekannt hatten haben wir uns gleich super verstanden und hatten eine Menge Spaß zusammen. Nicht wahr?
Also schlaft mal schön und träumt noch von dem supergeilen Wochenende mit Audi zusammen.
Bis bald. 😁😁😁😁😁😁😁