Audi Experience Days 2012

Audi

Hi zusammen,

ich wollte mich mal umhören wer denn alles bei den Audi Experience Days 2012 dabei ist? 🙂

Beste Antwort im Thema

Ich fande der "unterhalter" auf unserem Boot 1A mit *** ; so eine Gesichtsartikulation muss man erstmal schaffen beim reden ´ 😁

822 weitere Antworten
822 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gentic77

Als ich mitbekommen habe dass manche abgesagt haben weil Audi nicht die Kosten zum Flughafen übernehmen

das ist echt wahr ?...wie blöd ( sorry ) muss man sein ?

Wenn ich alle Kosten zusammen rechne ( Anzug ändern, neues Hemd, Krawatte, Schuhe, Hotel, Zug ) komme ich leicht auf 500,-, die ich trotzdem gerne für ein solches Event ausgegeben habe, denn ich weiß nicht ob ich noch einmal so ein Glück habe und ausgewählt werde.

Ach was jetzt...ich freue mich auf ein schönes WE.

Geht mir so ähnlich. Mein bisheriger Anzug muss beim Waschen eingegangen sein (alle anderen Möglichkeiten wären böswillige Gerüchte😛), also musste ein neuer her. Doch das ist es mir ebenfalls wert. Audi macht immer was besonderes aus den Veranstaltungen. Das lohnt sich also. Besonders wenn man die Marke mag bzw. Fan davon ist.

Gruß
PowerMike

Das mit dem Anzug kenne ich. Habe zwar einen. Der ist aber grau.
Also auch mal kurz einen neuen gekauft. Krawatte vergesse ich daheim ^^
Und ja es gibt welche die abgesagt haben.
Blöd wäre es nur wenn es die ganze Zeit regnet. Weil fotografieren dann Scheisse ist :-

Hi Männers!

Ich trage von Berufswegen viel Anzug/Krawatte und bin daher bestens ausgesorgt. Falls jemand Angst vorm Krawatte binden hat, helfe ich gerne ;-)

...ich zähle die Stunden ;-)

Ähnliche Themen

Krawatte habe ich einfach keine Lust drauf. Anzug ist ok. Ich mag meinen neuen Anzug. Ist sein Geld wert :-)

Zitat:

Original geschrieben von Le Corbusier

.... Falls jemand Angst vorm Krawatte binden hat, helfe ich gerne ..

Auf so einen Satz habe ich gewartet 😉...ich komme hilfesuchend auf Dich zurück.

Bei uns geht es dienststellenmäßig eher locker zu, die einzigen "Schlipsträger" sind der ganz große Chef und der Kreiskämmerer.

Mein Anzug ist dunkelgrau, aber das wird wohl gehen. Solang man nicht rumläuft wie Harald Glööööckler... 😁

Ist ja keine Beerdigung, so das alle pures schwarz tragen müssen...

ich trag ne fliege *fg

Zitat:

Original geschrieben von Le Corbusier

Hi Männers!

Ich trage von Berufswegen viel Anzug/Krawatte und bin daher bestens ausgesorgt. Falls jemand Angst vorm Krawatte binden hat, helfe ich gerne ;-)

...ich zähle die Stunden ;-)

Zitat:

Original geschrieben von stollimaus

Tagsüber schon - zumindest mit ner Bubble und dem kleinen roten Auto vorne drauf.😉

Und für den Abend heißt der Dresscode dunkler Anzug. Damit ist ja schwarz ausgeschlossen bzw. nicht gerne gesehen.

Gruß
PowerMike

Hmm, das Event kostet mich wohl 11,60€. Das ist die S-Bahn von mir zum Flughafen und zurück. Selbst das Frühstück am Samstag morgen ist kostenlos😉 Eigentlich ganz gut. Nach Mallorca im Mai hat Audi sogar das Parkticket bezahlt, aber auch da haben einige Leute abgesagt weil es in München los ging.

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von stollimaus

Tagsüber schon - zumindest mit ner Bubble und dem kleinen roten Auto vorne drauf.😉

Und für den Abend heißt der Dresscode dunkler Anzug. Damit ist ja schwarz ausgeschlossen bzw. nicht gerne gesehen.

Gruß
PowerMike

Wieso sollte schwarz ausgeschlossen sein? Zu dunkel geht nicht denke ich. Und die im Fachgeschäft fand Schwarz auch ok für Galadingsbums ^^

Er meinte wohl grau.

Von den Dresscodes her ist mir im Gedächtnis geblieben, dass schwarz beim dunklen Anzug nicht gemeint ist. Hab aber eben mal gegoogelt. Da gibt es keine einheitliche Aussage.

So oder so: Im Anzug - egal ob schwarz oder dunkelblau - werden wir in jedem Fall passend gekleidet sein.🙂

Gruß
PowerMike

schwarz ist definitiv richtig und die beste Wahl für ein Gala-Dinner! Glaubt's mir, ich renne öfter auf solchen Veranstaltungen rum!! (siehe Foto, wobei das nur ne Messe ist....)

http://...real-berlin-brandenburg.de/.../15.jpg

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Von den Dresscodes her ist mir im Gedächtnis geblieben, dass schwarz beim dunklen Anzug nicht gemeint ist. Hab aber eben mal gegoogelt. Da gibt es keine einheitliche Aussage.

So oder so: Im Anzug - egal ob schwarz oder dunkelblau - werden wir in jedem Fall passend gekleidet sein.🙂

Gruß
PowerMike

Hm, ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich einen der beiden schwarzen Anzüge oder den dunkelblauen mitnehmen soll.

Schwierig, ganz schwierig........😁

Deine Antwort