Audi Exclusive 5-Doppelspeichen 8Jx18 - Bilder gesucht!

Audi A4 B8/8K

Hallo an alle A4-Fahrer!

Ich suche echte (!) Bilder von einem A4 (nach Möglichkeit Avant) mit folgender Felge:

Audi Exclusive 5-Doppelspeichen 8Jx18

Habe mir die Dinger bestellt und bisher nur Bilder aus dem Konfigurator, ich würde Sie aber wahnsinnig gerne mal in echt auf einem A4 sehen...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Vielen Dank schonmal und immer dran denken:

"Audi A4 - und die Straße wird zum Laufsteg!" 😉

PS: Bitte nicht mit dem Nachbau der S5-Felgen verwechseln

Beste Antwort im Thema

Bilder anbei.
AZ Stuttgart hat zufällig einen A4 da stehen, der fast komplett meiner Bestellung entspricht 🙂
Und soooooo klein find ich die Felgen gar nicht mehr...
In Natura sehen sie wirklich besser aus - das grelle Sonnenlicht in Verbindung mit einem Handy-Foto ist keine gute Kombination 🙄

Grüße,
Tino

1 - links
2 - rechts
3 - rechts vorn
29 weitere Antworten
29 Antworten

Hier noch ein Bild aus dem Konfigurator beim 🙂

Geht mir genauso - hatte sie bestellt, ohne sie jemals in natura gesehen zu haben.
Inzwischen habe ich sie aber doch ein paar mal gesehen und denke, nix Grundlegendes falsch gemacht zu haben - allerdings wirken sie doch recht klein für 18"...
Hätte eh gern 19er genommen, allerdings ist da das Problem, dass es mit S-Line Fahrwerk wohl schon relativ umkomfortabel sein soll.

Sollte ich mal wieder zufällig einen sehen, der die Räder drauf hat, schieße ich mal ein Foto.

Gruß aus Stuttgart,
Tino

Ja mir gehts auch so. Bestellt aber nicht im Original beim "freundlichen" gesehen. Das ist das einzig schwache im Autohaus gewesen. Die haben zwar einen schicken, großen Konfigurator mit riesen Flatschirm, aber es ist halt auch nur ein Bild. Ist die Felge wirklich optisch kleiner :-( , dass wäre echt Mist. Also bitte mal ein Bild einstellen. DANKE!!!

Ich habe die Felgen auch blind bestellt, wollte auch keine 19"er wegen der Härte, auch wenn sie optisch sehr schick sind. Ich weis aber das ein Audi in meiner Nachbarschaft die Dinger hat, ich glaub ich muss mich mal heimlich hinschleichen und ein Foto für euch machen. 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Larsch

Ich habe die Felgen auch blind bestellt, wollte auch keine 19"er wegen der Härte, auch wenn sie optisch sehr schick sind. Ich weis aber das ein Audi in meiner Nachbarschaft die Dinger hat, ich glaub ich muss mich mal heimlich hinschleichen und ein Foto für euch machen. 🙂

Das wäre natürlich wahnsinnig nett 😉

Bilder anbei.
AZ Stuttgart hat zufällig einen A4 da stehen, der fast komplett meiner Bestellung entspricht 🙂
In Natura sehen sie wirklich besser aus - das grelle Sonnenlicht in Verbindung mit einem Handy-Foto ist keine gute Kombination 🙄

Grüße,
Tino

1 - links
2 - rechts
3 - rechts vorn

Zitat:

Original geschrieben von pc-rookie

Bilder anbei.

Grüße,
Tino

Hammer, danke für die Bilder! Hab also alles richtig gemacht bei meiner Bestellung 😉

@ pc-rookie: Danke für die Bilder!

@ RolfVI: Was für eine Farbe hat der Dein "Profil-Audi"? Ist das Monsungrau?

Ein guuuuuuuuter... Besten Dank, ich find die Felgen schick und groß genug. Am 8.Juni kann ich meinen in IN holen!!!! Juhu

Zitat:

Original geschrieben von Stipsko

@ pc-rookie: Danke für die Bilder!

@ RolfVI: Was für eine Farbe hat der Dein "Profil-Audi"? Ist das Monsungrau?

Ne, das ist Monzasilber metallic.

Zitat:

Original geschrieben von NicNicsen

Ein guuuuuuuuter... Besten Dank, ich find die Felgen schick und groß genug. Am 8.Juni kann ich meinen in IN holen!!!! Juhu

Ich bekomm meinen genau einen Monat später 🙂

Würdet ihr eigentlich noch Spurscheiben unter die Felgen schrauben? Auf den Bildern sieht man ja, dass sie schon relatriv weit innen stehen...

Zitat:

Original geschrieben von RolfVI

Würdet ihr eigentlich noch Spurscheiben unter die Felgen schrauben? Auf den Bildern sieht man ja, dass sie schon relatriv weit innen stehen...

Nein, ich finde dass es so auch gut ausschaut - die Perspektive täuscht hier ein wenig, insbesondere bei dem Bild von rechts vorn. Ganz so "trennscheibenmäßig" ist's in Natura dann doch nicht 🙂

Zum Glück...

Gruß,
Tino

Moin Rolf

Habe heute meinen neuen in NSU abgeholt und Dir gleich nochmal eben ein paar Bilder gemacht bevor es dunkel wird.
Ich fand es war eine richtige Entscheidung!!!

Viele Grüße
h000fi

P1010933
P1010934
P1010936
Deine Antwort