Audi Embleme ja oder nein? Tipps für die richtige montierung.

Audi A6 C6/4F

Der vorbesitzer meines Autos hatte bei der Bestellung die Emblem nicht gewollt. Ich hab sie mir jetzt bei Audi Zubehör bestellt.
Jetzt meine frage. Wie bekomm ich Sie perfekt an die richtige stelle. Hat da jemand ne idee? Außerdem würd ich es wissen ob ihr für oder gegen embleme seit. Es geht bei mir um hinten: A6 3.0 TDI Quattro und vorne ums s-line.

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von Colileon

Bei ABT vielleicht?

Schaust du Hier

🙄🙄🙄🙄

*miep miep*
keiner ist schneller..... 😁

🙄 wie konnte ich nur annehmen.... 😛 😁

Zitat:

VFL = vorFacelift (bis 10.2008)
FL = Facelift (ab10.2008)

bei mir ist es wohl der VFL!

Ist es normal das man das sline emblem wieder leicht abziehen kann?

könnte ja jeder klauen.. es hat zwar geklickt als ich ihn eingesätz habe.. dennoch kann man ihn leicht abmachen.. oder hab ich ihn falsch monitiert 😰 😁

Zitat:

Original geschrieben von WildeSau87

Zitat:

VFL = vorFacelift (bis 10.2008)
FL = Facelift (ab10.2008)

könnte ja jeder klauen.. es hat zwar geklickt als ich ihn eingesätz habe.. dennoch kann man ihn leicht abmachen.. oder hab ich ihn falsch monitiert 😰 😁

Wenn die Fläche richtig sauber war sollte es recht schwer sein es wieder ab zu ziehen... eventuell vorher die Klebefläche mal mit Bremsenreiniger Fettfrei machen und dann aufkleben !

mfg Senti

Zitat:

Zitat:

Wenn die Fläche richtig sauber war sollte es recht schwer sein es wieder ab zu ziehen... eventuell vorher die Klebefläche mal mit Bremsenreiniger Fettfrei machen und dann aufkleben !
mfg Senti

ich meinte das sline emblem vorne für den grill! da gibts kein kleber 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

mfg Senti

Noch nicht... 😁

Mein Gefühl sagt mir das du es aber bald mit einem versuchen wirst 😛

Zitat:

Zitat:

mfg Senti

au ja stimmt.... der FL hat es anstatt der SeitenBlinker aufm Blech....

Vorne sind doch so klemmdinger dran oder ? 😕

also das sline eblem hängt vorne am grill soweit ja fest! es fehlt sicher nicht von alleine ab.. doch jemand mit könnte das einfach leicht klauen indem er da mal eben drann zieht.. bei mir hängt der nun im dritten von unten und zweiten von links!

Zitat:

Zitat:

au ja stimmt.... der FL hat es anstatt der SeitenBlinker aufm Blech....
Vorne sind doch so klemmdinger dran oder ? 😕

Na der VFL hat doch am Grill extra ein Träger für das S-Line Emblemen und ist NICHT wie beim FL, wo das Quattro Emblemen nur an den Grill draufgeklemmt ist (und die S-Line Schriftzüge an den Kotis sind).

Ich schließe mich der "CLEAN" Fraktion an

Zitat:

Original geschrieben von dezent audi

Ich schließe mich der "CLEAN" Fraktion an

😰 sogar das Kennzeichen...... 😁 😉

Hallo,

unser Kombi ist momentan hinten komplett "nackig". Ich habe im Zubehör die Ringe jetzt neu gekauft. Da gibt es jetzt keine Bohrungen oder so. An welcher Stelle muss ich sie kleben?!?!!? HAt da jmd Erfahrungen mit????

Grüße

Nimm ein kleineres Logo das ist unauffälliger und passt besser ins Bild.

Img-7412

Ich will wie beschrieben das Emblem hinten wieder ankleben.

Könnte mir jmd das Maß angeben, welches ich mit dem roten Pfeil in dem Beispielbild gemalt habe?!?!!?!?

DAAAANKE

Deine Antwort