Audi Effizienz Tour
Für alle, die es interessiert.
Audi bietet in den nächsten Wochen an 5 Wochenenden Termine an, zu denen man sich anmelden kann, um bei der Effizienz-Tour mitzumachen.
Die Anmeldung ist kostenlos, Auto wird gestellt, für Verpflegung ist gesorgt.
Näheres könnt ihr dem aktuellen Audi-Newsletter entnehmen oder auf der Homepage nachschauen.
Beste Antwort im Thema
Für alle, die es interessiert.
Audi bietet in den nächsten Wochen an 5 Wochenenden Termine an, zu denen man sich anmelden kann, um bei der Effizienz-Tour mitzumachen.
Die Anmeldung ist kostenlos, Auto wird gestellt, für Verpflegung ist gesorgt.
Näheres könnt ihr dem aktuellen Audi-Newsletter entnehmen oder auf der Homepage nachschauen.
193 Antworten
Cooool, danke für den Tip. Solche Events sind ja immer schnell ausgebucht.
Und schon ist ein Platz weniger 😁!
Eben, es hat heute Morgen fast 15 Minuten gedauert, bis ich eine freundliche Stimme zur Aufnahme der Anmeldedaten am Telefon hatte.
Also etwas Geduld mitbringen.
In NRW ist Düsseldorf ausgebucht, in Köln sind noch paar Plätze frei ;-)
PS: Was für Untersatz wählt Ihr? Ich will mal wieder die Kuh fahren 🙂
Aus dem Text auf der Homepage geht gar nicht hervor, dass Audi mehrere Modelle zur Verfügung stellt, aus denen man sich eins aussuchen kann.
Falls das so ist, würde ich mich mit einem A4 zufrieden geben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Elfride
Da es um Spritsparen geht, wird die Nation wohl mit Sicherheit A4 120PS TDIs fahren. Gibt ja auch was zu gewinnen - und das muß ja vergleichbar sein. Aber kannst ja gern zu ner Kuh 4,2 TDI greifen 😉.
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Aus dem Text auf der Homepage geht gar nicht hervor, dass Audi mehrere Modelle zur Verfügung stellt, aus denen man sich eins aussuchen kann.
Tja dann hast du keine Einladung bekommen ;-)
Folgendes ist wählbar:
A4 & A6 als Limo
A6 Avant
Q7
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Da es um Spritsparen geht, wird die Nation wohl mit Sicherheit A4 120PS TDIs fahren. Gibt ja auch was zu gewinnen - und das muß ja vergleichbar sein. Aber kannst ja gern zu ner Kuh 4,2 TDI greifen 😉.Zitat:
Laut der Hotline soll es der 3.0TDI sein, abwarten...aber auf den Hauptgewinn "den A4" besteht eher keine Chance bei meiner Fahrweise.
Zitat:
Laut der Hotline soll es der 3.0TDI sein, abwarten...aber auf den Hauptgewinn "den A4" besteht eher keine Chance bei meiner Fahrweise.
Naja, bei mir ist es noch ne Weile hin. Einladung soll ja dann per Post kommen - hab mich gerade erst angemeldet.
Zitat:
Tja dann hast du keine Einladung bekommen ;-)Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Folgendes ist wählbar:
A4 & A6 als Limo
A6 Avant
Q7
Ich habe mich heute erst angemeldet, die Unterlagen erhalte ich demnächst. Ich werde wahrscheinlich trotzdem beim A4 bleiben.
Wo auf Audi-Homepage finde ich die Information/Anmeldung zu Audi Effizienz Tour? 😕
Hier gehts langZitat:
Original geschrieben von Eyes-Killer
Wo auf Audi-Homepage finde ich die Information/Anmeldung zu Audi Effizienz Tour? 😕
... aber sowas von direkt auf der Startseite ...
Zitat:
Original geschrieben von henschwa
... aber sowas von direkt auf der Startseite ...
Autsch! *AufDieStirnKlatscht* 🙄
@AndreeHagen: Thanx! 🙂
Ihr wird TV Stars... Wir konnen euch dann auf tv.audi.de sehen... 😁
Cool, ich bin dabei. 😁 In München am 15.11. gehts bei mir los. 🙂