1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Audi e-tron Reservierung

Audi e-tron Reservierung

Audi e-tron GE

Hallo Allerseits,

Wer von Euch hat einen e-tron SUV reserviert? Ich habs getan (gegen Fr 2500) Depot, hier in der Schweiz.
Liefertermin Anfang 2019, specs sind noch unklar...
Hoffe der Kofferraum wird groesser als bei der Studie..

Gruss, Audilite

Beste Antwort im Thema

Gerade Info vom Freundlichen bekommen:

Im Audi-Partner-Portal steht jetzt für den e-tron 55
bestellbar ab: 1. Quartal 2019
Voraussichtlicher Einsatztermin ab: 1. Quartal 2019

195 weitere Antworten
195 Antworten

Da werden noch mehr verkauft werden, statt e-tron.
Unglaublich was ich da lese und höre:

https://www.motor-talk.de/.../...erre-bis-zum-27-februar-t6537277.html

Hier fehlen selbst mir die Worte.

Gruß Jake

Jetzt kam die offizielle Vorbesteller-e-Mail. Morgen gehts los!

Jo habe ich auch gerade bekommen.

Die tel. Beratung ist ab 9:00 erreichbar.
Da wirds wohl passieren.
Sonst rufen alle deutschen Reservierer an, weshalb der Konfigurator noch nicht verfügbar ist. ;-)

Gruß Jake

Also in der App kann ich den Etron schon konfigurieren😁

Asset.PNG.jpg

Bestimmt stürzt ihnen der Konfigurator ab 😉. Wundern würd mich das nicht mehr. Aber vielleicht irre ich mich und sie sind da doch professioneller mit der Seite als bei MarCom und Sales... GL e-tron

... gelöscht

Ich war vorhin beim Händler, Audi hat es geschafft das der Wagen wegen eines Fehlers nicht rechenbar ist. Von den 200 "Edition One" waren noch 130 verfügbar.
Prozedere ist so: Willst Du Edition One ja / nein, falls nein kannst Du auch selber konfigurieren. Alle reservierer erhalten dann kurzfristig das Auto (außer eine bestimmte Ausstattung blockiert). Alle ohne Reservierung ab Q3.

Bin mal gespannt wann mein Händler mir Preise schickt.

Den Preis hab ich schon, den hat die Konfigurator App ausgespuckt. Interessant wird die Leasingrate. Man ist zuversichtlich, die heute noch errechnen zu können.

Eine Botschaft gab es aber schon jetzt: Preisnachlass: 0,0%

Nach Aussage meines Freundlichen (Großkunde Leasing) liegen zurzeit die Leasingkonditionen noch nicht vor. Sobald die vorliegen, kann meine Konfig gerechnet werden.

Die liegen deshalb nicht vor weil der Konfigurator kaputt ist. Die versuchen das grad zu fixen. Es kann derzeit nichts gerechnet werden

so nun sind es noch ca. 70 Stück Edition one.

Moin!
Habe nach langem Warten Ende Februar konfiguriert und bestellt (auf Basis einer Reservierung meines Arbeitgebers). Dem Fuhrparkmanagement wurde Liefertermin im Juli 19 zugesagt. Mal schauen ...

Hallo,
hat schon einer der Reservierungsinhaber, welcher nicht bestellt hat, sein Reservierungsentgelt zurückerhalten....?
Also ich warte noch...
Eine Bestellung von mir, gibt es erst nach ausgiebigen Probefahrt, die mein Händler vor Ort mir hoffentlich bald ermöglichen wird...

Deine Antwort