Audi e-tron Reservierung
Hallo Allerseits,
Wer von Euch hat einen e-tron SUV reserviert? Ich habs getan (gegen Fr 2500) Depot, hier in der Schweiz.
Liefertermin Anfang 2019, specs sind noch unklar...
Hoffe der Kofferraum wird groesser als bei der Studie..
Gruss, Audilite
Beste Antwort im Thema
Gerade Info vom Freundlichen bekommen:
Im Audi-Partner-Portal steht jetzt für den e-tron 55
bestellbar ab: 1. Quartal 2019
Voraussichtlicher Einsatztermin ab: 1. Quartal 2019
195 Antworten
Ja letzte Woche in Österreich Anzahlung retour bekommen
Ich warte auch auf mein Geld. Ich kann ein 100.000 EUR teueres Auto nicht nach einer 1-stündiger Probefahrt bestellen. Erst wenn ich das Auto ausgiebig getestet habe, kann ich es bestellen. So wie es momentan aussieht wird es bis Sommer nicht möglich sein einen etron fürs Wochenende zum Testen zu bekommen. Bis dahin warte ich mit meiner Bestellung.
Ich hatte vorreserviert und Ende Jänner bestellt.
Geld kam 27.2. retour auf mein Konto
Zitat:
@Surus schrieb am 20. März 2019 um 13:13:22 Uhr:
Ich warte auch auf mein Geld. Ich kann ein 100.000 EUR teueres Auto nicht nach einer 1-stündiger Probefahrt bestellen. Erst wenn ich das Auto ausgiebig getestet habe, kann ich es bestellen. So wie es momentan aussieht wird es bis Sommer nicht möglich sein einen etron fürs Wochenende zum Testen zu bekommen. Bis dahin warte ich mit meiner Bestellung.
Ist eh kein Fehler.
Wird wohl ab August die 22KW Heimladung möglich sein und ich hoffe dann im Herbst auch S Line Exterieurpaket. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Glyzard schrieb am 20. März 2019 um 13:56:54 Uhr:
... und ich hoffe dann im Herbst auch S Line Exterieurpaket. 🙂
Hast Du da Infos zu ? Mein 🙂 meinte nein...
Zitat:
@Area_51 schrieb am 20. März 2019 um 15:52:35 Uhr:
Zitat:
@Glyzard schrieb am 20. März 2019 um 13:56:54 Uhr:
... und ich hoffe dann im Herbst auch S Line Exterieurpaket. 🙂Hast Du da Infos zu ? Mein 🙂 meinte nein...
2 Audi Händler mit 400km Abstand voneinander meinten, da wäre was angekündigt, aber ich glaub konkret wissen die das auch nicht.
Zitat:
@Glyzard schrieb am 20. März 2019 um 17:32:16 Uhr:
Zitat:
@Area_51 schrieb am 20. März 2019 um 15:52:35 Uhr:
Hast Du da Infos zu ? Mein 🙂 meinte nein...
2 Audi Händler mit 400km Abstand voneinander meinten, da wäre was angekündigt, aber ich glaub konkret wissen die das auch nicht.
Da ist was unterwegs, darum warte ich noch bis ich bestelle😁
Zitat:
@popower schrieb am 20. März 2019 um 18:02:38 Uhr:
Zitat:
Dann gibt es immer einen Grund zu warten.🙄 Da werden sicher auch noch andere Leistungsstufen nachgeschoben werden mit denen dann die Begrenzung auf 200 kmh fallen wird und sich die Reichweite erhöht. Aber jetzt werden erst mal die versorgt die immer das Neuste haben müssen.😁 Klar wäre ich auch gerne dabei, aber ab einem gewissen Alter siegt der Verstand öfters mal über die Hormone.😛 Schade eigentlich.😎
Zitat:
...
ok, dann abwarten und Tee trinken 🙂
Zitat:
@06131611rd06 schrieb am 20. März 2019 um 19:14:11 Uhr:
Zitat:
@popower schrieb am 20. März 2019 um 18:02:38 Uhr:
Dann gibt es immer einen Grund zu warten.🙄 Da werden sicher auch noch andere Leistungsstufen nachgeschoben werden mit denen dann die Begrenzung auf 200 kmh fallen wird und sich die Reichweite erhöht. Aber jetzt werden erst mal die versorgt die immer das Neuste haben müssen.😁 Klar wäre ich auch gerne dabei, aber ab einem gewissen Alter siegt der Verstand öfters mal über die Hormone.😛 Schade eigentlich.😎
Bei mir haben die Hormone gesiegt, das Alter für den Verstand habe ich schon lange, aber man kann ja wieder einen neuen nehmen! Hole morgen meinen "alten" Etron,
Wird kein Fehler sein 🙂
Es gibt dauernd Facelifts etc. da müsste man sich ja alle 2 Jahre ein neues Auto holen. Macht wirtschaftlich gesehen ja mal überhaupt keinen Sinn. Noch weniger als ein Auto für 100k 😁
Ich hole mir alle 6 Monate ein neues Auto 🙂
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 24. März 2019 um 19:39:19 Uhr:
Ich hole mir alle 6 Monate ein neues Auto 🙂
Sei es dir gegönnt 🙂
Würde ich wohl auch wenn ich könnte. Aber wohl eher jedes Jahr.
In 6 Monaten wird man damit ja gar nicht warm 😁
Hallo Zusammen,
habe gerade eben meine 2000€ zurücküberwiesen bekommen.
Bei meiner Bestellung des E-Trons am 2.2.19 wurde mir gesagt, dass der Betrag verrechnet wird.
Jetzt mach ich mir Sorgen, dass etwas mit meiner Bestellung nicht stimmt und ich den Wagen noch später bekomme.
Mein Audiverkäufer ist morgen erst wieder zu erreichen.
Hat jemand von Euch auch unaufgefordert das Geld zurück bekommen ? Und warum ?
Bitte nicht doppelt posten! Danke dir :-)