Audi Drossel entfernen +250km/h ?
Hey hat einer eine Ahnung wie teuer es bei audi ist die Drossel sich entfernen zu lassen?
Danke 😉
Beste Antwort im Thema
Eines kann man auf jeden Fall modell- und sogar markenübergreifend festhalten: je kleiner der Motor, desto größer die Wunder, die er vollbringen kann 😁
75 Antworten
@Bedrock
genau das meine ich ja. Die einzige Drossel die ein 2.7 auf dem Weg zu echten 250km/h hat sind seine 190PS.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von sailor701
@Bedrockgenau das meine ich ja. Die einzige Drossel die ein 2.7 auf dem Weg zu echten 250km/h hat sind seine 190PS.
MFG
Naja bei echten 232Km/h, die der 2,7er fährt, muß man schon mal die "250 Sperre" entfernen!! 😁
Ich weiß nicht wie oft ich in meinem Leben an die 250 gefahren bin.
Waren es 5 oder 10 mal 😕
Ist mir einfach zu stressig....
180/190 Cruiser
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Maverick78de
Audi macht das nicht.
Bei meinem wurde das von Audi angeboten, und ist auch so bei myaudi eingetragen. Ob die das nachträglich machen ist fraglich!
Zitat:
d.h. dein RS6 läuft jetzt schneller als ein 2.7?MFG
Blasphemie!!!!
nix ist schneller als ein 2.7TDI, der läuft locker 320 bei 6800upm...
Phil
Zitat:
Original geschrieben von Laroth
Blasphemie!!!!Zitat:
d.h. dein RS6 läuft jetzt schneller als ein 2.7?MFG
nix ist schneller als ein 2.7TDI, der läuft locker 320 bei 6800upm...
Phil
Paaah ...... 320 😮 !! Bei 320 zieh´ ich, mit dem Golf meiner Frau, noch locker dran vorbei und das auf Winterreifen!
Und da ist der 1.4er noch nicht mal ausgedreht !! 😁
Das erinnert mich an die Bechreibung des Tempomats:
"Die Geschwindigkeit wird gehalten, wenn es die Motorleistung zu lässt" 🙂
@sailor701
das kommt darauf an welche reifen der 2,7tdi drauf hat. Ich darf im Moment nur 240 fahren...
Zitat:
Original geschrieben von Toshy
Nein 😉Zitat:
Original geschrieben von scorpio-driver
Hat der 2,7Tdi sowas überhaupt😕bergab rennt er locker 260 und auch schneller... der 2.7 TDi regelt nur die Drehzahl irgendwann ab. Im Stand schon bei 2500rpm.
Bevor ihr hier weiter alles in Lächerliche zieht:
Zitat:
bergab
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 😉 Mein Hauptpunkt war eher, dass die
Drehzahl abgeregelt wird und nicht die Geschwindigkeit. :-P
abgesehen davon sind bei meinem Wagen 260km/h aufm Tacho eher so knapp über 240km/h real. Aber wer schaut da noch genau aufs Navi?!
Ich kann nur sagen, dieser Forum ist ein Zirkus, es wird neues Thema aufgemacht und gleich ausgelacht, große Klappe und nichts dahinter
Zitat:
Original geschrieben von nsl-211
260 auf dem Tacho, sind real ~230 !!
Das hängt vom Fahrzeug ab. 30km/h Abweichung bei 230km/h wären außerdem mehr, als die EU zulassenn will 😉. Bei echten 230km/h
darfdein Tacho
zwischen"mehr als 230km/h" und "257km/h" anzeigen! Alles Weitere ist ohne eine genaue Messung Glaskugellesen. :-P
Zitat:
...........................................................
260 auf dem Tacho, sind real ~230 !!
Hi,
das der 2,7 so eine riesen Tachoabweichung hat glaube ich nicht.
Zum Vergleich, siehe Link in meiner Signatur. Ist aber ein 3,0 ....
Amsel, DROSSEL, Fink und Star....
Übrigens; treffen sich 2 Freunde, meint der Eine: gestern habe ich meine Frau geamselt; darauf der Andere; hey, du meinst sicher gevög..., jetzt wieder der Erste - äh nein. jetzt fällt es mir wieder ein, erdrosselt heisst dieses Wort....
Grüße
Bert
:-))
Zitat:
Original geschrieben von audi155ps
Ich kann nur sagen, dieser Forum ist ein Zirkus, es wird neues Thema aufgemacht und gleich ausgelacht, große Klappe und nichts dahinter
Na ja, bei solchen Thread's kein Wunder, oder?!
Es gibt auch sachliche Themen und Diskussionen hier, nur lässt dieser Thread kaum Spielraum dafür.
Man muss schon schmunzeln wenn man sowas hier liest... 2.7er TDI und 250er Drossel raus.
Motorleistung rein, dann rennt er auch über 250, was der Tacho anzeigt sind keine echte 250 und das weiß jedes Kind.
Was Bedrock und Sailor schreiben passt schon.