Audi Drive Select
Hallo zusammen,
ich stelle mir gerade einen S-line Sportback mit HS und 19 Zoll Bereifung zusammen und frage mich jetzt, ob ich das Drive Select bestellen soll oder nicht. Am Fahrwerk ändert das Programm nichts, da ich keine Dämpferregelung bestelle und die Dynamiklenkung bestelle ich ebenfalls nicht.
Meine Frage ist nun, bringt das Drive Select dann bei mir überhaupt etwas und wenn ja, was ?
Ausserdem würde mich interessieren in welcher Werkseinstellung sich alle unten aufgeführten Charakterstiken befindet wenn man das Drive Select eben nicht bestellt...
Änderung der Fahrzeugcharakteristik z. B. durch Anpassung der Lenkungsunterstützung, Gaspedal- und Schaltkennlinie; darüber hinaus hat das System Einfluss auf weitere optionale Ausstattungen; verfügbare Modi: comfort, auto, dynamic und – in Verbindung mit einem MMI Navigationssystem – individual.
Hoffe Ihr könnt man da weiterhelfen 🙂
Beste Antwort im Thema
Im FL ist die zuletzt verwendete Einstellung wieder aktiv. Beim Mode "Dynamic" startet das Auto dann im D Modus.
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von samy1111
HalloFunktioniert das Drive Select auch beim VFL 3.0TDI Schalter.
Gruß
samy111
es funktioniert bei ALLEM Modellen (A4 A5s) egal welches Bj und egal welcher Motor!