Audi Coupe 2,0 von 1995 erste Hand geschenkt bekommen, ist der noch was wert?

Audi Coupe B3/89

Hallo in die Runde
Ich lese schon eine weile im Volvoforum, da ich Volvo fahre, tolles Forum. Nun hat mir meine Mutter verkündet das sie nicht mehr Auto fahren will und mir ihren Audi geschenkt. Da ich keine Ahnung habe ob das ev. ein interessanter Wagen ist hier im Audiforum meine Frage.
Ein paar Eckdaten. Aus erster Hand (meine Mutter ) 25 Jahre im selben VW Autohaus Scheckheftgepflegt, dort auch gekauft. 118000 km, komplette Dokumentation, alle Rechnungen vorhanden, sogar der Kaufvertrag als Neuwagen. Im Mai 2020 neuer Zahnriemen, neuer TÜV im November 2020.
Ist der verkaufbar, und wenn ja was währe ein realistischer Preis?
Ich freue mich wenn ihr eure Erfahrung und euer Wissen mit mir teilt, Danke!
Grüße aus Thüringen

23 Antworten

anscheind ist er verkauft

Zitat:

@audibirne schrieb am 27. November 2020 um 16:57:02 Uhr:

anscheind ist er verkauft

Nööö - war zwei mal online.

Der ist noch da.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1578228692-216-3566

Hallo in die Runde. Der Audi steht jetzt abgemeldet in meiner Garage. Ich werde ihn bei schönen Wetter und wenn die Pandemie es erlaubt wieder einstellen. Es gab 2 Interressenten die allerdings mit Teppich kamen und unseriös kaufen wollten. Also wenn von euch jemand Intresse hat kann er, sie sich auch schon jetzt melden. Probefahrt nur mit Kennzeichen möglich.
Schönes Wochenende aus Thüringen

Was heißt denn mit Teppich kamen?!??