Audi Connect Lizenz
Hallo ich habe eine Lizenzverlängerung gemacht und wollte fragen ob man immernoch sein handy dabei haben muss um das Auto wlan zu geben oder hat es automatisch audi connect mit drinne ?
22 Antworten
Zitat:
@KadettD schrieb am 4. Dezember 2023 um 17:16:01 Uhr:
Mein Problem wurde heute gelöst. Die fehlende Lizenz ist nach 2 nervigen Monaten wieder da.
Wie wurde das Problem gelöst?
Hast Du buchen können?
Der Audi Support glaubt mir nicht, daß es eine Lösung gibt.
(Zitat: Es kann keine Lösung geben wenn man die Ursache noch nicht gefunden hat)
K.A. wie der technische Dienst das gelöst hat. Wenn es hilft kannst du meine Fallnummer 0002324714 referenzieren. Meiner Meinung nach wird das in dem prozeduren-basierten Servicekonzept aber nicht helfen. Trauriger Joke am Rande: Gestern kam der E-Mail-Hinweis, dass die Lizenz bald ausläuft (22.12!). Ich kann aber -wie zuvor- nirgendwo eine Verlängerung buchen. Vermutlich muss ich mich dann wieder in die Servicewarteschlange einreihen und 8 Wochen warten….
Meine Lizenz läuft am 11.12 aus.
Das Auto motzt bei jedem Start, das Handy motz bei jedem Start.
Und die Mail bekomme ich jeden zweiten Tag.
Alles mit dem Link "jetzt Verlängern" nur wo dieser Link hinführt, gibts die Funktion Verlängern nicht.
P.S. Die Audi Ampelfunktion könnte ich jederzeit buchen. Die bringt aber in Österreich Nüsse.
Ampel könnte ich auch verlängern, bringt mir aber auch nichts da ich nicht In Düsseldorf/Frankfurt/Ingolstadt wohne.