ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Fragen und Erfahrungen von Audi Q7-4M Interessenten und zukünftigen Besitzern

Fragen und Erfahrungen von Audi Q7-4M Interessenten und zukünftigen Besitzern

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 10. Dezember 2015 um 18:40

Nicht nur Ich habe die Erwartung und den bedarf, dass in diesem Thread die Vorfreude, Vorkenntnisse, Erfahrungen und Sonstige Umstände rund und ausschießlich um das Begierdeobjekt Audi Q7-4M drehen sollte.

Alles andere bitte in die anderen vorhandenen Thread´s and Community´s.

Hier hat kein anderes Fahrzeug, keine andere Kaufempfehlung und nicht dem Titel entsprechendes zu suchen und ich bitte das zu Respektieren.

Das ist ein ausschließlicher Thread für den Audi Q7-4M!

 

Auf einen Sachlichen und Fruchtbaren Diskussions sowie Erfahrungsaustausch.:p

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Dezember 2015 um 18:40

Nicht nur Ich habe die Erwartung und den bedarf, dass in diesem Thread die Vorfreude, Vorkenntnisse, Erfahrungen und Sonstige Umstände rund und ausschießlich um das Begierdeobjekt Audi Q7-4M drehen sollte.

Alles andere bitte in die anderen vorhandenen Thread´s and Community´s.

Hier hat kein anderes Fahrzeug, keine andere Kaufempfehlung und nicht dem Titel entsprechendes zu suchen und ich bitte das zu Respektieren.

Das ist ein ausschließlicher Thread für den Audi Q7-4M!

 

Auf einen Sachlichen und Fruchtbaren Diskussions sowie Erfahrungsaustausch.:p

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 10. Dezember 2015 um 18:46

Konnte jemand der das Bose Sound System auch aus früheren Modellen sein eigen nennen durfte mittlerweile die eigenen Eindrücke wiedergeben?

Bose im Auto als Soundsystem war ja bei Tiefen (Bass) nicht gerade der Hit. Daher Interessiert mich ein eventueller Vergleich.

Oft ist das Audi Sound System gesamtheitlich doch die bessere Wahl gewesen

Habe meine Q heute in Neckarsulm abgeholt und kann echt nur schwärmen und kann bis jetzt nichts negatives berichten!

Was das Bose im neuen angeht war ich nach der ersten Probefahrt äußerst skeptisch gar sogar enttäuscht davon, im Vergleich zum alten in der Kuh.

Da ich jetzt aber nun zur Kaufentscheidung ca 1 Woche mit einem Vorführer hatte und mich in das System fuxen konnte, kann ich es dir persönlich empfehlen, es bedarf zwar einiger Abstimmungen, danach aber lohnenswert.

 

Grüße

Ich hätte da eine Verständnisfrage (bevor ich den Thread ggf. verlassen müsste/würde): was bedeutet "Begierdeobjekt"? Darf ich hier meine Vorkenntnisse, Erfahrungen und sonstige Umstände nur posten, wenn die neue Kuh das Objekt meiner Begierde wäre (die sind bei mir bislang ausschließlich fleischlich gewesen) oder sind hier auch neutrale oder gar kritische Anmerkungen zulässig? Ich möchte ja nicht gegen die Threadregeln verstoßen, auch wenn diese mich ein wenig an die streng zugangsbeschränkten Banden im Kindergarten meiner Kinder erinnern...

;-))

@ Memet: Ausser dem Communitystrang befasst sich doch das gesamte Forum mit genau den Themen, die Du hier in EINEM Strang bündeln willst. Nur eben praktisch weil selektiert.

Was versprichst Du Dir darüber hinaus?

Themenstarteram 11. Dezember 2015 um 9:18

Eigentlich erklärt sich doch der Titel von selbst

Sachliche beim Thema bleibende Diskussionen versprechen wir uns. Die alle ?nteressierten (egal ob schon im Eigentum oder noch nicht) weiter bringt. Das war zu letzt leider nicht der Fall und mit der Umbenennung kam das alles ganz aus der Bahn und ging eigentlich gar nicht mehr um den Q7.

Themenstarteram 11. Dezember 2015 um 9:24

Zitat:

@dommec schrieb am 10. Dezember 2015 um 20:06:50 Uhr:

Was das Bose im neuen angeht war ich nach der ersten Probefahrt äußerst skeptisch gar sogar enttäuscht davon, im Vergleich zum alten in der Kuh.

Da ich jetzt aber nun zur Kaufentscheidung ca 1 Woche mit einem Vorführer hatte und mich in das System fuxen konnte, kann ich es dir persönlich empfehlen, es bedarf zwar einiger Abstimmungen, danach aber lohnenswert.

 

Grüße

Wie ist den speziell der Bass. Den Tiefen Surround bekommen Sie ja hin bei Bose. Der Tiefe Kickbass, das war schon immer verbesserungswürdig.

Ist das noch so?

Welche Parameter hast Du verändert?

Themenstarteram 11. Dezember 2015 um 9:29

Zitat:

@Noch ein Stefan schrieb am 10. Dezember 2015 um 20:09:55 Uhr:

Ich hätte da eine Verständnisfrage (bevor ich den Thread ggf. verlassen müsste/würde): was bedeutet "Begierdeobjekt"? Darf ich hier meine Vorkenntnisse, Erfahrungen und sonstige Umstände nur posten, wenn die neue Kuh das Objekt meiner Begierde wäre (die sind bei mir bislang ausschließlich fleischlich gewesen) oder sind hier auch neutrale oder gar kritische Anmerkungen zulässig? Ich möchte ja nicht gegen die Threadregeln verstoßen, auch wenn diese mich ein wenig an die streng zugangsbeschränkten Banden im Kindergarten meiner Kinder erinnern...

;-))

Der Q7 ist für meine Begriffe in sofern ein Begierdeobjekt, weil die Welt keinen Q7 und diese Fahrzeugklasse braucht, es aber Nutzer gibt (so wie wir) die Ihn aber wollen!

Es gibt einen dutzend Fahrzeuge zum Halben Preis eines durchschnittlichen Q7 (ca. 40.000€) die seinen Job genau so gut machen könnten. Aber Nein. Ich will den Q7 :)

Das bezweifle ich, das es Fahrzeuge gibt, die ihren Job genauso gut machen. Man kann 3-4 Jahre warten und ihn dann als Gebrauchtwagen kaufen, das macht noch Sinn, aber vergleiche doch nicht Äpfel mit Birnen...

Zitat:

@Noch ein Stefan schrieb am 10. Dezember 2015 um 20:09:55 Uhr:

Ich hätte da eine Verständnisfrage (bevor ich den Thread ggf. verlassen müsste/würde): was bedeutet "Begierdeobjekt"? Darf ich hier meine Vorkenntnisse, Erfahrungen und sonstige Umstände nur posten, wenn die neue Kuh das Objekt meiner Begierde wäre (die sind bei mir bislang ausschließlich fleischlich gewesen) oder sind hier auch neutrale oder gar kritische Anmerkungen zulässig? Ich möchte ja nicht gegen die Threadregeln verstoßen, auch wenn diese mich ein wenig an die streng zugangsbeschränkten Banden im Kindergarten meiner Kinder erinnern...

;-))

lässt Du das bitte, das gehört hier nicht hin... :-) :-)

Ich habe mal den Threadtitel etwas angepasst und vereinfacht. Das genaue Ziel wird ja im ersten Post erklärt.

Zugegeben, ich habe etwas provozierend gefragt, weil sich mir der Sinn des Threads nicht wirklich erschlossen hat (der Hintergrund vielleicht schon :-))

Da es aber auch mit den zwischenzeitlich erfolgten Ergänzungen und (teilweise inhaltslosen) Antworten für mich nicht sinnvoller wurde, mich in EINEM (im Pluralis Majestatis formulierten!) Thread durch Erfahrungen mit Soundsystemen, Fragen zur Luftfederung, Leasingraten, wackelnden Motorhauben und noch vielem mehr zu suchen, kann ich Mehmet einen seiner (vermuteten) Hauptwünsche an diesen Thread erfüllen: ich bin raus hier.

frage: hat jemand von euch Erfahrungen bzw Infos zur evtl Preiserhöhung ab Januar? ich hab 2 verschiedene Aussagen von 2 verschiedenen Händlern...

Frage:

gibts iwo unbearbeitete Fotos von einem Q7 Sepangblau mit Sline Ex Paket?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Fragen und Erfahrungen von Audi Q7-4M Interessenten und zukünftigen Besitzern