Audi Club Hamburg
Hi leute,
ich bin neu in der Audi-Szene und würde gern meinen Horizont über Audi's erweitern und Erfahrungen austauschen. Deshalb suche ich ein Kreis netter, aufgeschlossener Menschen die sich wie ich auch für Audi's interessieren und in Hamburg und Umgebung wohnen.
Gruss Darkwalker2002
280 Antworten
Wenn ich das mal google, dann kann von ALLES nicht die Rede sein 😉 Eher... der Schrott....
http://galleri.striben-esbjerg.dk/#100.45
Fährste wohl alleine hin 😉
sind wir wohl immer nur noch zu zweit was?! 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mister_1024
sieht so aus...
wollen wir es denn verschieben und nochmal versuchen oder steht der termin noch?!
Moiinsennnnn
Wollt mal fragen wie es aussieht jetzt von wegen audi club hamburg ?
ist da nun mal was zustanden gekommen ?
wird mal zeit das es in HH einen guten club giebt mit vernünftigen Leute ! 🙂
vr6Syncro-HH und zu dir ...m ach weiter so beim sport 😉 läufst mir irgendwie ständig über den weg zb Blue Spark , Mc fit xD gruß
Noch mal ich xD ansonsten wenn interesse besteht mach ich mal den anfang ..bei facebook ..Audi Freunde Hamburg 🙂
Ich fahre den A 5 Coupe in weißmetallic.
Einem Treffen steht nichts im Wege! Wann und wo...?
LG
Tizia & Daniela
Moin, bei mir besteht auch Interesse bin immer auf der Suche nach gleich gesinnten.
Ich heiße Nik komme aus Tornesch und fahre einen A5.
Habe hier gesehen, das ein paar Leute aus meiner direkten Umgebung kommen (Uetersen, Pinneberg, usw.) was mich doch sehr freut, denn Fahrzeugpflege macht doch zusammen noch viel mehr Spaß als alleine zu Schrubben und putzen 😉
Freu mich über eure neuen Post's wäre doch echt gelacht wenn man da nicht mal was hin bekommt.