Audi Club Hamburg

Hi leute,

ich bin neu in der Audi-Szene und würde gern meinen Horizont über Audi's erweitern und Erfahrungen austauschen. Deshalb suche ich ein Kreis netter, aufgeschlossener Menschen die sich wie ich auch für Audi's interessieren und in Hamburg und Umgebung wohnen.

Gruss Darkwalker2002

280 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Bist du mit dem 26.6. sicher?
Das ist ein Dienstag 😉

Gruß

Verdammt !!

Da hat sich doch glatt der Fehlerteufel eingeschlichen !!!!

Meine natürlich Sonntag den 24.06.2007 !!!!!!!!!!!!!!

-danke-

Hey Leute!!

Vielleicht komme ich mal am Sonntag kurz vorbei geschneit!

Kommt auf das Wetter drauf an.

Also man sieht sich eventuell am Sonntag!!

MFG Timo

hab leider keine Zeit, aber kommt doch am 15.07. nach Eidelstedt 🙂

Hey,

ist mal wieder was geplant in Hamburg & Umgebung? Komme aus Bramfeld und bin auf der Suche nach einem Audi Treffpunkt. Oder hat jmd. eine Idee ob es noch ein gutes Forum gibt?

Gruß
Flow!

Ähnliche Themen

in schafflund is dies wochenende audi & vw treffen. vllt überwindet sich ja der ein oder andere die 200 km zu fahren und mit uns zu feiern 😉 http://www.vw-team-sl-fl.de/home.html

Moin zusammen,

vom 21.08 bis 23.08 (also dieses WE) ist ein Treffen in Plön mit Zelten oder Wohnwagen oder halt nur einen Tag...
Abends ist immer nett schnacken und Samstag großes Lagefeuer bzw Grillen, Getränke sind da, Grillgut selber mitbringen, ist günstiger für alle.

Ist etwas Uriger, kein Show and shine Kram aber nette Leute.
See zum Baden ist direkt daneben. Wie gesagt nix für durchgeknallte Vollgasproleten. Gehört Ihr aber wohl nicht dazu denke ich, oder?

Weiß nicht ob das was für Euch ist, ist aber in der Nähe und am Samstag ist noch Ausfahrt geplant.
Wenn man da über Nacht bleiben will sollte man sich vorher anmelden.

sommerfest.audi-club-holstein.de

Kein Tolle Seite aber informativ.

Hallo, gibs was neues in der hamburger audi szene!? wäre auch interessiert, auch wenn es etwas spät kommt XD

HAAAAALLLLOOOOO!!! ????

Hmm Hallo!?

Zitat:

Original geschrieben von Dennis_STK

Hmm Hallo!?

*lach

wie siehts hier nun eigentlich aus!? gibs was neues im punkto audi club oder irgendwelche regelmäßigen treffen?!
ist ja nun schon paar tage her als das thema erstellt wurden XD

Mach doch mal einen Vorschlag 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mister_1024

Mach doch mal einen Vorschlag 😁

Karfreitag 16uhr eidelstedter platz bei mc doof !? 😁

Gute Idee!

also ich bin da 😁

Das Interesse scheint sehr dürftig zu sein...
Kann doch nicht sein, dass wir so wenig Audi Fahrer in HH haben 😁

Deine Antwort