Audi Carline Front

Audi TT 8N

Hallo,

hat jemand die Carline Front mal in echt gesehen?!?!

http://www.bbs-performance.de/.../product_info.php?...

Wie kommt die?!?!...ist die optik gut?!?!?

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ramie

Ich hab die front vor 4 Wochen selbst montiert. Mein Bruder war in der Meinung er müsste sie unbedingt haben 😁
Passgenauigkeit ??? die ist mehr als unter aller Sau. Die Stoßstange steht teilweiße knapp 1 cm über die Kotflügel. Und oben der spalt zu Haube ist auch nicht besser. Der originalträger muss auch ausgetauscht werden. (Bei der Stoßstange ist eins dabei) Wenn du Xenon hast dann kannst du es sowieso vergessen. Du muss die Halter von der Original Stoßstange abtrennen und auf die Car Line Stoßstange kleben. Viel Spaß 🙂
Wenn du ca. 5-6 std. vorarbeit investierst dann könnte es nach was aussehen. Du musst (an den kannten) einiges weg schleifen und spachteln.

Wenn du so etwas noch nie gemacht hast dann vergiss es!!!!
Es sei denn du möchtest 500-600€ für´s Lackieren ausgeben. (Ich meine Privat)

Und die sieht wirklich Sch…. aus. Ich lasse bei mir die originale dran. Die passt und sieht auch noch gut aus 😉

Gruß, Ramie

hmm .. danke für die Info. Da werd ich mir das wohl doch noch mal überlegen. Werd noch mal ein wenig googln zu dem Thema.

hab sie bisher bei uns nur live gesehen, aber der roadster sthet nun schon bald 2 jahre beim händler weil ihn damit keiner will löööl . das ganze ist farben abhängig. der roadster ist silber. die front auf nem silbernen auf bildern finde ich zum kotzen, in live geht es. auf nem schwarzen sieht die front auf bilder geil aus, wie es da aber live ist weiß ich net. kenne keinen schwarzen live damit.... . aber außerdem ist alles käufliche eh langweilig, eigenbau rulez :-)

Wie schon andere gesagt haben, das ganze ist wirklich Farben abhängig, habe die Carline an einem Mauritius blauen begutachten könnnen, sah im Vergleich zu diversen anderen Fotos im Net wirklich akzeptabel aus. Allerdings war die Passgenauigkeit unter aller Sau, da hat am Radlauf nichts gepaßt und auch der Abschluß an der Motorhaube ließ stark zu wünschen übrig.

hier mal auf nem silbernen...