audi cabriolet 2,8
hallo leute
muß leider mein heißgeliebtes audi cabriolet 2,8 der Quattro GmbH verkaufen.das Fahrzeug ist ziehmlich exclusive und absolut geschmackssache.hab das fahrzeug jetzt seit zwei wochen bei mobile drin und hab noch keine einzige anfrage bekommen was mich schon ein wenig verwundert weil das auto meiner meinung nach der hammer ist. wäre nett wenn ihr euch das inserat mal anschaut und mir vieleich ein paar verbesserungsvorschläge bietet.
danke im voraus
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=99592327
mfg
11 Antworten
Was hat es denn mit dem "exklusiv Quattro GmbH" auf sich?
Sieht für mich wie ganz gewöhnliches Cab aus. Ausstattung finde ich mittelmäßig.
Was aber (für mich) sehr abschreckend ist, ist die Farbauswahl der Innenaustattung!
Und die Beule ist ist auch nicht zu verachten, ist ja nicht gerade ein "kleiner" Schaden.
Und die 86.700Km passen nicht zu den extremen Abnutzungen am Lenkrad 😉
Das wären für mich persönlich mehr als genug Punkte um mich nach einem anderen Cabrio umzuschauen.
PS: falsches Unterforum
die beule ist nicht zu verachten das stimmt,obwohl ich die für 250 euro vom karosseriebauer bei audi entfernen lassen kann(schwarz natürlich). das auto ist so wie es ist nur 800 mal gebaut worden und ist nich direkt von audi sondern von der Quattro GmbH gebaut worden.wurde mir zumindest so von audi gesagt. farbwahl ist natürlich geschmacksache aber sieht live eigentlich ganz gut aus. ist mal was anderes .
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Markus1038
Was hat es denn mit dem "exklusiv Quattro GmbH" auf sich?
Sieht für mich wie ganz gewöhnliches Cab aus. Ausstattung finde ich mittelmäßig.
Was aber (für mich) sehr abschreckend ist, ist die Farbauswahl der Innenaustattung!
Und die Beule ist ist auch nicht zu verachten, ist ja nicht gerade ein "kleiner" Schaden.
Und die 86.700Km passen nicht zu den extremen Abnutzungen am Lenkrad 😉Das wären für mich persönlich mehr als genug Punkte um mich nach einem anderen Cabrio umzuschauen.
PS: falsches Unterforum
die abnutzungen sind ganz normal weils farbiges leder ist die waren bei 65000 km schon.da wurde nichts gedreht falls du das meinst.sitze sehen top.
Hi Cabrio Driver,
wenn sich bei mobile nix tut: stell den Wagen doch mal zusätzlich bei autoscout24 rein. Ich sehe in der Statistik bei meinem S4 (siehe Signatur), dass der in autoscout viel mehr Aufrufe hat als bei mobile.
Allerdings musst du bei autoscout davon ausgehen, dass sich sofort nach dem Einstellen mindestens ein unseriöser Interessent meldet, der dir einen Spottpreis bietet. Ging mir auch so und wurde mir mittlerweile auch von anderen bestätigt, dass das bei autoscout wohl Usus ist.
Grüße
Burnett
Ähnliche Themen
Na, eigentlich hast du ja alles reingeschrieben. Ich vermute, dass es schon auch ein wenig an der Farbe liegt, dass sich noch niemand gemeldet hat. Wie ich völlig überraschend 🙂 feststellen muss, ist ein gelbes Auto übrigens auch nicht jedermanns Sache und du hast ja auch schon vermutet, dass es auch an der Farbe liegen kann, dass sich zu deinem Wagen noch niemand gemeldet hat.
Davon abgesehen: Markus1038 hat schon Recht - du bist eigentlich im falschen Unterforum.
Hier http://www.motor-talk.de/forum/audi-a4-8d-b305.html wärst du wahrscheinlich besser aufgehoben, weil sich dort vielleicht auch jemand findet, der Erfahrung mit dem Kauf/Verkauf deines Modells hat.
Grüße
Burnett
Moin,
wenn die Beule so einfach zu entfernen ist, dann würde ich das Auto doch lieber heil anbieten, sieht einfach besser aus...
Die Farbe der Innenausstattung ist wie immer Geschmackssache.
Dann ist das Auto 12 Jahre alt.....Zahnriemen schon mal gewechselt ? Wenn ja, unbedingt erwähnen, denn danach fragt sicher jeder Interessent, der sich etwas mit den Cab's auskennt.
Verdeck i.O. und Heckscheibe klar ? Wenn ja, würde ich davon ebenso Fotos einstellen....
Auch wenn das Auto zu dem Preis alles andere als ein Schnäppchen ist, gibt es für gepflegte Exemplare nach wie vor einen Markt...Frühjahr kommt doch erst....
Stören würden mich persönlich nur die LS in der Türverkleidung...
Viel Glück
Uwe
ich würde unbedingt auch Fotos vom Cabrio mit geschlossenem Verdeck reinstellen, denn bei dem Alter ist es schon interessant zu wissen, wie das Verdeck aussieht (ausgeblichen usw...)
ansonsten.. die Lederfarbe ist wirklich Geschmacksache... und evtl. würde es auch etwas bringen, wenn Du das Lenkrad nochmal etwas aufbereitest und dann neues Foto reinstellst... so sieht es einfach nur "Abgegrabbelt" aus :-(
Zitat:
Original geschrieben von cabrio driver
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=99592327
Das Auto liegt preislich eher im Mittelfeld vergleichbar alter Fahrzeuge. In der Anzeige fehlen mir die Anreize, statt 4-5000 Euro stolze 7.000 auszugeben.
Fotos von Dach, Heckscheibe, Felgen, Innenraum wären nett. Insbesondere von der Exclusive-Ausstattung kann man sich anhand der vorhandenen Fotos nur schwer eine Vorstellung machen. Ich denke auch, die Farbkombination wird wirklich schick aussehen, wenn man sie fotographisch ein wenig in Szene setzt.
Von Lenkrad und unrepariertem Seitenschaden schließe ich (gedanklich) auf den übrigen Zustand des Fahrzeugs. Wenn ich die Kontakte hätte, würde ich den Seitenschaden richten lassen.
Weiter fehlen Hinweise zum technischen Zustand des Fahrzeugs und zur Vorgeschichte (frühere Halter, Servicehistorie, Reparaturen)
Oliver
moin leute
danke für die hinweise.
heckscheibe ist klar und verdeck tip top wurde aber auch regelmäßig gepflegt (garagenwagen).die lautsprecher waren da leider schon drin gefällt mir aber auch nicht besonders. hab auch schon überlegt ob ich die beule und das lenkrad machen lasse habe aber leider immoment absolut keine kohle darum muss der wagen ja auch weg. wenn jemand interesse hätte könnt ihr mir gerne ein angebot unterbreiten denn der preis ist ja verhandelbar.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Burnett
Na, eigentlich hast du ja alles reingeschrieben. Ich vermute, dass es schon auch ein wenig an der Farbe liegt, dass sich noch niemand gemeldet hat. Wie ich völlig überraschend 🙂 feststellen muss, ist ein gelbes Auto übrigens auch nicht jedermanns Sache und du hast ja auch schon vermutet, dass es auch an der Farbe liegen kann, dass sich zu deinem Wagen noch niemand gemeldet hat.Davon abgesehen: Markus1038 hat schon Recht - du bist eigentlich im falschen Unterforum.
Hier http://www.motor-talk.de/forum/audi-a4-8d-b305.html wärst du wahrscheinlich besser aufgehoben, weil sich dort vielleicht auch jemand findet, der Erfahrung mit dem Kauf/Verkauf deines Modells hat.Grüße
Burnett
ich weiß hab ich zu spät gemerkt das ich im falschen forum bin sorry.
kann ich gar nicht verstehen finde gerade ausgefallene farben gut hat nicht jeder.also ich finde die farbe von meinem cab absolut top kommt auf fotos nur leider nicht so gut rüber.
ps:dein S4 sieht in der farbe sehr gut aus wie schon gesagt hat nicht jeder.die leute sind einfach nur zu ängstlich.