Audi (= Cabrio Mit Single Frame-der Hammer
NACH LANGER MÜHSAMER ARBEIT IST UNSER PROJEKT FERTIG
http://img526.imageshack.us/img526/1209/mancabrio001ns1.th.jpg
31 Antworten
Dickes Kompliment, gefällt mir richitg gut die Front! Hätte da evtl auch kleinigkeiten anders gemacht aber von der Sache her kommts richitg schick. Wenn ich mir mal irgendwann nen Cab zulegen sollte wnd ich mich gleich an euch. Am Coupe schaut das wohl nicht so toll aus.
GRuß Sebi
wie gesagt, is einige arbeit sicher auch bei dir.wir haben die träger noch verstärkt und umgescheißt,weil es nicht wirklich am anfang gepaßt hat.
HI,
ich habe ein Audi 80 Cabrio ich mag mein Audi 80 Cabrio und das ist einfach nur lächerlich...
leider wieder ein schönes Cab weniger auf der Welt.
hey, der umbau ist echt gelungen!...
nur, er ist ZU tief! damit kann man doch niergend fahren?! ohne sich was kaputtzufahren, und wäre ja auch schade um den umbau...
mfg anton
Ähnliche Themen
.....
Hallo,
ich weiß nicht wo das Problem an dem Unbau liegen sollte. Die Stoßstange ist doch von CSR und dann wir einfach eine Motorhaubenverlängerung der selben Firma drangeschweißt und feritg. Das einzige was man dazu brauch ist Geld*gg* aber soo schwer ist das ja wohl nicht und hat mit eigenarbeit für mich nichts zu tun.
Trotzdem gefällt es mir sehr gut!
Gruß Dennis
http://stores.ebay.de/Elaras-Shop_W0QQsspagenameZMEQ3aFQ3aSTQQtZkm
wer solche teile mal gesehen hat weiß was es für eine arbeit macht das es passt !!!
Abgesehen das es eine menge arbeit war und ordentlich ausschaut gestehe ist es ist nunmal überhaupt nicht mein geschmack und steht dem wagen leider überhaupt nicht .
Aber Geschmäcker sind verschieden .
blackdriver17
erstma selber machen. bestell dir mal eine und mach ma...
und vergiß nicht jede menge zinn zu kaufen..
es ist ne scheiß arbeit,weil nix,aber auch nix passt und nichtmal die verstärkung hält..und die träger umgescheißt werden müssen usw.das auto wurde im frühjahr komplett neu gemacht.und da steckt richtig arbeit drin - soviel das du das cabrio im csr katalog wieder sehen wirst und das soll doch was heißen oder ????
Also mein Geschmack isses nicht... Wie schon erwähnt aber
Respekt für die Arbeit die drinsteckt. Das kann ich mir
vorstellen.
Der Übergang zum Kotflügel gefällt mir aber gar nicht.
Und ich hoff mal, dass dir keiner wegen den Blinkern
in den DE's Probleme macht...
Zu allererst Lob: Steckt sau viel Arbeit drin, das sieht man!
aber mal ehrlich ? das kann man doch vom Geschmack nicht anschaun ? sieht ganz ehrlich Pot hässlich aus, verdient meiner Meinung nach keine 4 Ringe auf´m Grill, aber geschmäcker und arschlöcher sind bekantlich verschieden und deshalb muss es dir gefallen, und nicht mir/uns/und dem Rest der Welt. Wenn du damit zufreiden bist kannst es auch sein....aber erwarte von einer Audi 80 Fangemeinde keine "Lobeshymden" auf die Optik, kannst nur Respekt für die Arbeit abstauben,
in diesem Sinne,
Gute Nacht! (von einem der einen gewöhnlichen 80er fährt und Stolz drauf ist, weil viel Arbeit darin steckt....und nicht jedem gefällt.....)
Nunmal ganz langsam mit den Jungen Pferden, an die die wieder hier ihren Standart Audi lieben!
Manchmal komm ich mir hier wie in einer Pennergemeinschaft vor wenn ich einige Kommis lese. Das sit wie bei den Punks und den Metelern die immer darüber labern wie untollerant doch die anderen sind und das man diese nicht akzeptiert und den ganzen blabla, dabei sind es diese die meist gegen alle und jeden lästern labern und meckern.
Und so seh ich das mal wieder hier wenn ich in diesem Thread lese.
Hauptsache man verbastelt bloß kein Audi 80 Cabrio....was für ein BLÖDSINN! ...ehrlich ist es neid oder einfach nur Prinzip das man so untollerant gegenüber diesen Umbauten ist?
Ich sehe jeden Tag haufenweise Cab`s hier in meiner Stadt und jedes ist so langweilig standart das ich mich echt mal freuen würde wenn ich so eins mal sehen könnte.
P.s.: wollte nur mal meinen senf dazu geben:P😁
Zitat:
Original geschrieben von V6-Cabrio
HI,
ich habe ein Audi 80 Cabrio ich mag mein Audi 80 Cabrio und das ist einfach nur lächerlich...
leider wieder ein schönes Cab weniger auf der Welt.
Dem stimme ich voll und ganz zu.
jaja,nix is unnütz,manches kann immer noch als
schlechtes beispiel dienen !
ansonsten macht doch was ihr wollt,hauptsache ihr lasst
mir eins über,falls mich doch mal nen cabbie juckt 😉
schlechte qualität,scheiß optik,keine alltagstauglichkeit mehr,kein wert mehr,kein geld mehr.
...denn sie wussten nicht,was sie tun. 🙄
ich mag diese Front schon an den neuen Audis nicht. Viel zu "prollig" und "aggressiv".
Wow...die Front ist der Wahnsinn...!!!!!! Schön aggressiv...Wunderbar!!!