Audi-Ausfahrt Schwarzwald V 23.05.09

Liebe Freunde der Audi-Ausfahrten,

nachdem wir bei der Bayerwald soviel Spaß hatten, denke ich, daß es an der Zeit ist, daß ich nach zwei Jahren der kleineren Schwarzwald-Touren zur fünften Ausgabe wieder was größeres über MT organisiere.

Mir schweben 220-250km im nördlichen Schwarzwald vor.

Bei einer entsprechenden Resonanz würde ich mal im reichen Fundus meiner Schwarzwaldstrecken wühlen. 🙂

Wie schaut es aus?

Termin wie immer der Samstag nach Christi Himmelfahrt. Ist für die günstig, die eine weite Anreise haben und sich nen Brückentag nehmen können.

Ich fang dann schonmal an.

1.: Viril
.
.
.
20.:

Beste Antwort im Thema

Hier noch ein Filmchen aus dem Subi-Land. 😉
Mit Grüßen vom Subi-Fahrer.
Am besten downloaden dann abspielen (63MB).

Grüße
easybiesi

297 weitere Antworten
297 Antworten

Schön das keine verluste beklagt wurden.

Wetter war ja auch klasse ?

stsportgrau

Schön das nicht nur Audis dabei waren😉

Viele Grüße

g-j🙂

Danke lieber Viril für die schöne Tour. So neigen sich die Ausfahrten dem Ende entgegen, nun noch die ALT, dann ist es alles vorbei.

Gruß an Alle!

So meine Bilder sind auf http://www.audi.awidmayer.de zu finden. Einfach zur Galerie durchklicken.

Für alle die dabei waren habe ich ein Zip-File auf dem Server liegen. Einfach PM und ich geb euch den Link.

Grüße,
redgoblin

Ähnliche Themen

.............nach 566 km wieder in Hannover, wie üblich mehrmals aufgesetzt aber die Scheibe ist immer noch drin ! 😁

Ganz großes Lob und Dank nochmal für die tolle Planung, geiles Wetter und Grüße an alle die genauso viel fun hatten wie ich !

Bin auch wieder gut zu Hause gelandet und absolut reif fürs Bett gleich 😉

Auch von mir nochmal ein fettes Dankeschön für die geile Tour! Muss heute abend gleich die Videos auswerten und mich nochmal in den Rausch der Bergstraßen versetzen lassen 😁

Bis zur nächsten Tour dann... vielleicht im September im Harz? 😉 *werbungmach*

soooooooo schön war das 😁

Bin ca. 13:30 auch wieder Zuhause angekommen.
Die Tour war super, einen riesigen Dank an viril, der alles prima organisiert hat.
Speziell die Passagen bei denen es steil, eng und extrem kurvig rauf auf den Berg und wieder runter ging waren der Knaller. Hier haben wir sicher den größten Spaß gehabt und den Autos alles abverlangt. Wenn ich dran denke, kriege ich das Grinsen wieder ins Gesicht und das Herz schlägt ein wenig schneller. 😉😁
Die Teilnehmer waren natürlich auch super und ich habe mich gut unterhalten. Ein Teilnehmer hat mich besonders überrascht, ners25 der seinen A8 4,2 die engen Kehren raufgeknallt hat das ich aus dem staunen nicht mehr raus kam. Viel Masse in Bewegung, Respekt!
Ich hoffe, dass es nicht die letzte SW-Tour war, gerne wieder!

Im Anhang noch das Gegenfoto.😁

Grüße
easybiesi

@ ALL
auch wir haben es vor ca. 30 Min. geschafft.

Hatten bei Nrbg. 'ne 1-stündige Zwangspause. Gut das die Sonne schien ... hätten wir die Gartenstühle und 'nen Grill dabei gehabt., wäre es gemütl. gewesen.

@ Viril
DANKE!!! Jeder Kilometer, den wir an- und abgereist sind, hat sich für uns gelohnt. Wenn Du jetzt schreiben würdest ... morgen geht's wieder los ... wir wären wieder dabei.

Bisher war die Bayerwald das Schönste, was ich mitgefahren bin. Die SW hat dies nun GETOPT, nicht nur wegen dem Wetter. Nun bin ich gespannt was noch dieses Jahr geht.

LG NW und sein G.

Zitat:

Original geschrieben von lynx37

soooooooo schön war das 😁

Ja, es geht nix über eine schöne Aussicht! 😉

Bild-068

Nur Stau is blöd! 😁

Bild-028

Grüße
easybiesi

Hallo,

das ist natürlich ein klasse Film!
Freu mich schon auf mehr.

Gruß,
redgoblin

Zitat:

Original geschrieben von easybiesi

Grüße
easybiesi

Nette Strecke/Gegend, aber besonders gut kommt die Vertonung 😁.

Munter bleiben
T_L

Hier noch ein nettes Filmchen, wo GiGi seinen Meister gefunden hat 😁

X-Bow

Deine Antwort