Audi-Ausfahrt Schwarzwald V 23.05.09
Liebe Freunde der Audi-Ausfahrten,
nachdem wir bei der Bayerwald soviel Spaß hatten, denke ich, daß es an der Zeit ist, daß ich nach zwei Jahren der kleineren Schwarzwald-Touren zur fünften Ausgabe wieder was größeres über MT organisiere.
Mir schweben 220-250km im nördlichen Schwarzwald vor.
Bei einer entsprechenden Resonanz würde ich mal im reichen Fundus meiner Schwarzwaldstrecken wühlen. 🙂
Wie schaut es aus?
Termin wie immer der Samstag nach Christi Himmelfahrt. Ist für die günstig, die eine weite Anreise haben und sich nen Brückentag nehmen können.
Ich fang dann schonmal an.
1.: Viril
.
.
.
20.:
Beste Antwort im Thema
Hier noch ein Filmchen aus dem Subi-Land. 😉
Mit Grüßen vom Subi-Fahrer.
Am besten downloaden dann abspielen (63MB).
Grüße
easybiesi
297 Antworten
das klingt richtig gut😉😁 da wirst einem warm ums herz
fährt irgendjem aus richtung stuttgart an???
ich plane gerade die anfahrtstrecke.... google maps schickt mich einmal um den SW aber ich glaube ich fahre durch... dauert halt 15min länger! aber wahrscheinlich schönere strecke😉
Grüße
RS
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
das klingt richtig gut😉😁 da wirst einem warm ums herzfährt irgendjem aus richtung stuttgart an???
ich plane gerade die anfahrtstrecke.... google maps schickt mich einmal um den SW aber ich glaube ich fahre durch... dauert halt 15min länger! aber wahrscheinlich schönere strecke😉
Grüße
RS
Wenn du an der A81 bei "Herrenberg" rausfährst, können wir die 90 Minuten dahin zusammen fahren. Ich wohne in Herrenberg ;-)
Dann wäre die Route grob ... Nagold Richtung Freudenstadt, abbiegen und noch n wenig fahrn und da 😁
Gruß,
redgoblin
Ja fahr Gärtringen raus, dann Richtung Herrenberg... Irgendwann siehst du eine Aral-Tankstelle auf der linken Seite (Ortseingang Herrenberg, von Autobahnausfahrt Gärtringen, auch Herrenberg-Nord genannt ;-) , kommend). Dort könnten wir uns treffen.
Gruß,
redgoblin
Ähnliche Themen
Müssen wir auf roadrunner, cenon und ners25 verzichten?
Hab von den dreien noch keine Rückmeldung, daß sie das Roadbook erhalten haben.
Zitat:
Original geschrieben von redgoblin
Steffi? Fährst du die A81 hoch?Gruß,
redgoblin
ja ich fahre die A81 hoch
Hallole @ All
Wünsch euch allen eine wunderschöne Tour durch meine heimatliche SW - Region 🙂
Nach " SW - Wetter " ( Sau Wetter ) sieht's ja heute nicht aus 😉
Ich düse dann nachher mal in die WW - Region ( Wester - Wald ) , ansonsten wäre ich auch dabei ...
Gruß
Hermy
Hallo zusammen,
... es war geil 😁 ... Wir sind ne schöne Route gefahren (Lob an dich ;-) ) und das Wetter hat mit gemacht... Keine Unfälle und eigtl fast immer gute Fahrt. Das Essen war lecker und die Gespräche interesannt.
Autotechnisch war alles dabei.. A3, S3, A4 DTM, A5, RS6, A8, Subaru Irgendwas 😁 War echt schön.
Bilder stell ich heut Abend natürlich auch ein paar online.
Soweit von mir. Gruß
redgoblin
hallo zusammen
wir sind wieder gut zuhause angekommen.
auch wir hatten grossen spass durch die kurven zu flitzen und berg hoch und berg ab.
das nächste mal sind wir natürlich wieder dabei.
alle waren super nett
wir können nur jedem empfelen auch mal mitzufahren und den spass und den schwarzwald mal von einer anderen seite zu erleben.
in diesem sinne
bis zum nächsten mal
LG Steffen und Ines
Hallo @all,
jetzt bin ich auch weider zuhause, nachdem ich noch das Abendessen mitgenommen hab ...
Es war ein herrlicher Tag, das Wetter optimal ... Es war eine Tolle Truppe und eine herrliche Strecke.
Danke Viril, da hast du wieder ein echtes Schmankerl raus gezaubert.
Einzig die Motoradfahrer waren irgend wie wieder Suizidal veranlagt. eine Motorradfahrer wäre beim Überholen fast in ein entgegenkommendes Fahrzeug geknallt ... naja, so sind die halt ...
roady
Wir sind auch gut nach Hause gekommen. Es war wirklich ne tolle Tour und wir hatten viel Spass, auch wenn wir auf der ersten Etappe stark mit unserem Dicken kämpfen mussten (oder er mit uns 😉). Einen besonderen Dank geht natürlich an viril, der neben einer tollen Tour uns auch gezeigt hat, was man mit nem Plagenschiff anstellen kann. 😁
Bilder werden morgen gesichtet und nach der Zensur veröffentlicht. Wir freuen uns schon auf die SW6.
Gruss an alle
Mara und MdN