Audi-Ausfahrt Schwarzwald V 23.05.09

Liebe Freunde der Audi-Ausfahrten,

nachdem wir bei der Bayerwald soviel Spaß hatten, denke ich, daß es an der Zeit ist, daß ich nach zwei Jahren der kleineren Schwarzwald-Touren zur fünften Ausgabe wieder was größeres über MT organisiere.

Mir schweben 220-250km im nördlichen Schwarzwald vor.

Bei einer entsprechenden Resonanz würde ich mal im reichen Fundus meiner Schwarzwaldstrecken wühlen. 🙂

Wie schaut es aus?

Termin wie immer der Samstag nach Christi Himmelfahrt. Ist für die günstig, die eine weite Anreise haben und sich nen Brückentag nehmen können.

Ich fang dann schonmal an.

1.: Viril
.
.
.
20.:

Beste Antwort im Thema

Hier noch ein Filmchen aus dem Subi-Land. 😉
Mit Grüßen vom Subi-Fahrer.
Am besten downloaden dann abspielen (63MB).

Grüße
easybiesi

297 weitere Antworten
297 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cenon

Hier noch ein nettes Filmchen, wo GiGi seinen Meister gefunden hat 😁

X-Bow

.....sehr nice !

"Träum....ein geiles Teil"

Deutsch/Japanische Freundschaft 🙂

Hier mal ein kleiner Stream von der SW mit dem Titel:

"Augen zu und durch"

Leider hat die Ton-Quali, durch das offene Fenster, etwas gelitten, aber wer genau hin hört, kann den Streamtitel erkennen .... 😁.

Hallo, auch ich bin gut gegen 1.00 Uhr am Sonntag angekommen. Ich möchte Viril recht herzlich danken für eine Ausfahrt der Superlative. Lob Lob Lob !!!
Auch bei allen Teilnehmern möchte ich mich bedanken für ein harmonisches, erlebnisreiches Wochenende. Ich kann es kaum erwarten, Euch alle beim nächsten Event wiederzusehen.
Hoffentlich bis bald
NERS25

Ähnliche Themen

Eigentlich wollte ich auch noch paar Videos hochladen, aber vorgestern hats meinen neuen Rechner zerschossen und mit meinem alten wird die Umwandlung der Videos wohl nichts werden 🙁
Liefer aber nach, sobald mein Rechner wieder repariert ist 🙂

Zitat:

Eigentlich wollte ich auch noch paar Videos hochladen, aber vorgestern hats meinen neuen Rechner zerschossen

Die Videos waren wohl zu heiß für deinen PC, da müssen wir wohl demnächst etwas langsamer fahren 😉😎

LG easy

Zitat:

Original geschrieben von easybiesi

Zitat:

Eigentlich wollte ich auch noch paar Videos hochladen, aber vorgestern hats meinen neuen Rechner zerschossen
Die Videos waren wohl zu heiß für deinen PC, da müssen wir wohl demnächst etwas langsamer fahren 😉😎

LG easy

nene nicht zu schnell, der hat die Kurve nicht gekriegt !

Zitat:

Original geschrieben von lynx37

nene nicht zu schnell, der hat die Kurve nicht gekriegt !

Nene, es muss einfach noch schneller sein, so dass die Kurve zur Geraden wird oder so 😁

Das war ja echt eine tolle Ausfahrt von euch!

Wo seit ihr denn überall herum gekommen?
Auf einem Bild konnte ich erkennen, dass ihr auch auf der berühmten Schwarzwaldhochstrasse wart. Die ist gerademal 40 Km von mir entfernt.
Vielleicht sollte ich mich nächstes mal auch euch anschliessen 🙂

@Markus: Klar, das nächste Mal meldest Dich auch an. Sowas darf man nicht verpassen 😉

Hier nochmal ein Video von mir:

Schwarzwald Tour I

Sehr schön Sven, aber immer diese A5-Bremse/n 😁 !
lg

Hehe, ja, so ist das, wenn man den fehlenden Quattro wettmacht durch Wahnsinn 😁

Und hier noch die XXL-Version ausm Subi-Land 😉

Subi-Land XXL

Sorry für die miese Qualität, vielleicht lade ich später noch ne bessere Version hoch.

Und noch eins von mir...

Schwarzwald Tour 3

Zitat:

Original geschrieben von lynx37

Sehr schön Sven, aber immer diese A5-Bremse/n 😁 !
lg

wieso bremse?

ich musste ja immer langsam machen,damit der kleine mitkommt.hihihihi

@ cenon

nee im ernst,sind super videos geworden
meine hochachtung

Deine Antwort