Audi-Ausfahrt Schwarzwald V 23.05.09
Liebe Freunde der Audi-Ausfahrten,
nachdem wir bei der Bayerwald soviel Spaß hatten, denke ich, daß es an der Zeit ist, daß ich nach zwei Jahren der kleineren Schwarzwald-Touren zur fünften Ausgabe wieder was größeres über MT organisiere.
Mir schweben 220-250km im nördlichen Schwarzwald vor.
Bei einer entsprechenden Resonanz würde ich mal im reichen Fundus meiner Schwarzwaldstrecken wühlen. 🙂
Wie schaut es aus?
Termin wie immer der Samstag nach Christi Himmelfahrt. Ist für die günstig, die eine weite Anreise haben und sich nen Brückentag nehmen können.
Ich fang dann schonmal an.
1.: Viril
.
.
.
20.:
Beste Antwort im Thema
Hier noch ein Filmchen aus dem Subi-Land. 😉
Mit Grüßen vom Subi-Fahrer.
Am besten downloaden dann abspielen (63MB).
Grüße
easybiesi
297 Antworten
Hi sirius!
stimmt der steht schon auf der liste, sorry hab ich garnicht gesehn, ich find die anmeldung nicht mehr! war die nicht immer in der sig des TE´s! naja egal!
RS
Dann wirds wohl rum sein mit den Anmeldungen.
Schreibst am besten noch ne PN und dann wirst schon Antwort erhalten.
Viel Glück, ich kann ja leider nicht mit.
Wieso nicht? wars du schonmal dabei (im SW?)
ich habe auch den link gesucht wo die früheren touren drin sind aber irgendwie find ich grad nichts mehr, weist du wo ich den find?!!! den anmeldelink hab ich gefunden, aber der funzt nemme.... echt schade!
naja mal schaun, ich dank dir😉
Grüße
RS
Wünsche Euch allen eine schöne und knitterfreie Ausfahrt,wären gern auch dabei gewesen,wußte aber schon länger,das ich arbeiten muß, RS!Hau nicht wieder so aufn Putz mit Deinem Serienwagen,sehen uns dieses Jahr sicher noch,Euch viel Spass und nicht zu viel trinken😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von V8Hase
Wünsche Euch allen eine schöne und knitterfreie Ausfahrt,wären gern auch dabei gewesen,wußte aber schon länger,das ich arbeiten muß, RS!Hau nicht wieder so aufn Putz mit Deinem Serienwagen,sehen uns dieses Jahr sicher noch,Euch viel Spass und nicht zu viel trinken😁😁😁
Hi Hase, hi Bommel,
schade ... dachte doch noch, Ihr springt im letzten Moment auf den Zug.
Einer muss ja die Mäuse für den Lebenssaft, der den V8 sein Leben einhaucht, beschaffen, aber warum nur dieses WE.
Wir werden an Euch denken, wenn wir durch die Kurven rutschen.
Gruss NW und der G.
So, bei mir ist alles auf GO !
Sitze schon im Audi, die Hand am Zündschlüssel, Kupplung durchgetreten und 1 Gang eingelegt 😉😁
Freue mich riesig und hoffe auf eine schöne Ausfahrt.
Also dann, allen eine gute Anfahrt und beste Grüße 🙂
easybiesi
Nachdem ich nun vier Tage daheim rumlag habe ich gedacht mal ein wenig zu fahren. Von Herrenberg einfach mal Richtung Freudenstadt.. Dann hat mich das Rastatt so schön angelächelt und schwubbs war ich in Forbach *g* (kenne mich in der Ecke nicht wirklich aus). Nach 90 min an Fahrzeit sollte ich da auch am Samstag da sein.
Also bis dann Mädls 😉
redgoblin
bei mir sinds gerademal 163 km anfahrt bis zur talsperre.
freue mich auch schon drauf.
ich hoffe doch,das auch ein v8 dabei ist,mit einem schönen bollern,denn davon kann ich nicht genug bekommen.
@steffi:
ich arbeite ja dran....😉😁 (am dabeisein😉)
was für ein motor versteckt sich unter deinen weißen haube?
Grüße
RS
.....dann werde ich mal meinen nicht so schön bollernden kleinen 4 Zylinder zu Tanke bewegen !
Allen eine schöne stressfreie Anfahrt gewünscht, bis später !
lg
Olaf
So ... fast fertig, denke wir haben die längste Strecke zu bewältigen, in 30 Min. geht's los.
Weihen dann schon mal den Pool ein. Gute Anreise allen.
LG NW
Na ich denke, dass wir DIR eine gute Anreise bieten sollen.
Komm heile an und genieße die Zeit im schönen Eck von Deutschland ;-)
Gruß,
redgoblin
Also jungens und mädels!
da viril sich nicht zu fein ist ein paar ausnahmen zu machen (danke nochmals😉😁) bin ich morgen auch dabei!!!
ich freu mich schon riesig, wollt schon den dicken einschaumen, aber bei uns regnets..... hoffentlich wirds morgen schön!!
Bis bald
RS
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
hoffentlich wirds morgen schön!!
Morgen soll es in und um Forbach bis zu 20°C bei Sonnenschein geben. Regenrisiko liegt unter 10%.
Klingt doch gut 🙂
Gruß,
redgoblin