Audi-Ausfahrt Schwarzwald II 27.05.06
Die Mutter aller Audi-Ausfahrten ruft nach einer Fortsetzung, nach einer Steigerung. Ich habe den Ruf vernommen und bin ihm gefolgt und kann verkünden, daß am 27.05.06 die SWII stattfinden wird.
Wie bei der SW ist die "Box" Pforzheim, jedoch wird der Treffpunkt diesmal etwas außerhalb sein, um eine etwas weniger "problematische" Abfahrt zu haben. 😁
Wie schon im alten Thread geschrieben, steht die Route bereits fest. "Und die SWII wird guuuuuuuuuuuuut."
Es kommt zwar noch die NET und bis Ende Mai ist es noch was hin, aber ich erstelle den Thread hier, damit SirGalahad in seiner Sig erstmal hierhin verlinken kann statt auf die ALT, die ja noch später ist. 😁
Also wer schonmal Interesse bekunden will, kann das gerne tun, ich nehme das auf und nach der NET wird das dann detailliert.
236 Antworten
Klar das weiß ich ja...nur der Kim würd halt gern mit, und ich kann ihn net holen da ich ja von Donnerstag bis Freitag Nacht mit einer Gruppe von A3Q auf dem Hockenheimring bin.
Ginge quasi um ne Mitfahrgelegenheit 🙂
Prinzipiell gern, nur sind wir schon ein paar Tage vorher unten. Bei da Schwägerin 😉, hätten ihn aber gern mitgenommen. Da Spross vom DC. Wäre doch Ehrensache 🙂. Aber leider, leider 🙁.
Gruß Christoph.
Zitat:
Original geschrieben von Cabbi04
hallo carsten !
mich kannst du jetzt aus der liste der interessierten streichen. bekomme ende mai keinen urlaub.
habe dafür ab nächste woche, 14 tage frei.
naja, vielleicht wirds ja ein andermal was.
gruss olaf
Schade. Aber es wird ja noch ein paar Ausfahrten geben
Man sieht aber, daß du nie auf die Teilnehmerliste geguckt hast, denn sonst wüßtest du, daß ich dich nicht zu streichen brauche, weil du gar nicht draufstehst. Hast ja nie ein Anmeldeformular geschickt. 😉 😁
@carsten
ich hätte auch schreiben können, streich mich aus deinem hinterkopf. 😁
das ich nicht auf der liste war, iss mir klar. wollte nicht so enden wie unser wandelkönig....😁😁
ohhh wenn der das jetzt liest bekomme ich am samstag prügel bei unserem grillfest.
gruss olaf
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cabbi04
@carsten
ich hätte auch schreiben können, streich mich aus deinem hinterkopf. 😁
das ich nicht auf der liste war, iss mir klar. wollte nicht so enden wie unser wandelkönig....😁😁
ohhh wenn der das jetzt liest bekomme ich am samstag prügel bei unserem grillfest.
gruss olaf
Ok, gut, aus meinem Hinterkopf habe ich dich gestrichen. 🙂
Wenn ich mich nicht verrechne, sind es nur noch 4 Wochen bis zur SWII. 🙂
Ich werde mich heute Abend mal dranmachen, die Screenshots der Abzweigungen fürs Roadbook zu machen. 😁
EDIT: Fertig, 40 sind es geworden.
So, das vorläufige Roadbook ist soweit auch fertig.
Am 13.05. findet die Vorabfahrt statt. Schonmal danke an Hermy und madmaxvi.
Zitat:
Original geschrieben von viril
So, das vorläufige Roadbook ist soweit auch fertig.
Am 13.05. findet die Vorabfahrt statt. Schonmal danke an Hermy und madmaxvi.
Hallole ...
Mach ich / wir doch gerne für euch :-)))
" Was tut man nicht alles , um wieder eine perfekte gute SW - Tour hinzubekommen "
Gruß
Hermy
tja, mich musst du auch streichen da ich schon mit mühe und not fürs fst frei bekomm' .
viel spaß trotsdem!
gruß Sven
Viril,
das sind ja schöne Neuigkeiten !!
Ich warte schon voller Spannung auf die ganzen Radarfallen 😉
Viel Spaß all jenen die bei der Vorabfahrt dabei sind !
MFG
Wie schauts mit Buttons aus?
Werden welche gewünscht?
Falls ja wäre ich über Motive dankbar. Mir gehn die Ideen aus 🙁
Hallo Michael,
ich würde mich wieder über ein Button freuen !
Soll ich dir ein Motiv mit Mail schicken ?
Danke im voraus
Romain
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Wie schauts mit Buttons aus?
Werden welche gewünscht?
Falls ja wäre ich über Motive dankbar. Mir gehn die Ideen aus 🙁
Hm, wenn ich mich recht entsinne, hast du mir doch ein Anmeldeformular geschickt. Guck da nochmal rein. Da steht was von Tassen und Buttons.
Und es haben schon etliche ihr Interesse bekundet.
Also ich sammel das schon alles und laß dir das schon zukommen. Das machen wir so, wie bei der NET. 🙂
Aber Motivvorschläge sind natürlich gern gesehen.
am besten stichtag 2 wochen vor fahrt, dass ich puffer hab......über n fertiges motiv wär ich auch mal erfreut 😁