Audi-Ausfahrt Schwarzwald II 27.05.06
Die Mutter aller Audi-Ausfahrten ruft nach einer Fortsetzung, nach einer Steigerung. Ich habe den Ruf vernommen und bin ihm gefolgt und kann verkünden, daß am 27.05.06 die SWII stattfinden wird.
Wie bei der SW ist die "Box" Pforzheim, jedoch wird der Treffpunkt diesmal etwas außerhalb sein, um eine etwas weniger "problematische" Abfahrt zu haben. 😁
Wie schon im alten Thread geschrieben, steht die Route bereits fest. "Und die SWII wird guuuuuuuuuuuuut."
Es kommt zwar noch die NET und bis Ende Mai ist es noch was hin, aber ich erstelle den Thread hier, damit SirGalahad in seiner Sig erstmal hierhin verlinken kann statt auf die ALT, die ja noch später ist. 😁
Also wer schonmal Interesse bekunden will, kann das gerne tun, ich nehme das auf und nach der NET wird das dann detailliert.
236 Antworten
Teilnehmerliste aktuell:
Klick!
Bei Fehlern oder Ergänzungen bitte PN an mich, danke.
Stand: 11.05.06, 20 Uhr 52
@Viril / @Para : Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich mich für eine Tasse der NET entschieden habe oder nicht.
Könntet ihr das mal nachprüfen und falls ich es vergessen habe mir auch eine besorgen ? *habenwill*
Könntet ihr mir auch noch einmal den Preis für die Tasse nennen ? Glaube waren so um die 10 Euro oder ?
@a4_cab: Da es bei der NET noch kein Anmeldeformular gab, kann ich dazu nichts sagen. Aber jetzt bekommst du eine. Einfach weiteres mit para ausmachen.
Die Tassen kosteten bisher 7,50€ plus Versand.
Ok danke dann werde ich Para fragen daß er mir eine Tasse mit zur SWII bringt, sonst kostet der Versand mehr als die Tasse.
Danke
Romain
Ähnliche Themen
Genau: Tassen 7,50.- plus Verpackung und Versand, in der Regel als Paket 7.- Euro, da versichert, und weil per Päckchen einige schon mal nicht ankamen 🙁
Button je 1,50.-
In deinem Fall A4Cab zahlste besser bei der Fahrt. Versand und Überweisung rentiert sich nach LUX nicht wirklich
Danke Para. Hab dir auch ne Mail geschickt (wei nicht ob sie angekommen ist). Kannst du mir eine Tasse mit zur SWII bringen ? Bekommst dein Geld dann dort.
Danke im voraus.
P.S. Bin immer noch 100 % zufrieden mit meinem Gecko 😁
Vorabfahrt
So trafen sich nun am Samstag Morgen Hermy, MadMaxVI und meine Wenigkeit zur Vorabfahrt. Hier nochmal vielen Dank an die beiden.
Ich habe jetzt so weit alle Infos zusammen, um das Roadbook zu komplettieren.
Soviel vorweg: Hermy und MadMaxVI teilen meine Begeisterung für den Streckenverlauf der Audi-Ausfahrt Schwarzwald II.
Macht euch auf etwas gefasst, Kurven über Kurven. 😁
Scoty kommt definitiv dazu.
Teilnehmerliste aktuell:
Klick!
Bei Fehlern oder Ergänzungen bitte PN an mich, danke.
Stand: 15.05.06, 20 Uhr 38
SW-Tour
Wollte mich soeben anmelden, leider klappt das mit dem Anmeldeformular verschicken bei mir nicht. Gibt´s ne Alternativlösung??
greets
Hallo! Da ich aus KA komme, währe ich normal dabei, aber leider kann am SA nicht 🙁 kann man eventuell auch nur am Essen teilnehmen?
MfG
raaven
Re: SW-Tour
Zitat:
Original geschrieben von jamhopper
Wollte mich soeben anmelden, leider klappt das mit dem Anmeldeformular verschicken bei mir nicht. Gibt´s ne Alternativlösung??
greets
Was genau "klappt" daran nicht? Den
LINKanklicken, die Datei auf der Festplatte speichern, ALLE Angaben darin machen und es per Anlage als E-Mail an die auf Seite 4/4 aufgeführte E-Mail-Adresse senden. Das schaffst Du schon ... 🙂. Ich übrigens auch, denn ich habs ja auch so gemacht 😉.
Auf die Plätze ... fertig ... LOS! ... und raus mit der Anmeldung 😁.
Gern geschehen 🙂. Ich sachs ja immer wieder: MT - hier werden sie geholfen 😁.
Dann warten wir die Aktualisierung der Teilnehmerliste ab.
Grüßle ...
So, damit der viril nicht nochmal alles aktualisieren muss, habe ich mich auch noch schnell angemeldet. Habe ja jetzt doch nen Audi als Interimswagen bekommen....:-)
Freue mich schon alle mal kennenzulernen.
Re: Vorabfahrt
Zitat:
Original geschrieben von viril
Soviel vorweg: Hermy und MadMaxVI teilen meine Begeisterung für den Streckenverlauf der Audi-Ausfahrt Schwarzwald II.
... Macht euch auf etwas gefasst, Kurven über Kurven. 😁
Hallole ...
... Kurven ohne Ende , Bergauf sowie Bergab und etwas eng wirds zwischendurch auch mal !!!
Da kommt bestimmt jeder auf seine Kosten :-)
Der Kurs ist echt super gewählt , viele Strecken etwas abseits der normalen Bundes - und Landstraßen , und wenige Städtchen mit Ampeln die das das Feld auseinander reißen können !
" Blitzer " , konnt ich nur Einen ausfindig manchen ... und der ist gleich zu Anfang ...
Die SW2 ist ne suuuuper Route !!!
Bin am Sonntag Vormittag , dann gleich nochmal auf die " Pirsch " , konnt's einfach nicht lassen gewisse kurvigen Teil - Strecken am Stück in meiner Nähe nochmals selber abzufahren ... :-)))
Andere kennen die Strecken aber auch ... mir sind nur 21 Porsche entgegen gekommen ... ! Denke , daß die auch ihren Spaß an dem Tag hatten !
Den wir dann am 27.05 auch gemeinsam haben werden !!!
Gruß
Hermy