Audi-Ausfahrt Schwarzwald II 27.05.06
Die Mutter aller Audi-Ausfahrten ruft nach einer Fortsetzung, nach einer Steigerung. Ich habe den Ruf vernommen und bin ihm gefolgt und kann verkünden, daß am 27.05.06 die SWII stattfinden wird.
Wie bei der SW ist die "Box" Pforzheim, jedoch wird der Treffpunkt diesmal etwas außerhalb sein, um eine etwas weniger "problematische" Abfahrt zu haben. 😁
Wie schon im alten Thread geschrieben, steht die Route bereits fest. "Und die SWII wird guuuuuuuuuuuuut."
Es kommt zwar noch die NET und bis Ende Mai ist es noch was hin, aber ich erstelle den Thread hier, damit SirGalahad in seiner Sig erstmal hierhin verlinken kann statt auf die ALT, die ja noch später ist. 😁
Also wer schonmal Interesse bekunden will, kann das gerne tun, ich nehme das auf und nach der NET wird das dann detailliert.
236 Antworten
@Auditorian : Ok danke dann habe ich heute Abend ja mal wieder was hinzugelernt 😉
Hoffe du wirst schon im Besitz dieses Geschosses sein wenns du zur Ausfahrt anrollst.
Teilnehmerliste aktuell:
Klick!
Bei Fehlern oder Ergänzungen bitte PN an mich, danke.
Stand: 15.03.06, 23 Uhr 41
Hi,
hätte auch interesse teilzunehmen.... denke die strecke ist genial und macht eine menge spaß....
Gruß Jan
@AScomp
würde mich freuen wenn du auch dabei wärst...
Gruß Jan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schwenninger
hätte auch interesse teilzunehmen.... denke die strecke ist genial und macht eine menge spaß....
Dann einfach in meiner Sig auf "Anmeldung hier" klicken, Formular runterladen, lesen,
vollständigund
richtigausfüllen und an mich senden.
roadrunner4ever ist zu uns gestoßen.
Teilnehmerliste aktuell:
Klick!
Stand: 30.03.06, 21 Uhr 45
puusemuckel ist zu uns gestoßen.
Teilnehmerliste aktuell:
Klick!
Stand: 08.04.06, 20 Uhr 55
Hallole ...
So langsam haben wir doch wieder ein schön - bunt - gemixtes Teilnehmerfeld ...
Und der Termin rückt auch immer näher !
= Juhuuuuuuu :-)))
Gruß
Hermy
Hallo, ich habe nochmal eine Frage:
Ich habe leider am 28.5. meinen Audi nicht mehr, da ich einen Firmenwagen bekomme. Dieser wird zwar auch wieder ein Audi sein, aber leider erst ab Juni oder Juli geliefert werden. In der Zwischenzeit habe ich dann einen Leihwagen, der natürlich alles mögliche sein kann.
Ich würde gerne trotzdem dabei sein, aber die Frage ist, ob ich bei jemanden dann mitfahren könnte, denn ich möchte nicht das Bild mit den Audis zerstören. Ich würde dann zum Ausganspunkt kommen und dort das Auto bis zum Abend hinstellen.
Wäre sowas möglich?
Danke für die Antwort!
Hallo,
ich denke du wirst einen Mitfahrgelegenheit finden. Es gibt genug die noch Plätze frei haben und letztes Mal waren auch welche dabei die eine Mitfahrgelegenheit angeboten haben
Würde dir einen Platz anbieten doch im Cabby hinten ist schon ne Zumutung. Sollte sich sonst niemand bei dir melden und du bereit bist im Cabby hinten mitzufahren kannst du mich ja nochmal darauf ansprechen.
Wüsche dir viel Glück bei deiner Suche.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von br403
Hallo, ich habe nochmal eine Frage:
Ich habe leider am 28.5. meinen Audi nicht mehr, da ich einen Firmenwagen bekomme. Dieser wird zwar auch wieder ein Audi sein, aber leider erst ab Juni oder Juli geliefert werden. In der Zwischenzeit habe ich dann einen Leihwagen, der natürlich alles mögliche sein kann.
Ich würde gerne trotzdem dabei sein, aber die Frage ist, ob ich bei jemanden dann mitfahren könnte, denn ich möchte nicht das Bild mit den Audis zerstören. Ich würde dann zum Ausganspunkt kommen und dort das Auto bis zum Abend hinstellen.
Wäre sowas möglich?
Danke für die Antwort!
Hallo,
wenn du am Startplatz bist nimmt dich immer wer mit. Ich habe zwar schon einen Beifahrer, aber wenn du willst kannst du gerne bei uns mitfahren. Das dürfte kein Problem sein
Also bis dann
Audianer3
Vielen Dank dann schonmal. Da ich noch nicht endgültig Bescheid weiss ob ich kann, werde ich noch etwas warten mit der Anmeldung. Ansonsten bin ich dann dabei...
hallo carsten !
mich kannst du jetzt aus der liste der interessierten streichen. bekomme ende mai keinen urlaub.
habe dafür ab nächste woche, 14 tage frei.
naja, vielleicht wirds ja ein andermal was.
gruss olaf
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
kommt jemand aus dem Kölner Raum und nimmt an der Ausfahrt teil?
Öhhm, fast, aber Du weisst noch, wo ungefähr die NET verlief? 😁
Wieso?