Audi Ausfahrt ALT II am 04.08.2007

Audi Ausfahrt ALT II - Alpentour 2007

Hallo Freunde der (Audi)-Ausfahrten!

Auf der GSET wurde ich verschiedentlich angesprochen, wann denn nun die nächste Ausfahrt bevor stünde.

Was in unserem Ausfahrtkalender noch mit Fragezeichen versehen ist, klärt sich zunehmendst auf: Als Termin steht da im Groben Ende Juli / Anfang August zur Diskussion, Tendenz eher zu Ende Juli. Über Details informieren uns in Kürze unsere werden Audianer "Audinaer3" sowie unserem "Designs", die auch als Schirmherren für diese Ausfahrt verantwortlich zeichnen werden.

Jetzt kommen die Audianer ins Spiel.

Wie sieht es aus mit Euch?
Interesse?

LG g601

537 Antworten

Tja gj, wir trinken hier gerade Caipi und Razz. Bist wohl neidisch.😛
Bis du hier bist sind wir auf alle Fälle noch wach. Also mach dich auf den Weg.😉

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Bis du hier bist sind wir auf alle Fälle noch wach. Also mach dich auf den Weg.😉

Ja wach vielleicht, aber bestimmt nicht mehr in der Lage die deutsche Múttersprache zu beherschen😉😁

Ein Prosit in die Runde Ihr Säcke und Säckinen😉

Viele Grüße

g-j🙂 der das nächste mal dann auch voll ist😁

Willst du uns hier etwa als Säufer hinstellen?!😉
Überleg dir gut was du sagst. Wir wissen alle wo du wohnst.😛

So, ich mach jetzt nochmal Caipis.😁

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Willst du uns hier etwa als Säufer hinstellen?!😉
Überleg dir gut was du sagst. Wir wissen alle wo du wohnst.😛

So, ich mach jetzt nochmal Caipis.😁

Ich bin klein, mein Herz ist rein, bitte lass sie morgen wieder nüchtern sein😉😁

Wenn ich einen von Euch holen soll, die 0900-FAHRBEREITSCHAFT steht 24/7 zur Verfügung😉

Viel Spass noch und macht nicht so ein Krach, Frau Ferkeline muss morgen früh raus😁 (Ne Runde Mitleid austeil😉)

Ähnliche Themen

Also ich werf hier nur mal kurz was OT ein, dann bin ich auch schon wieder wech 😉

Also Herr Junkiez, seit wann sind sie den ein steirischer Landsmann?? Da wird sich doch wohl nicht wer mit fremden federn schmücken 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Da wird sich doch wohl nicht wer mit fremden federn schmücken 😉 😁

Gelle [

D

][

F-ANBERT

]😉😁

Das Gleichgewicht ist somit wieder im Lot😉

Viele Grüße

g-j🙂

@ g-j

Weißte was passiert wenn man lange mit den leckersten Getränken babbelt und die Bilder der ALT II so anschaut ?

GF

@ G-J

Ja leider gibts in A keinen bezirk mit nur F im Kennzeichen, daher bin ich gerade zu genötigt mich mit nem piefke kennzeichen abgeben zu müßen 😉 😁

Wobei es in D ja ein Kennzeichen gibt mit nur G 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

@ G-J
Wobei es in D ja ein Kennzeichen gibt mit nur G 😉 😁

Das liegt aber im Osten und der Junkie passt auch nicht rein.😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Also, Hehehe, ich werde die Strecke bald wieder in Angriff nehmen. Beim durchschauen der Fotos und so sagte Frauke: Das machen wir bald wieder 😁 YES 😁 (ichbraucheinstrikesmily)
Werde zumindest alsbald nach Samnaun fahren......
Ach ja, so ein Grüner A3/S3 schaut schon gut aus 😉

Hat ja gut geklappt Tom...😉 Ich sag nur "Achte auf die Kolonne..."

G-J: Ist die Spätzle dann sogar deine Erste Ausfahrt? Auf der nächsten ALT möchte ich dich auch auf der Teilnahmeliste sehen...😉

Gruß br403, der der Frankfurt Truppe mal viel Spaß bei den Caipis wünscht...😁 

Zitat:

Original geschrieben von br403

Hat ja gut geklappt Tom...😉 Ich sag nur "Achte auf die Kolonne..."

G-J: Ist die Spätzle dann sogar deine Erste Ausfahrt? Auf der nächsten ALT möchte ich dich auch auf der Teilnahmeliste sehen...😉

Treffen habe ich ja bereits diverse hinter mir, inklusive den allwöchentlich Bergrennen auf den Feldberg. Kolonne fahren sollte auch kein Problem sein, bin das ja von unserem "Pedal 2 Metal Chapter" gewohnt. Mit Ausflugsfahrten habe ich aber weniger Erfahrung😉😁

Viele Grüße

g-j🙂 der sich bei der Spätzle auf Euch freut

An Ferkel : in grün kommt Deiner richtig nice rüber ,mit dem schwarzen Dach und den S3 Spiegeln. RESPEKT, mir gefällt die Farbe richtig gut. Br403 und Gamie bei der nächsten ALT bin ich auch dabei, und ich freue mich tierisch auf die Spätzle Tour.

A6T5Frau Du hast mich hoffentlich im Hotel für 25 € im EZ reserviert.

Gruß Stephan

Ferkel zeige mal den in orange und rot in groß bitte.

Zitat:

Original geschrieben von Audianer3

Also, Hehehe, ich werde die Strecke bald wieder in Angriff nehmen. Beim durchschauen der Fotos und so sagte Frauke: Das machen wir bald wieder 😁 YES 😁 (ichbraucheinstrikesmily)
Werde zumindest alsbald nach Samnaun fahren......
Ach ja, so ein Grüner A3/S3 schaut schon gut aus 😉

Schade das es mit unserem treffen nicht klappte bei der ALT, freue mich auf ein nächstes treffen mit Dir. Viele Grüße von mir. Gruß Stephan

Hallo Stefan,
dann halt bei der Spätzletour 😉

Deine Antwort