Audi Ausfahrt ALT II am 04.08.2007
Audi Ausfahrt ALT II - Alpentour 2007
Hallo Freunde der (Audi)-Ausfahrten!
Auf der GSET wurde ich verschiedentlich angesprochen, wann denn nun die nächste Ausfahrt bevor stünde.
Was in unserem Ausfahrtkalender noch mit Fragezeichen versehen ist, klärt sich zunehmendst auf: Als Termin steht da im Groben Ende Juli / Anfang August zur Diskussion, Tendenz eher zu Ende Juli. Über Details informieren uns in Kürze unsere werden Audianer "Audinaer3" sowie unserem "Designs", die auch als Schirmherren für diese Ausfahrt verantwortlich zeichnen werden.
Jetzt kommen die Audianer ins Spiel.
Wie sieht es aus mit Euch?
Interesse?
LG g601
537 Antworten
Die Sonnenstrahlen umfingen mich heute auch in Form von drei großen Silberlingen! 😁
Tausend Dank, Andreas - well done! 😛
Meine sind ja gestern auch angekommen. Danke Ferkel!! Ich hoffe ihr habt die Kohle schon alle überwiesen, nicht dass Andreas jetzt GiGi wegen uns verkaufen muss.. 😁
Ciao Jürgen
Ola ALT II ler, meine DVD´s sind auch angekommen, erste DVD ist schon durch.
Toll gemacht Andreas und vielen lieben dank für die mühe.
Hab gleich mal bissi gespielt und das Ergebnis ist im ANhang. Ok gebs zu habs noch net sooft gemacht aber sieht ganz nett aus.
Grüßle Jürgen
Ähnliche Themen
Ja da ists bei mir auch der Schwarz/Weiss Edition gewichen. Nur eben exakt zugeschnitten in dem Format für den Lappi (1680x1050), sonst siehts irgendwie komisch aus ;-)
So ich muss mal Axel DANKE sagen für meinen neuen Hintergrund hier auf dem PC 🙂
Aber die Bilder DVD und auch die Video DVD sind von Ferkel erste Sahne gemacht worden, auch mit der Musik 🙂
KLASSE und VIELEN VIELEN DANK ANDREAS und natürlich auch den ganzen Bildern machern 🙂
Gruß
Stephan
Welches Bild hast du genommen?
Zitat:
Original geschrieben von AudiA6 2,5 TDI
So ich muss mal Axel DANKE sagen für meinen neuen Hintergrund hier auf dem PC 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sirius2001
Ola ALT II ler, meine DVD´s sind auch angekommen, erste DVD ist schon durch.
Toll gemacht Andreas und vielen lieben dank für die mühe.Hab gleich mal bissi gespielt und das Ergebnis ist im ANhang. Ok gebs zu habs noch net sooft gemacht aber sieht ganz nett aus.
Grüßle Jürgen
Schaut echt Klasse aus Jürgen.
Ich habe es heute auf der Arbeit auch durchlaufen lassen, echt schön geworden und die freude darüben ist RIESEN GROß 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
LÖL
Ich hab ne Strichliste hier (ansonsten kommt Broncovic von der MOSKAU-INKASSO vorbei) 😉
GF
....so sind denn auch im norden angekommen und bin begeistert vielen lieben dank
und an den rest der truppe auch noch mal ein liebes danke schön für die herzliche aufnahme
lg netti
...auch bei Dany ist das Päckchen gelandet🙂 🙂 🙂.
Super geworden!!!
Mußte leider feststellen, daß ich vergessen habe, Ferkel die Bilder von der "Bar-Runde" am Samstag Abend zu geben. Da wären auch noch einige Schnappschüsse dabei gewesen 😉.
Trotzdem schöne Erinnerungen!
Vielen, vielen Dank an Ferkel13!
Grüße
dany
...die sich gerade das Video reinzieht 😁
Jup, das Video ist richtig schön.
*wiederhinwill*
Wir haben uns die beiden auch angeschaut und sind jetzt bei den Bildern.🙂
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
*wiederhinwill*
Aber nur zum Urlaub machen, die homebase ist und bleibt hier😉
Viele Grüße
g-j🙂 der die kitschigen "Heidi"-Bilder bald nicht mehr sehen kann, dass sind doch eh alles nur PS-Fakes😉😁