Audi Ausfahrt ALT II am 04.08.2007

Audi Ausfahrt ALT II - Alpentour 2007

Hallo Freunde der (Audi)-Ausfahrten!

Auf der GSET wurde ich verschiedentlich angesprochen, wann denn nun die nächste Ausfahrt bevor stünde.

Was in unserem Ausfahrtkalender noch mit Fragezeichen versehen ist, klärt sich zunehmendst auf: Als Termin steht da im Groben Ende Juli / Anfang August zur Diskussion, Tendenz eher zu Ende Juli. Über Details informieren uns in Kürze unsere werden Audianer "Audinaer3" sowie unserem "Designs", die auch als Schirmherren für diese Ausfahrt verantwortlich zeichnen werden.

Jetzt kommen die Audianer ins Spiel.

Wie sieht es aus mit Euch?
Interesse?

LG g601

537 Antworten

Morgen allerseits,

hab mich nun auch mal registriert.
Die Ausfahrt hat echt Spaß gemacht, danke an die Orgas und natürlich an Dany_A3, die Nußecken waren echt klasse!! Haben nicht mal mehr bis nach München gereicht auf der Heimfahrt 😉

Vielen vielen Dank auch an Andreas für das Zusenden der drei DVDs!! Hab mir das am Mittwoch nachmittag (= Feiertag in Bayern) komplett reingezogen... 😁😁😁
(Die 5 EUR sind unterwegs)

Gruß aus München,
Helmut

Hallo zusammen,

keine Angst, mein Navi hat sich verirrt und da bin ich hier gelandet*grins.

Die Zeiten ändern sich, die Audianer auch, so soll es sein.

Der alte Mann winkt mal und verschwindet wieder am Horizont *I´m a poor lonesome cowboy....

Byee

Zitat:

Original geschrieben von drive_consul

Tja, wer weiß.. wir nehmen auch den ein oder anderen Greis gerne wieder bei der nächsten Tour auf *g*

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Zitat:

Tja, wer weiß.. wir nehmen auch den ein oder anderen Greis gerne wieder bei der nächsten Tour auf *g*

Gruß Jürgen

Danke Jürgen,

zuviel Ehr, zuviel Feind*lächel

Schönes We

Ähnliche Themen

Schön das Du dich mal wieder sehen lässt, freut mich.
Es würde uns eine Ehre und Freude sein, wenn du uns mal wieder beehren möchtest auf einer Ausfahrt 😉
Bleib bei uns 🙂

Gruß
Thomas

Zitat:

Danke Jürgen,

zuviel Ehr, zuviel Feind*lächel

Schönes We

Hi DC! Eine Freude, Dich wieder in den mehr oder weniger heiligen Hallen zu sehen! 😁

Und nix da - Feinde waren keine in Sicht auf der ALT2 - mit Außnahme eines gelb-orangen Nummernschildes vielleicht 😉

Beste Grüße - Jörg

@ SirGalahad1968

Der hatte *Voll-Quattro* und den Rettungsring dabei, was Ihm aber nicht viel nützte 😁

GF

Hehe nettes nummernschildchen 😉

Apropos Haftungsgrenzen

Dieses Stück Metall hab ich aus Österreich mitgebracht 😕

GF (dersichgewunderthatdasdieRDKangegangenist)

PS: Länge 70 mm !

@ Ferkel13

Hab übrigens gaaaanz genau gesehen, daß das "Teil des Anstiches" in James-Bond-Manier vom fliegenden, äh - schleichenden Holländer, dem Ferkel vor den Frontler geworfen wurde - jawollll! :P

Wenn der so weitergemacht hätte, würden dem KK (Käskopp) auch die Vollquattro und der Rettungsring nicht geholfen haben - da hätte nur noch eine Vollpanzerung geholfen. Man verärgert an solch einem sonnigen Tag auch nicht einfach elf Audis am Stück! 😉

Ähm, Ferkel - hast Du das Nummernschild gefaked oder hatte der KK tatsächlich diese Kombination 😕

Ich hab ja sein Kennzeichen 😉 Dann kann er mal 295 € für zwei neue F1 GS-D3 locker machen 😁

GF

PS: War auch nötig!

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Ich hab ja sein Kennzeichen 😉 Dann kann er mal 295 € für zwei neue F1 GS-D3 locker machen 😁

GF

PS: War auch nötig!

Dabei sind das sooooo schöne Reifen, daß wir gleich drei Fahrzeuge auf der Tour damit ausstatten ließen! 😁

Zitat:

Ähm, Ferkel - hast Du das Nummernschild gefaked oder hatte der KK tatsächlich diese Kombination

Alles nur gefaked 😉

GF (derheutemaldiezweineueneinfahrenmuss)

Hi,

habe mir heute in aller Frühe nochmal die DVDs angesehen.. Wirklich ein abendfüllendes Programm, vor allem Ferkels Unterhaltungen sind immer sehr nett.. *lol*

Ich hab meiner Frau extra nen *Knebel* verpasst 😁

GF (dersichdasauchimmermalwiederanschaut)

Deine Antwort