Audi Ausfahrt ALT II am 04.08.2007

Audi Ausfahrt ALT II - Alpentour 2007

Hallo Freunde der (Audi)-Ausfahrten!

Auf der GSET wurde ich verschiedentlich angesprochen, wann denn nun die nächste Ausfahrt bevor stünde.

Was in unserem Ausfahrtkalender noch mit Fragezeichen versehen ist, klärt sich zunehmendst auf: Als Termin steht da im Groben Ende Juli / Anfang August zur Diskussion, Tendenz eher zu Ende Juli. Über Details informieren uns in Kürze unsere werden Audianer "Audinaer3" sowie unserem "Designs", die auch als Schirmherren für diese Ausfahrt verantwortlich zeichnen werden.

Jetzt kommen die Audianer ins Spiel.

Wie sieht es aus mit Euch?
Interesse?

LG g601

537 Antworten

Ui Ferkel, das gibt ja ein Fest, schonmal vorab vielen Dank!

Uiuiuiuiui.. da bin ich ja gespannt 🙂
Die DVDs sehen schon mal wirklich klasse aus. Werde mir die Audis genüsslich in 106er Diagonale einverleiben 😁

@Tom
3 DVDs, weil auf jeder was anderes drauf ist. Faszinierend, die Technik heutzutage, oder? *rofl*

Komisch, spätestens wenn die Bilder unterwegs ist, sind immer alle supertraurig, dass sie nicht dabei waren.. Jungs, das müsst ihr mal vorher überlegen und endlich mitfahren!! 😉

Gruß Jürgen

Auf 50" kommts schon fast wie Original 😁

GF

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Jungs, das müsst ihr mal vorher überlegen und endlich mitfahren!! 😉

Meine Rede...aber das haben alle letztes Jahr auch schon gesagt, und ausser uns dreien und dem Sir war niemand vom letzten Jahr dabei. Naja, wenn sich alle dann nächstes Jahr anmelden, wird die Kolonne etwas länger...🙂

Ähnliche Themen

Na da habe ich keine Angst, wenn es wieder so viele wie heuer sind passt das eh besser.
Aber wie es so ist, wer nicht will der hat schon 😉
Ich freue mich schon auf die DVD, kann ich endlich auch was sehen, ausser nur auch die Verfolger aufzupassen 😁

Zum Glück (oder auch nicht) hab ich die Italien-Tour nicht drauf (gelle Jörg) denn da hat sich der ein oder andere mm Gummi verselbstständigt 😁

GF (nächtesmal)

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Zum Glück (oder auch nicht) hab ich die Italien-Tour nicht drauf (gelle Jörg) denn da hat sich der ein oder andere mm Gummi verselbstständigt 😁

GF (nächtesmal)

Öhmmmmmmm....... *unschuldigdreinschau* 🙄

P.S.: Dabei wäre grad DIE Passage von besonderem Interesse gewesen! 😁

Goil, die DVDs sind da, der Donnerstag ist gerettet! Danke an Ferkel...

Zitat:

Auf 50" kommts schon fast wie Original 😁

GF

Was will man mehr. Man kommt nach Hause, findet nen Brief im Kasten und schmeißt erstmal eine DVD in den Player. 😉

Hab zwar wie Jürgen "nur" 42", aber das geht auch schon ganz gut.
Gleich kommt PM wieder ins Rutschen! 😁

Danke Andreas, Super gemacht.
Womit authorst (wie deutscht man to author denn nur ein???) Du?

.... *HEUL*

ich kann noch keine Bilder schaun 🙁

das is ja schlimmer mit dem warten, als zu Weihnachten 😉

Grüße
Dany

...die vor Neugier platzt.....

Dany fahr doch zu Au3, der müßte Sie schon haben 😁

GF (der4stückerstnach17uhraufgegebenhat)

Hi Dany,

ich kann auch noch net kucken aber dafür in Erinnerung schwlgen ohne von den Realen Fotos eingeholt zu werden ;-)

Grüßle Jürgen

So, dann schaffe ich es auch noch mal hier vorbeizuschauen...
Es freut mich, das Ihr ein schönes WE in den Alpen verbracht habt und alle gesund und auch wieder m.o.w. munter zu Hause angekommen seit.

Andreas (aka Ferkel), Du hast echt tolle Bilder eingestellt. Klasse, da ärgert man sich doch um so mehr, nicht dabei gewesen zu sein... Besteht die Möglichkeit, als "Nichtteilnehmer" in den Genuss der DVD-Collection zu gelangen? 😕

Irgendwo kam hier die Frage nach dem AT-Forum auf. Dazu kann ich auch nicht mehr sagen als Ihr wisst. Es ist offline. Wieso, warum weshalb, das sind Fragen, auf die auch wir keine Antworten haben. Es ist von heut auf morgen einfach futsch gewesen... 😕😰🙁

Wie man aber an den Foren MT und A3Q sieht, scheint man das Forum auch gar nicht mehr unbedingt gebraucht zu haben, denn was ich von der Vorbereitungsphase, den Anmeldungen und Rundschreiben so mitbekommen habe, hat das doch alles hervorragend geklappt.🙂😉 Gratulation an die Organisatoren!!! 🙂

LG Christoph.

... das ging doch nicht, hab bis 22:00 Kuchen im Ofen gehabt und nebenbei noch meine Küche aufgeräumt😉.

Außerdem schau ich die DVD´s am Wochenende dann mit meinem Schatz😉.
Er soll schliesslich auch noch was von der ALTII haben 😁

Grüße
Dany

Zitat:

Dany fahr doch zu Au3, der müßte Sie schon haben 😁

GF (der4stückerstnach17uhraufgegebenhat)

Ja, Danke, sind da.
Die erste Scheibe haben wir uns gleich reingezogen 🙂
Klasse gemacht Andreas. Und wenn für Dany keine mehr da sind, ich "leih" meine gerne her 😁 😉

Deine Antwort