Audi Ausfahrt ALT II am 04.08.2007
Audi Ausfahrt ALT II - Alpentour 2007
Hallo Freunde der (Audi)-Ausfahrten!
Auf der GSET wurde ich verschiedentlich angesprochen, wann denn nun die nächste Ausfahrt bevor stünde.
Was in unserem Ausfahrtkalender noch mit Fragezeichen versehen ist, klärt sich zunehmendst auf: Als Termin steht da im Groben Ende Juli / Anfang August zur Diskussion, Tendenz eher zu Ende Juli. Über Details informieren uns in Kürze unsere werden Audianer "Audinaer3" sowie unserem "Designs", die auch als Schirmherren für diese Ausfahrt verantwortlich zeichnen werden.
Jetzt kommen die Audianer ins Spiel.
Wie sieht es aus mit Euch?
Interesse?
LG g601
537 Antworten
Hallo,
wir sitzen gerade hier und haben die erste Vorplanung hinter uns.
Wir schwanken terminlich noch zwischen dem letzten Juli - Wochenende, also Start am 28.07.07 oder dem ersten Augustwochenende, Start am 04.08.07.
Am besten wäre es, wenn sich jeder in eine Liste einträgt, an welchem der Termine jeder Zeit hätte, damit wir einen definitiven Termin festlegen können. Bitte die Liste einfach weiter übernehmen und vervollständigen.
28.07.2007
Designs
Audianer3
04.08.2007
Designs
Audianer 3
br403
Als kleinen Vorgeschmack sei gesagt, dass es sicher wieder eine tolle Tour wird, die uns diesesmal durch 3 Länder führen wird und eine Länge von ca. 220km hat. Das Höhenprofil hänge ich mal hinten an, ich denke das sagt schon einiges aus 😉
Gruß vom Orga-Team
Jürgen, Thomas & Axel
Na dann fang ich gleich mal an 🙂
28.07.2007
Designs
Audianer3
AvantI_A4
04.08.2007
Designs
Audianer 3
br403
AvantI_A4
Viel Vergnügen bei der Planung, wir freuen uns schon 🙂
Hehe, das wird ne super Tour, bald machen wir die erste Vorabfahrt....🙂
Einige habe ja schon wegen dem Termin bestimmte Vorstellungen, wegen Urlaub usw. Deshalb haben wir beide Termine mal zur Auswahl gestellt.
Mir wäre der zweite Termin lieber, da wäre ich dann auch mit dabei.... 😁
Jo, dann trag ich mich doch mal ein. 😁
28.07.2007
Designs
Audianer3
AvantI_A4
Viril
04.08.2007
Designs
Audianer 3
br403
AvantI_A4
Viril
Wegen Termin für die Vorabfahrt frag ich dann nochmal intern. 🙂
Ähnliche Themen
Also Freunde,
auf geht's. Wird eine schöne ruhige Tour, mit viel Pausen und was zum geniesen, also.....
Moin,
dürften norddeutsche Minderheiten mit bajuwarischen Fremdmarken eigentlich auch teilnehmen?
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
dürften norddeutsche Minderheiten mit bajuwarischen Fremdmarken eigentlich auch teilnehmen?
Bisher war es immer so, daß nur das eine echte Audi-Ausfahrt war, wo ausschließlich Audis dabei waren.
Warten wir einfach ab, wie sich das Orgateam dazu äußert. 🙂
Grundsätzlich bin ich an Alpentouren auch immer interessiert, mach ich eigentlich den ganzen Sommer durch auch nichts anderes.
An den genannten Terminen sollte ich Zeit haben, allerdings wundert es mich, wie ihr 220km an einem Wochenende unterbringen wollt? Jeden Tag ein Pass? 😉
Die letzte Tour Anfang Oktober war 1400km an zwei vollen Tagen, 29 Stunden im Auto - sowas ist euch dann wohl zu heftig, oder? 😉
Zitat:
Original geschrieben von viril
Bisher war es immer so, daß nur das eine echte Audi-Ausfahrt war, wo ausschließlich Audis dabei waren.
... immer schön an das Gleichbehandlungsgesetz denken, denn niemand darf wegen der Wahl der Fahrzeugmarke diskriminiert werden 😁 {Scherz}
Beste Grüße
Hallo,
die Frage wegen "Fremdfabrikaten" komm doch immmer wieder 😉
Sorry, wir, die schon öfter diese Ausfahrten gemacht haben, möchten schon dabei bleiben das die Markengleichheit gewahrt wird 🙂
Wenn man über den Tellerrand rausschaut werden wir alle bemerken, das die Marken dann doch unter sich bleiben. Ich persönlich fahre auch oft und gerne die BMW's bei uns in der Arbeit, aber zu den geweiligen Ausfahrten würde ich nie im Traum daran Denken mit einen anderen Fabrikat aufzukreutzen.
Mal ehrlich, wenn von der BMW-Abteilung eine Fahrt gemacht würde und einer mit einen Audi mitmachen wollte, was wäre???
Genauso ist es mit allen Marken. Ich habe ja einen guten Draht zu den Volvo-Kammeraden, aber um da mitzufahren würde ich mir einen Volvo leihen.
Nicht Böse gemeint, nur mal so 😁
Zur Streckenlänge: Wir hatten es immer so bei ca. 200 bis 250 km. Das wollen wir auch so beibehalten. Es soll nicht gerast werden, ausserdem wollen wir ja auch mal Pausen machen. Es soll ja auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen.
Der Tag wird schon noch lang genug...🙂
Zitat:
Original geschrieben von Audianer3
Mal ehrlich, wenn von der BMW-Abteilung eine Fahrt gemacht würde und einer mit einen Audi mitmachen wollte, was wäre???
Genauso ist es mit allen Marken. Ich habe ja einen guten Draht zu den Volvo-Kammeraden, aber um da mitzufahren würde ich mir einen Volvo leihen.
... dann scheinen BMWler einfach toleranter zu sein - Foto der Saisonabschlusstour 2006 - BMW-Z-Roadster:
... und er blieb auch bis zum Schluß 😉
Das hat mit Toleranz nichts zu tun, sondern einfach damit, daß es eine Audi-Ausfahrt ist.
Wenn ich mir das Foto so anschaue, wären dort bestimmt keine Autos mit Dach willkommen gewesen. 😉 🙂